1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2691
26.05.2017 - 23:28 Uhr
Gerade eben gesehen, dass unser ehemaliger Stürmer Philip Hofmann in der vergangenen Saison lediglich 90 Minuten kumuliert gespielt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in dieser Transferperiode die Zelte in England abbricht und wir ihn vielleicht wieder in der 2. Liga erleben. Ähnlich wie Polter oder Hennings.
Ex-Lautrer |#2692
26.05.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von barneystinson
Gerade eben gesehen, dass unser ehemaliger Stürmer Philip Hofmann in der vergangenen Saison lediglich 90 Minuten kumuliert gespielt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in dieser Transferperiode die Zelte in England abbricht und wir ihn vielleicht wieder in der 2. Liga erleben. Ähnlich wie Polter oder Hennings.

Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Spätestens nächstes Jahr wenn sein Vertrag ausläuft.

Die Frage ist aber wo er dann unter kommt.
Mit 24-25 ist er auch kein Talent mehr.
Dass er im Profifußball Torjägerqualitäten hat, hat er aber auch noch nie wirklich bewiesen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2693
27.05.2017 - 02:22 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von barneystinson

Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Spätestens nächstes Jahr wenn sein Vertrag ausläuft.

Die Frage ist aber wo er dann unter kommt.
Mit 24-25 ist er auch kein Talent mehr.
Dass er im Profifußball Torjägerqualitäten hat, hat er aber auch noch nie wirklich bewiesen.

Vielleicht Darmstadt; die haben sogar die Sandra positiv hinbekommen.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#2694
29.05.2017 - 05:47 Uhr
Marc Torrejon wechselt höchstwahrscheinlich zu Union Berlin

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#2695
29.05.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Knuth
Marc Torrejon wechselt höchstwahrscheinlich zu Union Berlin

Richtig bitter.

Quelle: Kicker
Union hat Freiburgs Torrejon an der Angel

Zweitligist 1. FC Union Berlin steht wohl kurz vor einer Verpflichtung von Marc Torrejon vom SC Freiburg. Der Innenverteidiger stand bei einigen Zweitligisten auf dem Zettel. In seinem dritten Jahr beim Sportclub kam er nur auf zwölf Einsätze, die Breisgauer haben den Vertrag mit dem 31-jährigen Spanier nicht verlängert.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#2696
29.05.2017 - 17:06 Uhr
dann nochmal hier.

Gaus hat in 80 % seiner Vertragslaufzeit den ertraglosen Dauerläufer gemimt, der durch die Herabwirtschaftung und einiger Fehleinkäufe in der schlimmsten Phase unserer Saison auf einmal zu so etwas wie ein Hoffnungsträger wurde.

Wenn die eigentliche Qualität des Teams abnimmt, kommt er mit seiner kämpferischen Vorgehensweise natürlich viel besser zur Geltung.
Aber wenn Gaus meint aufgrund der ihm entgegengebrachten Aufmerksamkeit plötzlich für den Erstligafußball wiedergeboren zu sein, dann hat er diese "Liebesbekundungen" falsch interpretiert.

Ich hätte Gaus lebtach nicht als Spieler der Saison gesehen. Ihm kam - auch wenn er sich innerlich dagegen gewehrt hat - die Systemumstellung auf 3-5-2 sehr entgegen, da er die linke Seite quasi komplett beackern konnte.
Aber Leute, wir verlieren hier kein fussballerisches Schwergewicht. Machs gut Marcel, good luck, Sahne ab was geht, aber bitte glaube nicht dass du jetzt ein Mann für höhere Aufgaben bist, bestensfalls für den höheren Kontostand.

Ich denke der geht nach Ingolstadt, Pauli oder nach England.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 29.05.2017 um 17:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2697
29.05.2017 - 18:54 Uhr
Chris Löwe geht mit Huddersfield Town in die Premier League nach einem Sieg im Elferschießen. Gratulation! daumen-hoch

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#2698
29.05.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Sanogo24
Chris Löwe geht mit Huddersfield Town in die Premier League nach einem Sieg im Elferschießen. Gratulation! daumen-hoch

Er hat seinen Elfer verwandelt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2699
29.05.2017 - 19:54 Uhr
Ich gönn's ihm richtig! Gückwunsch Chris Löwe, viel Spaß nächste Saison gegen die ganz großen! Vielleicht fehlt euch auf der linken Seite ja noch ein Flügelflitzer. tongue

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#2700
29.05.2017 - 20:46 Uhr
Huddersfield hatte den viertniedrigsten Etat in der Championship League. Wieder ein Beispiel das mit Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit viel möglich ist.
Mich freut es auch für Chris. Wohl die beste Entscheidung nach Huddersfield zu gehen. Nächste Saison gegen ManU, Man City, Chelsea, Liverpool ist schon ziemlich cool.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.