Ex-Teamchef Klaus Lindenberger
27.10.2008 - 15:35 Uhr
24.11.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von chelsea fan:
und dieses durschnittalter hatten sie obwohl Leute wie Mijatovic, Vastic oder Wisio am Feld standen, alleine Vastic hebt mit seinen 39 Jahren den Schnitt ganz schön!
Die Mannschaft zuletzt war bis auf die oben angeführten Ausnahmen blutjung, viel jünger geht's nicht mehr!
Das ist ja das Problem - sie war einfach ZU JUNG. Da kann man einfach keinen Erfolg haben, wenn 7 Spieler spielen die fast den Gesamten Herbstdurchgang in der 1. Landesliga gespielt haben. Da hat. z.B. Pacult schon recht - junge Spieler JA, aber man muß Sie behutsam aufbauen, und bringen wenn es in der Mannschaft gut läuft - nicht so wie jetzt beim LASK - da gehen sie unter
und dieses durschnittalter hatten sie obwohl Leute wie Mijatovic, Vastic oder Wisio am Feld standen, alleine Vastic hebt mit seinen 39 Jahren den Schnitt ganz schön!
Die Mannschaft zuletzt war bis auf die oben angeführten Ausnahmen blutjung, viel jünger geht's nicht mehr!
Das ist ja das Problem - sie war einfach ZU JUNG. Da kann man einfach keinen Erfolg haben, wenn 7 Spieler spielen die fast den Gesamten Herbstdurchgang in der 1. Landesliga gespielt haben. Da hat. z.B. Pacult schon recht - junge Spieler JA, aber man muß Sie behutsam aufbauen, und bringen wenn es in der Mannschaft gut läuft - nicht so wie jetzt beim LASK - da gehen sie unter
24.11.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von chelsea fan:
v.a. wenn man bedenkt in was für einer situation die mannschaft sich grad befindet! wie sollen ein höltschl, freudenthaler, hamdemir, piermayr, hartl, schreiner, etc brillieren, wenn ALLE leistungsträger verletzt oder völlig aus der form sind!
im winter MUSS in der iv und im sturm was passieren, sonst weiß ichs auch nimma...
also meine forderung wären ein "topstürmer", ein sturmtalent, einen gestanden iv und margreiter zurück!
dafür könnte man ruihg 2,3 der jungen in die red zac zB nach Vöcklabruck verleihen...
Zitat von chelsea fan:
v.a. wenn man bedenkt in was für einer situation die mannschaft sich grad befindet! wie sollen ein höltschl, freudenthaler, hamdemir, piermayr, hartl, schreiner, etc brillieren, wenn ALLE leistungsträger verletzt oder völlig aus der form sind!
im winter MUSS in der iv und im sturm was passieren, sonst weiß ichs auch nimma...
also meine forderung wären ein "topstürmer", ein sturmtalent, einen gestanden iv und margreiter zurück!
dafür könnte man ruihg 2,3 der jungen in die red zac zB nach Vöcklabruck verleihen...
30.11.2008 - 14:59 Uhr
Wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer. Mijatovic kann man mMn hergeben, aber im Sturm ist handlungsbedarf nötig
30.11.2008 - 19:11 Uhr
Keine Angst, sollte der Zellhofer wirklich zum LASK kommen, wird es schon wieder bergauf gehen. Ich glaub der Lindberger ist eine Katastrophe, so eine Unserie hab ich ja noch nie erlebt.
Allerdings: Den Hauptteil der Misere hat sicher Hagmayr zu verantworten. Wenn man so viele Spieler von einem Berater im Team hat (12 oder so glaub ich) kann das ja gar nicht gut gehen. Wenn da nicht gleich was passiert könnte es im Frühjahr noch eng werden mit dem Klassenerhalt.
Allerdings: Den Hauptteil der Misere hat sicher Hagmayr zu verantworten. Wenn man so viele Spieler von einem Berater im Team hat (12 oder so glaub ich) kann das ja gar nicht gut gehen. Wenn da nicht gleich was passiert könnte es im Frühjahr noch eng werden mit dem Klassenerhalt.
03.12.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von basicdj:
:o
Max Hagmayr schaufelt das Grab des LASK???
Warum?
:o
Max Hagmayr schaufelt das Grab des LASK???
Warum?
03.12.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von Chefcoach:
[Max Hagmayr schaufelt das Grab des LASK???
Warum?
Weil Jancker zur U19 von ManU geht :D
[Max Hagmayr schaufelt das Grab des LASK???
Warum?
Weil Jancker zur U19 von ManU geht :D
04.12.2008 - 14:22 Uhr
Lindenberger ist kein guter Trainer. Die jungen werden von den älteren nicht geführt, da die arrivierten nicht in Form sind.
Der einzige der bisher halbwegs sich gegen die Niederlagenserie gestemmt hat, war Thomas Prager. Die Jungen können für die Misere nichts dafür, haben jetzt aber die Chance sich zu beweisen, allerdings war keiner der Jungen wirklich gut. Ich glaube, dass LASK zum einen Pech mit Verletzungen gehabt hat, zum anderen ist Lindenberger der falsche Mann am falschen Ort. Es braucht einen erfahrenen Trainer, der die Jungen im Training verbessert und sie taktisch besser auf den Gegner einstellt. Zur Winterpause würde ich einen neunen Trainer holen.
Der einzige der bisher halbwegs sich gegen die Niederlagenserie gestemmt hat, war Thomas Prager. Die Jungen können für die Misere nichts dafür, haben jetzt aber die Chance sich zu beweisen, allerdings war keiner der Jungen wirklich gut. Ich glaube, dass LASK zum einen Pech mit Verletzungen gehabt hat, zum anderen ist Lindenberger der falsche Mann am falschen Ort. Es braucht einen erfahrenen Trainer, der die Jungen im Training verbessert und sie taktisch besser auf den Gegner einstellt. Zur Winterpause würde ich einen neunen Trainer holen.
06.12.2008 - 03:51 Uhr
hab den lindenberger vorher grade um 3 uhr am linzer hauptplatz gesehen in damenbekleitung.
wird wohl den sieg noch ausgiebig genießen, recht hat er.
06.12.2008 - 09:04 Uhr
Zitat von se_rapidla:
hab den lindenberger vorher grade um 3 uhr am linzer hauptplatz gesehen in damenbekleitung.
DamenbeGleitung oder wirklich DamenbeKleidung ??
DamenbeGleitung oder wirklich DamenbeKleidung ??
06.12.2008 - 09:33 Uhr
Lindenberger sollte den Vastic unterstützen und nicht kritisierten. Denk der wird, nach einer gscheiten Vorbereitung und genügend Regeneration, eine ordentliche Rückrunde spielen. Er ist sicherlich der wichtigste Spieler beim LASK, ist er schlecht draud so ist auch die ganze Mannschaft um einiges schwächer- hoff er findet wieder zu alter Form (wenn geht nicht gegen die Austria)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.