Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.04.2016 - 12:41 Uhr
Wenn er ernsthaft drüber nachdenken sollte wird er wiederum feststellen, dass die Gehaltsangaben von Lautern sich nicht auf die Woche, sondern aufs Jahr beziehen
...und dann wars das mit der großen Liebe
...und dann wars das mit der großen Liebe
29.04.2016 - 13:06 Uhr
Es soll Leute geben, die bei einem Vermögen von 50 Millionen nicht drüber nachdenken, ob sie daraus lieber 50,2 Millionen oder 52 Millionen machen, sondern einfach tun, worauf sie Bock haben.
Ich tippe auch, dass Kollege Riesenkampff rein monetär betrachtet sinnvollere Dinge tun könnte, als hier den AR zu geben. Ich sage auch nicht, dass Klose so drauf ist, wie oben beschrieben. Ihn pauschal als geldgeile Sau hinzustellen, halte ich aber auch für daneben, gerade weil wir auch einen Blick darauf haben sollten, Ehemalige einzubinden, anstatt sie auszugrenzen.
In dem Sinne: wenn Miro käme, wäre das toll. Für den wesentlich wahrscheinlicheren Fall, dass er nicht kommt, sollte man ihm das nicht übel nehmen.
Beste Grüße
Lullaby
Ich tippe auch, dass Kollege Riesenkampff rein monetär betrachtet sinnvollere Dinge tun könnte, als hier den AR zu geben. Ich sage auch nicht, dass Klose so drauf ist, wie oben beschrieben. Ihn pauschal als geldgeile Sau hinzustellen, halte ich aber auch für daneben, gerade weil wir auch einen Blick darauf haben sollten, Ehemalige einzubinden, anstatt sie auszugrenzen.
In dem Sinne: wenn Miro käme, wäre das toll. Für den wesentlich wahrscheinlicheren Fall, dass er nicht kommt, sollte man ihm das nicht übel nehmen.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 29.04.2016 um 13:17 Uhr bearbeitet
29.04.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Lauterer85
Weiter gehts
Der 37-Jährige hat für Kaiserslautern, Bremen und Bayern München in der Bundesliga gespielt, angeblich soll nun vor allem eine Rückkehr in seine Heimat zum FCK eine Option sein, auch wenn die Roten Teufel in der 2. Bundesliga verweilen.
Weiter gehts

Erstmal finde ich es gut von Miro, dass er nicht zu Red Bull New York geht. Das hätte schon ein bisschen von seinem Lack abblättern lassen.
Über alles andere braucht man nicht zu reden.
29.04.2016 - 14:06 Uhr
Man sollte diese dummen Klose Posts vom Paten mal sanktionieren lassen.Das ist nichts anderes als Spammerei.
29.04.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von MattBuckner
Man sollte diese dummen Klose Posts vom Paten mal sanktionieren lassen.Das ist nichts anderes als Spammerei.
Könnte ich DIESEN 1 (1/2) Zeiler bewerten, bekämst du eine...
Hier geht es auch nicht drum, ob Klose auch für "umme" spielt, weil er schon genug Kohle hat, sondern darum, dass diese "Nachricht" völlig substanzlos ist. Reine Mutmaßung, sonst nichts. Im Gegenteil, da steht BUNDESLIGA - und man darf wohl davon ausgehen, dass die 1. gemeint ist, oder nimmt einer an, dass er nächstes Jahr (möglicherweise) bei ´60 in der 3. spielt?
29.04.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von MattBuckner
Man sollte diese dummen Klose Posts vom Paten mal sanktionieren lassen.
Dass in manchem noch die Flamme der Rückkehrhoffnung lodert, dafür kann ich ja nichts. Es steht euch aber frei, nix dazu zu schreiben und das Thema im Sand verlaufen zu lassen.
Man sollte diese dummen Klose Posts vom Paten mal sanktionieren lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.04.2016 um 14:44 Uhr bearbeitet
29.04.2016 - 15:21 Uhr
Schöne Reaktionen hier. Und ich sollte sogar bestraft werden, weil ich eine Nachricht irgendwo kopiert und hier gepostet habe? 
Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass er zu 99,9% nicht kommt und ich mache mir auch keine Gedanken drüber, weil es mir mittlerweile ziemlich egal ist, ob er kommt. Aber es geht auch nicht darum. Ich habe lediglich eine Nachricht gesehen und rüber gezogen. Schließlich ist (und bleibt) Klose ein Ex-Lauterer. Ob man sich damit anfreut oder nicht, ist nebensächlich.

Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass er zu 99,9% nicht kommt und ich mache mir auch keine Gedanken drüber, weil es mir mittlerweile ziemlich egal ist, ob er kommt. Aber es geht auch nicht darum. Ich habe lediglich eine Nachricht gesehen und rüber gezogen. Schließlich ist (und bleibt) Klose ein Ex-Lauterer. Ob man sich damit anfreut oder nicht, ist nebensächlich.
29.04.2016 - 15:30 Uhr
Ex-Lautrer ist Ex-Lautrer und wenn es über einen etwas zu sagen gibt oder irgendwo zu lesen steht, gehört das meines Erachtens auch hier her
Lauterer85
Lauterer85
29.04.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von Lauterer85
Schöne Reaktionen hier. Und ich sollte sogar bestraft werden, weil ich eine Nachricht irgendwo kopiert und hier gepostet habe?
Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass er zu 99,9% nicht kommt und ich mache mir auch keine Gedanken drüber, weil es mir mittlerweile ziemlich egal ist, ob er kommt. Aber es geht auch nicht darum. Ich habe lediglich eine Nachricht gesehen und rüber gezogen. Schließlich ist (und bleibt) Klose ein Ex-Lauterer. Ob man
sich damit anfreut oder nicht, ist nebensächlich.

Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass er zu 99,9% nicht kommt und ich mache mir auch keine Gedanken drüber, weil es mir mittlerweile ziemlich egal ist, ob er kommt. Aber es geht auch nicht darum. Ich habe lediglich eine Nachricht gesehen und rüber gezogen. Schließlich ist (und bleibt) Klose ein Ex-Lauterer. Ob man
sich damit anfreut oder nicht, ist nebensächlich.
Hopp, komm!
Da steht absolut NICHTS (relevantes) drin, in der "Nachricht". Auch wenn sich die Seite fussball.news nennt...
... davon abgesehen, dass die Seite nichtmal Bild-Niveau hat.
Ich bin grundsätzlich für jede (ernsthafte) NEUIGKEIT dankbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 29.04.2016 um 15:51 Uhr bearbeitet
29.04.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Das ist ja wie ne gelbe Karte zu fordern und sollte viel eher entsprechend geahndet werden
Einfach ignorieren ist zu schwer für dich, oder?
Auch wenn seine Rückkehr dieses Jahr nicht wahrscheinlicher ist als die letzten Jahre, darf man doch wohl noch Kommentare und Berichte hierzu einstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.