Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.01.2018 - 20:07 Uhr
Ich finde Hannes Wolf brutal overrated.
Aufgestiegen mit einer Bombenmannschaft ohne zu glänzen. In der HR keine Entwicklung gezeigt. Dazu hat man ausgegliedert, die Anteilseigner wollen Ergebnisse, der Mehmet hat es schon immer gewusst.
Aufgestiegen mit einer Bombenmannschaft ohne zu glänzen. In der HR keine Entwicklung gezeigt. Dazu hat man ausgegliedert, die Anteilseigner wollen Ergebnisse, der Mehmet hat es schon immer gewusst.
29.01.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von usernick
Sebastian Jacob verstärkt den FCS
Der Ex-FCK-Stürmer steht vor der Vertragsunterschrift beim 1. FC Saarbrücken.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sebastian-jacob-verstaerkt-den-fcs_aid-7121834
29.01.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von VolkerPut
Zitat von usernick
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sebastian-jacob-verstaerkt-den-fcs_aid-7121834Sebastian Jacob verstärkt den FCS
Freut mich für ihn
29.01.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von CoPrins
Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ...
Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.
Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ...
Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.
@CoPrins
Ganz ehrlich. Es liegt einzig in meinem lauteren Wesen, dass ich auch Korkut eine Chance geben wollte. Aber dieser Schwätzer kann eigentlich als Trainer einer Erwachsenenmannschaft keinen Erfolg haben. Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...
29.01.2018 - 21:22 Uhr
TK ist wohl einer der größten Blender im Fußball. Wie der diesen Vertrag bekommen hat wird mich noch in Jahren wundern. Armer VfB
29.01.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen
...) Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...
...) Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...
"Ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass wir das Ziel, was sich der VfB gesetzt hat, erreichen können",(...). "Es kann steinig werden",(...)"Der Verein hat in den vergangenen eineinhalb Jahren einiges geleistet. Der Abstieg war eine schwierige Phase für den ganzen Verein, für die Stadt, für die Fans"(...) Es gelte, den "Abwärtstrend auswärts zu stoppen". (...)"Es geht jetzt nur noch darum, dass wir alle gemeinsam anpacken."(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716150/artikel_reschke-fragte-wegen-korkut-auch-bei-bayer-nach.html
Einerseits, was soll er auch groß sagen, andere würden wohl ähnliches sagen, andererseits ließ er heute echt keine Phrase aus.
Schon erstaunlich welches Risiko man in Stuttgart geht. Es kann doch nicht sein, dass man keine anderen Möglichkeiten sah...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 29.01.2018 um 21:37 Uhr bearbeitet
29.01.2018 - 22:05 Uhr
Meinen guten Eindruck den ich von Reschke hatte hat sich innerhalb einer Woche in den Abgrund torpediert.
Was für eine ideenlose Lösung, die ja quasi zum Scheitern verurteilt ist. Wahnsinn.
Was für eine ideenlose Lösung, die ja quasi zum Scheitern verurteilt ist. Wahnsinn.
29.01.2018 - 22:11 Uhr
Bekommen wir ne Ablöse ???
Weiterverkauf Prozente könnten hier doch möglich sein :P
29.01.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von BastiBetze
Weiterverkauf Prozente könnten hier doch möglich sein :PSei froh, dass wir nicht haftbar sind. Das wäre der endgültige Gang zum Insolvenzrichter.
Gruß Berti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 29.01.2018 um 22:52 Uhr bearbeitet
30.01.2018 - 07:17 Uhr
Habe ich auf DBB gelsen und wollte es hier auch mal verlinken.Halil Altintop ist im Kader von Slavia Prag nicht mehr geführt. Letzte Woche war das wohl noch anders. Ob er Weg zu uns führt oder nicht sehen wir dann.
http://www.slavia.cz/soupiska.asp
http://www.slavia.cz/soupiska.asp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 30.01.2018 um 07:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.