1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4171
04.09.2018 - 20:54 Uhr
Abschiedsspiel von Weidenfeller mit vielen Ex-Lautrern am 07.09.2018

"Roman & Friends" spielen mit: Ballack, Grammozis, Hengen, R. Kovac, Kramer, Lincoln, Lutz, Marschall, Mertesacker, Metzelder, Odonkor, Podolski, Ramzy, Reich, Riedl, Schjönberg, Strasser, Weidenfeller, Wiese - Trainer: Stöger.

Weiß jemand ob das Spiel im TV kommt?
Ex-Lautrer |#4172
04.09.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Cobra3011
Abschiedsspiel von Weidenfeller mit vielen Ex-Lautrern am 07.09.2018

"Roman & Friends" spielen mit: Ballack, Grammozis, Hengen, R. Kovac, Kramer, Lincoln, Lutz, Marschall, Mertesacker, Metzelder, Odonkor, Podolski, Ramzy, Reich, Riedl, Schjönberg, Strasser, Weidenfeller, Wiese - Trainer: Stöger.

Weiß jemand ob das Spiel im TV kommt?

Freitag, 07.09.2018 – 18.30 Uhr – Sport 1
Ex-Lautrer |#4173
06.09.2018 - 00:03 Uhr
Warum Köln-Trainer Anfang einst auf Schalke scheiterte

"Auf sehr erfolgreiche Jahre in Österreich folgte eine schwierige Zeit in Kaiserslautern", erklärt Anfang, "da sind Dinge passiert, die für mich nicht bis heute nachvollziehbar sind, aber diese Zeit ist abgehakt.
Was da wohl vorgefallen ist in Chaoslautern.
Ex-Lautrer |#4174
06.09.2018 - 10:08 Uhr
Kirschbaum Adam hab getroffen beim drei zu null der Slowakei gegen Dänemarks Futsal/Amateur Nationalmannschaft, bin gespannt wann Dänemark mal wieder mit Profis antritt.
Ex-Lautrer |#4175
07.09.2018 - 16:08 Uhr
Ex-HSV-Profi Zoua unterschreibt bei Astra Giurgiu in Rumänien
Nach seiner Vertragsauflösung beim KFCO Beerschot Wilrijk im August hat Jacques Zoua (Foto) einen neuen Verein gefunden. Der 27-jährige Stürmer, der in der Vergangenheit u. a. in Deutschland beim Hamburger SV und dem 1.FC Kaiserslautern aktiv war, wechselt zum rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Dort erhält der 23-fache kamerunische Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für KFCO Beerschot bestritt Zoua seit Oktober 2017 lediglich acht Pflichtspiele (kein Tor).
Zoua nach Rumänien...läuft bei ihm

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4176
07.09.2018 - 16:11 Uhr
Ex-Lauterer Przybylko im Probetraining bei Philadelphia: „Er macht es richtig gut“
Der ehemalige Kaiserslautern-Profi Kacper Przybylko (Foto) absolviert aktuell ein Probetraining beim Major League Soccer-Klub Philadelphia Union. „Wir schauen ihn uns an. Er macht es richtig gut“, zeigte sich Trainer Jim Curtin gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ begeistert. „Er ist ein großer Neuner, und ein Spieler, der gut mit dem Ball an den Füßen umgehen kann für so einen großen Kerl. Insgesamt hat er es gut in seinen ersten paar Tagen gemacht.“
Przybylko im Probetraining bei Philadelphia...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#4177
07.09.2018 - 19:53 Uhr
Also was das Thema Älter werden angeht, hätte ich gerne die Gene von Otto Rehhagel. Ich hab gerade das Bild in der Rheinpfalz von der Pressekonferenz gesehen. Das der Bursche 80 Jahre alt sein soll ist echt der Hammer. Wenn ich mit 80 so aussehe, dann bin ich mehr als zufrieden. Na ja, beim Thema Haarwuchs kann ich's schon vergessen.
Ex-Lautrer |#4178
07.09.2018 - 20:37 Uhr
Roman zum Abschied mit einem Tor zum 3:1

Olaf hat verdammt viel zugelegt und Marco schön ergraut.
Gerry und Tim zusammen auf der Bank.
Ex-Lautrer |#4179
09.09.2018 - 04:10 Uhr
Zitat von Rubbelz
Ex-Lauterer Przybylko im Probetraining bei Philadelphia: „Er macht es richtig gut“
Der ehemalige Kaiserslautern-Profi Kacper Przybylko (Foto) absolviert aktuell ein Probetraining beim Major League Soccer-Klub Philadelphia Union. „Wir schauen ihn uns an. Er macht es richtig gut“, zeigte sich Trainer Jim Curtin gegenüber dem „Philadelphia Inquirer“ begeistert. „Er ist ein großer Neuner, und ein Spieler, der gut mit dem Ball an den Füßen umgehen kann für so einen großen Kerl. Insgesamt hat er es gut in seinen ersten paar Tagen gemacht.“
Przybylko im Probetraining bei Philadelphia...

Das stimmt! Es würde mich interessieren, wer kann etwas zu seinen Stärken/Schwächen sagen ? Wie hat er sich diesbezüglich in seiner Zeit beim 1.FCK, die ja nicht allzu lange zurück liegt, gemacht und wie war sein Verhalten insgesamt so im Verein, im Team bitte ?

•     •     •

***Duckadaaaaam hält, wir sind Finalisten! Wir haben den Pott geholt, der Landesmeistercup geht nach Bukarest!***

*****die talentierten Spieler von Steaua haben durch den Glanz der Siege im Landesmeistercup Ihre Mannschaftsleistungen mit dem triumphalen Pokalgewinn einen noch intensiveren Goldschliff verpasst*****

TVRomania 1-Kommentator: Teoharie Coca Cosma, Estadio Ramon Sanchez Pizjuan - Sevilla, 7.5.1986
Ex-Lautrer |#4180
09.09.2018 - 07:10 Uhr
Pritsche war hier beliebt,weil er einfach sympathisch rüber kam.Er hat immer wieder mal angedeutet,dass er ein guter Stürmer sein kann.Leider haben ihn seine zahlreichen Verletzungen daran gehindert,konstante Leistungen zu bringen.

Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen,dass er nochmal die Stiefel schnüren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.