Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.07.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Dandalf
Baumjohann nach Brasilien:
https://www.transfermarkt.de/baumjohann-wechselt-zu-coritiba-nach-brasilien/view/news/280382
Coritiba ist das Ziel
https://www.transfermarkt.de/baumjohann-wechselt-zu-coritiba-nach-brasilien/view/news/280382
Coritiba ist das Ziel

Gestern Abend habe ich in der Kicker-App eine Bilderreihe von vertragslosen Erstligaspielern durchgeblättert und bin dabei ebenfalls u.a. auf Baumjohann gestoßen und habe mir noch so dabei gedacht, och, Baumjohann auf die 8, Albaek, Moritz, Halfar dahinter, hört sich gar nicht so verkehrt an...
Als zweiter Gedanke kam mir dann seine Verletzungsanfälligkeit in den Sinn...
Und jetzt hat es sich mit dem Wechsel nach Brasilien eh erledigt. Offensichtlich hat er einfach mal Lust auf was Anderes. Nachvollziehbar und mit Brasilien hat er das definitiv.
Viel Erfolg und bleib gesund!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 05.07.2017 um 15:34 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von laudere
Gestern Abend habe ich in der Kicker-App eine Bilderreihe von vertragslosen Erstligaspielern durchgeblättert und bin dabei ebenfalls u.a. auf Baumjohann gestoßen und habe mir noch so dabei gedacht, och, Baumjohann auf die 8, Albaek, Moritz, Halfar dahinter, hört sich gar nicht so verkehrt an...
Und jetzt hat es sich mit dem Wechsel nach Brasilien eh erledigt. Offensichtlich hat er einfach mal Lust auf was Anderes. Nachvollziehbar und mit Brasilien hat er das definitiv.
Zitat von Dandalf
Coritiba ist das Ziel
Coritiba ist das Ziel

Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...
05.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...
ja, sie ist Brasilianerin. Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...
05.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von werschtche

Zitat von Fck-fan1971
ja, sie ist Brasilianerin. Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...

Baumjohann selber spricht zudem fließend portugiesisch.... also alles richtig gemacht.
05.07.2017 - 16:38 Uhr
Christopher Lamprecht (32) wurde heute auf facebook offiziell als Neuzugang beim VfR Kaiserslautern (Bezirksliga) vorgestellt. Er kam beim Testspiel gegen den FCK am 4.7.17 bereits zum Einstaz.
05.07.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von Nenad
Christopher Lamprecht (32) wurde heute auf facebook offiziell als Neuzugang beim VfR Kaiserslautern (Bezirksliga) vorgestellt. Er kam beim Testspiel gegen den FCK am 4.7.17 bereits zum Einstaz.
Freut mich, dass er hier in der Region anscheinend heimisch geworden ist.
Er war ja jetzt auch längere Zeit in Weilerbach gewesen.
07.07.2017 - 00:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der einzige aktive Nicht-Asiate in der J-League mit einer Vergangenheit in der Bundesliga: Von Juli 2004 bis Juni 2006 stand der Kroate Mihail Mikic 26-mal für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga auf dem Rasen. Aktuell spielt er für Sanfrecce Hiroshima.
Der Kicker brachte eine kleine Übersicht heraus wer früher in der Buli und nun in Japan spielt und Kollege Mikic ist dort tatsächlich noch am Ball.
09.07.2017 - 11:37 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Sandro Wagner bleibt in Hoffenheim und träumt von der WM-Teilnahme 2018
Sandra verlängert und träumt von der WM.
09.07.2017 - 17:41 Uhr
Ich mag den Typen.
Saaandraa Waaagneeerrrr - Fussballgooottt !
Toller Turn in der Karriere.
09.07.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Ich mag den Typen.
Ich mag den Typen.
Genau so sehe ich das auch. Das isr wenigstens ein Typ!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.