Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
19.02.2016 - 14:13 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
BIS 2018
Sandhausen verlängert mit Knaller
Marco Knaller (28) bleibt über das Saisonende hinaus beim SV Sandhausen. Der österreichische Torwart verlängerte seinen auslaufenden Kontrakt bis 2018.
Der Knaller des Tages. Sandhausen verlängert mit Knaller
Marco Knaller (28) bleibt über das Saisonende hinaus beim SV Sandhausen. Der österreichische Torwart verlängerte seinen auslaufenden Kontrakt bis 2018.
21.02.2016 - 18:25 Uhr
Bjarne Goldbaek Sky-Experte in der Hz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 21.02.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wagner rockt die Liga!
Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).
Wagner: „Jetzt geht es erst mal nur um den Klassenerhalt. Und wie es dann weitergeht, werde ich alles mit Trainer Schuster besprechen.“
Geht Wagner im Sommer, winkt Darmstadt der größte Transfer-Coup der Klub-Geschichte...
Der Fussballgott. Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).
Wagner: „Jetzt geht es erst mal nur um den Klassenerhalt. Und wie es dann weitergeht, werde ich alles mit Trainer Schuster besprechen.“
Geht Wagner im Sommer, winkt Darmstadt der größte Transfer-Coup der Klub-Geschichte...
22.02.2016 - 05:28 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wagner rockt die Liga!
Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).
Der Fussballgott.Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).
Genau. Und clever, wie er schon immer war, denkt er bereits an einen Wechsel....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterFritz am 22.02.2016 um 05:29 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von AlterFritz
Genau. Und clever, wie er schon immer war, denkt er bereits an einen Wechsel....
Zitat von OlafMarschall
Wagner rockt die Liga!
Der Fussballgott.Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).
Naja, nach so einem Jahr wird es sicherlich den ein oder anderen Interessenten geben.
Und ganz ehrlich... Er wäre blöd, wenn er da nicht ja sagen würde.
Wie schwer es für einen Aufsteiger im zweiten Jahr ist wissen wir.
Man kann davon ausgehen, dass er so eine Quote dann nicht mehr schafft.
Und dann gibt's auch keine (guten) Angebote mehr.
22.02.2016 - 10:50 Uhr
Das Beispiel Sandro Wagner zeigt meiner Meinung nach Eines ganz deutlich, und zwar, dass es tatsächlich Spieler gibt, die die volle Rückendeckung und das Vertrauen des Trainers brauchen, um Topleistung abrufen zu können.
Ich will damit nicht sagen, dass Wagner bei uns plötzlich zum Goalgetter geworden wäre (dazu war auch das Misstrauen und die Ablehnung ihm gegenüber auf den Rängen zu groß, mich eingeschlossen). Man muss sich aber zwangsläufig fragen, was mit dieser Rückendeckung beispielsweise aus Fortounis oder Younes hätte werden können, deren Standing bei den Fans ja um Einiges besser gewesen ist als bei Wagner.
Ich will damit nicht sagen, dass Wagner bei uns plötzlich zum Goalgetter geworden wäre (dazu war auch das Misstrauen und die Ablehnung ihm gegenüber auf den Rängen zu groß, mich eingeschlossen). Man muss sich aber zwangsläufig fragen, was mit dieser Rückendeckung beispielsweise aus Fortounis oder Younes hätte werden können, deren Standing bei den Fans ja um Einiges besser gewesen ist als bei Wagner.
22.02.2016 - 10:56 Uhr
Zum einen hatte Wagner auch in Berlin und anfangs bei uns jede Menge Rückendeckung, zum anderen ist es schwierig, diese Rückendeckung zu erhalten, wenn man sich beständig als arroganter Vollpfosten präsentiert und sich für drei mal besser hält, als man ist. Möglicherweise liegt Wagners Erfolgsgeheimnis genau darin, dass er sich inzwischen mal geerdet hat. Denn dass der Talent für mehr hatte, war auch früher schon zu erkennen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
23.02.2016 - 20:02 Uhr
Ciri und Mario sind gerade zu Gast bei Helmer in der Parodie einer Sportsendung im DSF.
23.02.2016 - 22:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sukuta-Pasu löst Möhrle als Kapitän ab
Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Super-Pasu ist seit heute Kapitän bei Cottbus.Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.02.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
23.02.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
seit wann ist der in Cottbus?
Quelle: www.kicker.de
Sukuta-Pasu löst Möhrle als Kapitän ab
Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Super-Pasu ist seit heute Kapitän bei Cottbus.Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.