Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.09.2018 - 20:54 Uhr
Abschiedsspiel von Weidenfeller mit vielen Ex-Lautrern am 07.09.2018
"Roman & Friends" spielen mit: Ballack, Grammozis, Hengen, R. Kovac, Kramer, Lincoln, Lutz, Marschall, Mertesacker, Metzelder, Odonkor, Podolski, Ramzy, Reich, Riedl, Schjönberg, Strasser, Weidenfeller, Wiese - Trainer: Stöger.
Weiß jemand ob das Spiel im TV kommt?
"Roman & Friends" spielen mit: Ballack, Grammozis, Hengen, R. Kovac, Kramer, Lincoln, Lutz, Marschall, Mertesacker, Metzelder, Odonkor, Podolski, Ramzy, Reich, Riedl, Schjönberg, Strasser, Weidenfeller, Wiese - Trainer: Stöger.
04.09.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Cobra3011
Freitag, 07.09.2018 – 18.30 Uhr – Sport 1
06.09.2018 - 00:03 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Warum Köln-Trainer Anfang einst auf Schalke scheiterte
"Auf sehr erfolgreiche Jahre in Österreich folgte eine schwierige Zeit in Kaiserslautern", erklärt Anfang, "da sind Dinge passiert, die für mich nicht bis heute nachvollziehbar sind, aber diese Zeit ist abgehakt.
Was da wohl vorgefallen ist in Chaoslautern. "Auf sehr erfolgreiche Jahre in Österreich folgte eine schwierige Zeit in Kaiserslautern", erklärt Anfang, "da sind Dinge passiert, die für mich nicht bis heute nachvollziehbar sind, aber diese Zeit ist abgehakt.
06.09.2018 - 10:08 Uhr
Kirschbaum Adam hab getroffen beim drei zu null der Slowakei gegen Dänemarks Futsal/Amateur Nationalmannschaft, bin gespannt wann Dänemark mal wieder mit Profis antritt.
07.09.2018 - 16:08 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-HSV-Profi Zoua unterschreibt bei Astra Giurgiu in Rumänien
Nach seiner Vertragsauflösung beim KFCO Beerschot Wilrijk im August hat Jacques Zoua (Foto) einen neuen Verein gefunden. Der 27-jährige Stürmer, der in der Vergangenheit u. a. in Deutschland beim Hamburger SV und dem 1.FC Kaiserslautern aktiv war, wechselt zum rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Dort erhält der 23-fache kamerunische Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für KFCO Beerschot bestritt Zoua seit Oktober 2017 lediglich acht Pflichtspiele (kein Tor).
Zoua nach Rumänien...läuft bei ihm
Nach seiner Vertragsauflösung beim KFCO Beerschot Wilrijk im August hat Jacques Zoua (Foto) einen neuen Verein gefunden. Der 27-jährige Stürmer, der in der Vergangenheit u. a. in Deutschland beim Hamburger SV und dem 1.FC Kaiserslautern aktiv war, wechselt zum rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Dort erhält der 23-fache kamerunische Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für KFCO Beerschot bestritt Zoua seit Oktober 2017 lediglich acht Pflichtspiele (kein Tor).
07.09.2018 - 16:11 Uhr
Ex-Lauterer Przybylko im Probetraining bei Philadelphia: „Er macht es richtig gut“
Der ehemalige Kaiserslautern-Profi Kacper Przybylko (Foto) absolviert aktuell ein Probetraining beim Major League Soccer-Klub Philadelphia Union. „Wir schauen ihn uns an. Er macht es richtig gut“, zeigte sich Trainer Jim Curtin gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ begeistert. „Er ist ein großer Neuner, und ein Spieler, der gut mit dem Ball an den Füßen umgehen kann für so einen großen Kerl. Insgesamt hat er es gut in seinen ersten paar Tagen gemacht.“
Przybylko im Probetraining bei Philadelphia...
Der ehemalige Kaiserslautern-Profi Kacper Przybylko (Foto) absolviert aktuell ein Probetraining beim Major League Soccer-Klub Philadelphia Union. „Wir schauen ihn uns an. Er macht es richtig gut“, zeigte sich Trainer Jim Curtin gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ begeistert. „Er ist ein großer Neuner, und ein Spieler, der gut mit dem Ball an den Füßen umgehen kann für so einen großen Kerl. Insgesamt hat er es gut in seinen ersten paar Tagen gemacht.“
07.09.2018 - 19:53 Uhr
Also was das Thema Älter werden angeht, hätte ich gerne die Gene von Otto Rehhagel. Ich hab gerade das Bild in der Rheinpfalz von der Pressekonferenz gesehen. Das der Bursche 80 Jahre alt sein soll ist echt der Hammer. Wenn ich mit 80 so aussehe, dann bin ich mehr als zufrieden. Na ja, beim Thema Haarwuchs kann ich's schon vergessen.
07.09.2018 - 20:37 Uhr
Roman zum Abschied mit einem Tor zum 3:1
Olaf hat verdammt viel zugelegt und Marco schön ergraut.
Gerry und Tim zusammen auf der Bank.
Olaf hat verdammt viel zugelegt und Marco schön ergraut.
Gerry und Tim zusammen auf der Bank.
09.09.2018 - 04:10 Uhr
Zitat von Rubbelz
Ex-Lauterer Przybylko im Probetraining bei Philadelphia: „Er macht es richtig gut“
Przybylko im Probetraining bei Philadelphia...Der ehemalige Kaiserslautern-Profi Kacper Przybylko (Foto) absolviert aktuell ein Probetraining beim Major League Soccer-Klub Philadelphia Union. „Wir schauen ihn uns an. Er macht es richtig gut“, zeigte sich Trainer Jim Curtin gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ begeistert. „Er ist ein großer Neuner, und ein Spieler, der gut mit dem Ball an den Füßen umgehen kann für so einen großen Kerl. Insgesamt hat er es gut in seinen ersten paar Tagen gemacht.“
Das stimmt! Es würde mich interessieren, wer kann etwas zu seinen Stärken/Schwächen sagen ? Wie hat er sich diesbezüglich in seiner Zeit beim 1.FCK, die ja nicht allzu lange zurück liegt, gemacht und wie war sein Verhalten insgesamt so im Verein, im Team bitte ?
09.09.2018 - 07:10 Uhr
Pritsche war hier beliebt,weil er einfach sympathisch rüber kam.Er hat immer wieder mal angedeutet,dass er ein guter Stürmer sein kann.Leider haben ihn seine zahlreichen Verletzungen daran gehindert,konstante Leistungen zu bringen.
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen,dass er nochmal die Stiefel schnüren kann.
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen,dass er nochmal die Stiefel schnüren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.