1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2431
08.03.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von hellstroem3
Trapp heute im Camp Nou im Kasten

Wird grade Zeuge von etwas historischem...
Ex-Lautrer |#2432
08.03.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Vasi1990

Zitat von hellstroem3

Noch nicht! Aber sie sind auf einem guten Weg auch dank der Mithilfe von Trapp.

Oder auch nicht! 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 08.03.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2433
08.03.2017 - 22:44 Uhr
Ich lach mich schlapp)) Scheich wieder ohne CL)))
Ex-Lautrer |#2434
08.03.2017 - 22:44 Uhr
uglyuglyuglyuglyuglyaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Dumm,dümmer PSG!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 08.03.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2435
08.03.2017 - 22:47 Uhr
Glückwunsch an den BVB zum Weiterkommen, aber alter Schwede, was ein Spiel in Barcelona!
Da fährt man mit einem 4:0 Vorsprung zum Rückspiel und fliegt mit einem 6:1 raus! ugly
@-Cloud- Hättest Du den Elfer, den Messi zum 3:0 verwandelte, gegeben?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 08.03.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2436
08.03.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von hellstroem3

Hellseher oder wie? zwinker

Das konnte irgendwie nur so laufen, nachdem Neymar das Ding so geil in Giebel gelängt hat. Krasser Shice.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#2437
08.03.2017 - 22:55 Uhr
Ich hab ab der 80. Minute den Ticker nicht mehr verfolgt. Und dann bringt die Kicker App nur "Barca schafft das Wunder. 6:1!" Oder so ähnlich ugly

Krasse Sache. Ich sag Mal mit dem Spiel im Rücken, gewinnt Enrique in seinem letzten Spiel mit Barca die Champions League.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#2438
09.03.2017 - 07:16 Uhr
Zitat von Tiffy93

Laut Kicker-Print von heute bekommen wir von Bayer 04 Leverkusen stolze 400000 € Ablöse für unseren ehemaligen Erfolgscoach smile
Ansonsten nur ein kurzer Bericht, bei Ewerton entscheidet sich kurzfristig, ob er uns Sonntag zur Verfügung steht. Meier sieht bisher ein ordentliches 2017, hat aber den Rückspiegel im Blick.

Dann lag ich mit meinen 500.000 ja nicht ganz so weit daneben. Es hätte mich auch wirklich gewundert wenn ein in Anführungszeichen großer Bundesligist nur 100.000 oder 150.000 bezahlen müsste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 09.03.2017 um 07:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2439
09.03.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von laudere
@Mittelschichtler

Danke für die Übersicht. Immer super interessant.
Kann ich die jährlich abonnieren?

Dem möchte ich mich gern anschließen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Ex-Lautrer |#2440
09.03.2017 - 10:43 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige der Gestern an die Szene in Düsseldorf anno 2015 denken musste als Aytekin pfiff? Diese Arroganz von dem Typ...unfassbar und ein Sinnbild des Fußballs und seiner Funktionäre, der ist so unfassbar unfähig....

https://www.youtube.com/watch?v=d6rDosiTW5I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.