1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2941
05.07.2017 - 15:33 Uhr

Gestern Abend habe ich in der Kicker-App eine Bilderreihe von vertragslosen Erstligaspielern durchgeblättert und bin dabei ebenfalls u.a. auf Baumjohann gestoßen und habe mir noch so dabei gedacht, och, Baumjohann auf die 8, Albaek, Moritz, Halfar dahinter, hört sich gar nicht so verkehrt an...
Als zweiter Gedanke kam mir dann seine Verletzungsanfälligkeit in den Sinn...

Und jetzt hat es sich mit dem Wechsel nach Brasilien eh erledigt. Offensichtlich hat er einfach mal Lust auf was Anderes. Nachvollziehbar und mit Brasilien hat er das definitiv.

Viel Erfolg und bleib gesund!

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 05.07.2017 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2942
05.07.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von laudere

Gestern Abend habe ich in der Kicker-App eine Bilderreihe von vertragslosen Erstligaspielern durchgeblättert und bin dabei ebenfalls u.a. auf Baumjohann gestoßen und habe mir noch so dabei gedacht, och, Baumjohann auf die 8, Albaek, Moritz, Halfar dahinter, hört sich gar nicht so verkehrt an...
Als zweiter Gedanke kam mir dann seine Verletzungsanfälligkeit in den Sinn...

Und jetzt hat es sich mit dem Wechsel nach Brasilien eh erledigt. Offensichtlich hat er einfach mal Lust auf was Anderes. Nachvollziehbar und mit Brasilien hat er das definitiv.

Viel Erfolg und bleib gesund!

Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ex-Lautrer |#2943
05.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Hat seine Frau nicht brasilianische Wurzeln. Meine damals sowas gelesen zu haben wie er noch für uns gekickt hat...
ja, sie ist Brasilianerin. smile

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#2944
05.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Fck-fan1971

ja, sie ist Brasilianerin. smile

Baumjohann selber spricht zudem fließend portugiesisch.... also alles richtig gemacht.
Ex-Lautrer |#2945
05.07.2017 - 16:38 Uhr
Christopher Lamprecht (32) wurde heute auf facebook offiziell als Neuzugang beim VfR Kaiserslautern (Bezirksliga) vorgestellt. Er kam beim Testspiel gegen den FCK am 4.7.17 bereits zum Einstaz.

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#2946
05.07.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von Nenad
Christopher Lamprecht (32) wurde heute auf facebook offiziell als Neuzugang beim VfR Kaiserslautern (Bezirksliga) vorgestellt. Er kam beim Testspiel gegen den FCK am 4.7.17 bereits zum Einstaz.

Freut mich, dass er hier in der Region anscheinend heimisch geworden ist.
Er war ja jetzt auch längere Zeit in Weilerbach gewesen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2947
07.07.2017 - 00:53 Uhr
Der einzige aktive Nicht-Asiate in der J-League mit einer Vergangenheit in der Bundesliga: Von Juli 2004 bis Juni 2006 stand der Kroate Mihail Mikic 26-mal für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga auf dem Rasen. Aktuell spielt er für Sanfrecce Hiroshima.
Der Kicker brachte eine kleine Übersicht heraus wer früher in der Buli und nun in Japan spielt und Kollege Mikic ist dort tatsächlich noch am Ball.
Ex-Lautrer |#2948
09.07.2017 - 11:37 Uhr
Sandro Wagner bleibt in Hoffenheim und träumt von der WM-Teilnahme 2018
Sandra verlängert und träumt von der WM.silent
Ex-Lautrer |#2949
09.07.2017 - 17:41 Uhr
Ich mag den Typen.

Saaandraa Waaagneeerrrr - Fussballgooottt !

Toller Turn in der Karriere.
Ex-Lautrer |#2950
09.07.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Ich mag den Typen.

Saaandraa Waaagneeerrrr - Fussballgooottt !

Toller Turn in der Karriere.

Genau so sehe ich das auch. Das isr wenigstens ein Typ!

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.