1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#971
22.04.2016 - 02:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Platz vier! Wieso Marcel Reif RBL zum Bayern-Jäger macht

Marcel Reif hegt bekanntermaßen große Sympathien für den 1. FC Kaiserslautern. Einem Traditionsverein. Der Entwicklung von RB Leipzig bringt der Sport-Kommentator dennoch Respekt entgegen. Und wagt eine mutige Prognose...

Der Hauptgrund sei aber, dass die Schere zwischen den Bundesligisten immer weiter auseinanderginge. Reif: „Nehmen Sie den FC Bayern. Der FCB wird in diesem Jahr wahrscheinlich 90 Millionen durch die Champions League einnehmen. Das bedeutet, der Teufel scheißt weiter auf denselben Haufen.

Zurück zu RB Leipzig. Am Aufstieg der Elf von Ralf Rangnick sieht Marcel Reif auch etwas Positives für „seinen“ FCK: „Leipzig ist für Lautern ein Fortschritt, denn Leipzig verschwindet aus der zweiten Liga.
Marcel kann dem Konstrukt einiges abgewinnen und wagt die Prognose das sie um die Champions-League spielen werden!
Immerhin sieht er auch einen kleinen Vorteil für den FCK wenn RB aufsteigt.

Dafür kommt Hannover und einer aus Frankfurt, Stuttgart oder Bremen runter; ich seh da kein Vorteil. Alle Absteiger sind uns haushoch überlegen.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#972
22.04.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Platz vier! Wieso Marcel Reif RBL zum Bayern-Jäger macht

Marcel Reif hegt bekanntermaßen große Sympathien für den 1. FC Kaiserslautern. Einem Traditionsverein. Der Entwicklung von RB Leipzig bringt der Sport-Kommentator dennoch Respekt entgegen. Und wagt eine mutige Prognose...

Der Hauptgrund sei aber, dass die Schere zwischen den Bundesligisten immer weiter auseinanderginge. Reif: „Nehmen Sie den FC Bayern. Der FCB wird in diesem Jahr wahrscheinlich 90 Millionen durch die Champions League einnehmen. Das bedeutet, der Teufel scheißt weiter auf denselben Haufen.

Zurück zu RB Leipzig. Am Aufstieg der Elf von Ralf Rangnick sieht Marcel Reif auch etwas Positives für „seinen“ FCK: „Leipzig ist für Lautern ein Fortschritt, denn Leipzig verschwindet aus der zweiten Liga.
Marcel kann dem Konstrukt einiges abgewinnen und wagt die Prognose das sie um die Champions-League spielen werden!
Immerhin sieht er auch einen kleinen Vorteil für den FCK wenn RB aufsteigt.

sehr sehr lesenswert, das Ganze. StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd
Aber ist man von Sky auch leidvoll gewöhnt . Das er FCK Fan ist, macht es nicht besser. Phrasen und null Gehalt. Was spricht dagegen, das Werder wieder auf einem Level wie Mainz oder Gladbach spielt...
Ex-Lautrer |#973
22.04.2016 - 19:43 Uhr
SuPa Ritchie hat gerade für Cottbus getroffen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#974
23.04.2016 - 10:41 Uhr
Sandro Wagner findet, dass Profi-Gehälter eher zu niedrig sind:

http://www.transfermarkt.de/darmstadts-wagner-uber-profi-gehalter-bdquo-eher-zu-wenig-ldquo-/view/news/233166

augen-zuhalten

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Ex-Lautrer |#975
23.04.2016 - 11:47 Uhr
kicker: Wird es in der Zehner-Liga mit Brause-Gigant RB Salzburg, der wohl den dritten Meistertitel in Folge einfährt, nicht auf Dauer langweilig?

Foda: Es ist leider so, dass Salzburg das höchste Budget und die besten Möglichkeiten hat. Trotzdem ist die Liga diese Saison enger zusammengerückt, weil RB zuletzt einige gute Spieler wie Mané, Kampl oder Ramalho abgeben musste. Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Leipziger Aufstieg der Fokus mehr dorthin verlagert und es dann wieder leichter wird, Salzburg zu überholen. 2011 ist es uns mit Graz ja einmal gelungen, vielleicht schafft es dann bald wieder ein anders Team.

kicker: Wie stehen Sie generell zum in der Branche heiß diskutierten Engagement von Red Bull im Fußball?
Foda im Kicker Interview über den FCK, RB und die Bedeutung seines Namens in Südamerika.
Ex-Lautrer |#976
23.04.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von OlafMarschall

kicker: Wird es in der Zehner-Liga mit Brause-Gigant RB Salzburg, der wohl den dritten Meistertitel in Folge einfährt, nicht auf Dauer langweilig?

Foda: Es ist leider so, dass Salzburg das höchste Budget und die besten Möglichkeiten hat. Trotzdem ist die Liga diese Saison enger zusammengerückt, weil RB zuletzt einige gute Spieler wie Mané, Kampl oder Ramalho abgeben musste. Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Leipziger Aufstieg der Fokus mehr dorthin verlagert und es dann wieder leichter wird, Salzburg zu überholen. 2011 ist es uns mit Graz ja einmal gelungen, vielleicht schafft es dann bald wieder ein anders Team.

kicker: Wie stehen Sie generell zum in der Branche heiß diskutierten Engagement von Red Bull im Fußball?
Foda im Kicker Interview über den FCK, RB und die Bedeutung seines Namens in Südamerika.

Ich muss ihm aktuell zu gute halten, dass er während der Saison an sich gearbeitet hat. Trotzdem besitzt er in Graz meiner Meinung nach zu hohes Ansehen.

Wenn ich darüber nachdenke, hat er Orban sogar damals "entdeckt", aber hat dafür Heintz links liegen gelassen. Ist immer wieder schön zu lesen, dass er gerne auf die Jugend setzt. Allerdings in Graz wenn es schlecht läuft, die alten raus holt. Schlussendlich bin ich froh, dass er nicht mehr Trainer in Lautern ist. Seine Ausreden konnte keiner mehr hören, auch wenn wir mit ihm das beste Ergebnis seit Jahren eingefahren haben.

Ich frage mich bloß, warum er mit Konny Kontakt hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 23.04.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#977
23.04.2016 - 13:19 Uhr
@Vasi1990
Er meinte dass er in den letzten Monaten seiner Amtszeit mit Konny Kontakt hatte. Fünfstück wurde ja Leiter des NLZ als Foda noch da war.

Finde das Interview jetzt nicht unsympathisch, auch er tritt nicht mehr nach und betont, dass er dem FCK weiter verbunden ist.
Und er heuchelt nicht dahin was für ein spannendes Projekt RB ist.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 23.04.2016 um 13:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#978
23.04.2016 - 14:04 Uhr
Fußballprofis verdienen zum Teil viele Millionen Euro im Jahr, Sandro Wagner hält das für "angemessen oder teilweise eher zu wenig". In einem Interview vertrat der Stürmer des SV Darmstadt 98 umstrittene Meinungen zum Bundesliga-Geschäft - und zum Frauenfußball.
silent
Ex-Lautrer |#979
23.04.2016 - 15:34 Uhr
Bericht: Klose kurz vor Einigung mit New York Red Bulls

ZWEIJAHRES-VERTRAG
Kann auch der Fan-Protest den Abschied von Miroslav Klose (Foto, Vertrag bis Saisonende) aus Rom nicht verhindern? Die Anhänger von Kloses aktuellem Verein Lazio Rom hatten im Internet eine Unterschriftensammlung gestartet, um den Weltmeister von 2014 in der ewigen Stadt zu halten und von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Wie „Il Messaggero“ nun berichtet, wird trotz der Petition der Abschied des 37-Jährigen immer wahrscheinlicher.
Klose zu RB?
Noch einer der unbedingt zwei Bullen auf der Brust tragen will!
Ex-Lautrer |#980
23.04.2016 - 15:55 Uhr
Wagner ist eine absolute Pfeife, seine einzigst gute Saison in seiner sonst eher schwachen Karriere scheint ihm wohl zu Kopf gestiegen zu sein.

Und Klose zu RB? Ich meine, an seiner Stelle würde ich auch eher darauf achten wo ich mit meiner Familie hinziehe und die USA bzw. New York ist da echt eine geile Adresse, hab ich mir sagen lassen. Aber der Verein? Schwach...

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.