1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3741
29.01.2018 - 17:27 Uhr
So langsam verstehe ich warum die Bayern einen Reschke fast widerstandslos haben ziehen lassen.
Ex-Lautrer |#3742
29.01.2018 - 17:31 Uhr
Endlich kann ich wieder einem meiner liebsten Hobbies frönen.
Elendstourismus in anderen Vereinsforen.
Diesmal bei den VFB'lern. Träumchen. Lachend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#3743
29.01.2018 - 17:41 Uhr
Wow, ich habe mich letzte Saison schon gewundert, dass Korkut die Chance bei Leverkusen erhält und habe mich gefragt, wie viel Glück man haben muss, nochmal so eine Gelegenheit zu bekommen, sich in Liga 1 beweisen zu dürfen. Nach dem Scheitern war ich mir sicher, dass es das für Korkut zumindest in Deutschland für Liga 1-3 als Chefcoach war.
Jetzt Cheftrainer beim VfB ugly Puh ...

Naja, wir sollten ruhig sein, da wir letzte Woche Bader geholt haben.

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#3744
29.01.2018 - 17:48 Uhr
Korkut muss einer von diesen speziellen Menschen sein.Ich war mal ne Zeitlang in der Versicherungsbranche tätig und mein Büroleiter konnte einem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen!Korkut muss zum selben Schlag gehören.Scheinbar verkauft der sich in Gesprächen so gut,dass man seine Vita vergisst.

Falls es mal mit dem Trainerdasein zu Ende geht,kann er sich beim Amt als Jobvermittler versuchen oder ne Leiharbeitsfirma gründen^^

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Ex-Lautrer |#3745
29.01.2018 - 17:54 Uhr
Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ... silent

Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#3746
29.01.2018 - 18:03 Uhr
11 Seiten in 1 1/2 Stunden! In ner Stunde hat er mehr Seiten wie er jemals Punkte mit einem Verein geholt hat!

Richtig übel was da auf Twitter,Facebook oder TM.de los ist. Wenn das schief geht haben die VFB Bosse ein richtiges Problem

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Ex-Lautrer |#3747
29.01.2018 - 18:41 Uhr
Zitat von CoPrins

Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?

Dort geboren, hat mal für die Kickers gespielt. Und die U19 des VfB trainiert. Ähnlich lang wie uns, aber deutlich erfolgreicher.

Ich bin ja mal gespannt, ob Korkut was reißen kann. Aufbruchstimmung sieht auf jeden Fall anders aus, wenn man mal den Thread im VfB-Forum überfliegt... ugly
Ex-Lautrer |#3748
29.01.2018 - 19:14 Uhr
Immerhin ist Hannes Wolf jetzt frei...

Ansonsten ist die Nummer echt 'ne Lachplatte. Aber Korkut ist einfach ein super sympathischer, charmanter, charismatischer Typ mit guten Theoriekenntnissen. Damit lässt sich hervorragend blenden. Dass hinterher in der Praxis wenig Substanzielles geliefert wird, steht auf einem anderen Blatt.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#3749
29.01.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Lullaby
Immerhin ist Hannes Wolf jetzt frei...

Ansonsten ist die Nummer echt 'ne Lachplatte. Aber Korkut ist einfach ein super sympathischer, charmanter, charismatischer Typ mit guten Theoriekenntnissen. Damit lässt sich hervorragend blenden. Dass hinterher in der Praxis wenig Substanzielles geliefert wird, steht auf einem anderen Blatt.

Beste Grüße
Lullaby

Das mit Hannes Wolf habe ich auch gedacht. vielleicht macht er ja den Stöger......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#3750
29.01.2018 - 19:57 Uhr
Wobei Stöger ja im Sommer bereits vom BVB umworben wurde, aber absagte, weil er nach seinem Eindruck beim FC noch nicht fertig war.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.