Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.01.2016 - 13:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Wagner zu den Gerüchten mit England: "Ich bin gerade erst gekommen, will mit Darmstadt die Klasse halten. Der Rest interessiert mich nicht."
Wagner über die Ente aus England.
06.01.2016 - 10:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bisher ist die Ehe zwischen dem FC Schalke und Sidney Sam (27) eher ein großes Missverständnis. Trainer André Breitenreiter hofft, dass sich das bald ändert, da sei aber in erster Linie der Spieler gefragt. Schalkes Coach hat den offensiven Mittelfeldspieler im Trainingslager in Florida nun außergewöhnlich scharf kritisiert - und deutlich ermahnt.
06.01.2016 - 20:00 Uhr
Robles wird wohl mit der US-Nationalmannschaft in's Wintercamp fahren.
Die US-Boys haben demnächst Länderspiele gegen Island, Kanada und Guatemala.
06.01.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Sorry, dass ich so blöd frage...
Fährt er mit als Spieler oder in einer Funktion (z.B. Torwarttrainer)? Ich hab auf seinem Profil geschaut und gesehen, dass er beim US-Plörre-Club noch Vertrag bis Ende 17 hat.
Aber Guzan (31 Jahre) oder Howard (36 Jahre, 105 LS !) durch Robles (31 Jahre) zu ersetzen, wäre doch eher ein Rückschritt, oder hält Klinsi nix von Hamid?
06.01.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von werschtche
Fährt er mit als Spieler oder in einer Funktion (z.B. Torwarttrainer)? Ich hab auf seinem Profil geschaut und gesehen, dass er beim US-Plörre-Club noch Vertrag bis Ende 17 hat.
Aber Guzan (31 Jahre) oder Howard (36 Jahre, 105 LS !) durch Robles (31 Jahre) zu ersetzen, wäre doch eher ein Rückschritt, oder hält Klinsi nix von Hamid?
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hamid fährt dem Vernehmen nach auch mit. Guzan und Howard bleiben zu Hause.
Robles ist Torhüter des Jahres geworden. Hat dadurch ein gewisses Standing in den USA.
Allerdings muss man sagen, dass viele junge Spieler mitfahren. Denke mal, Klinsi will checken was er so alles an Spielermaterial hat. Wird denke ich mal generell ein paar Änderungen im US-Kader geben, nachdem 2015 nicht so zufriedenstellend verlaufen ist.
07.01.2016 - 15:39 Uhr
Düsseldorf an Lakic interessiert
07.01.2016 - 16:52 Uhr
Eieiei. Da machen wir ihnen schon die Fehler vor und dann lernen die dennoch nicht daraus.
07.01.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Robles ist Torhüter des Jahres geworden. Hat dadurch ein gewisses Standing in den USA.
Ich habe recht viele MLS-Spiele auf Eurosport gesehen, und Robles ist dort schlichtweg der beste Torhüter. Ich weiß nicht, welche US-Tormänner sonst irgendwo auf der Welt noch Dienst tun, aber die müssten dann schon exorbitant gut sein, um Robles das Wasser zu reichen. Und das sage ich nicht, weil er einer von uns (gewesen) ist.
07.01.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich habe recht viele MLS-Spiele auf Eurosport gesehen, und Robles ist dort schlichtweg der beste Torhüter. Ich weiß nicht, welche US-Tormänner sonst irgendwo auf der Welt noch Dienst tun, aber die müssten dann schon exorbitant gut sein, um Robles das Wasser zu reichen. Und das sage ich nicht, weil er einer von uns (gewesen) ist.Robles ist Torhüter des Jahres geworden. Hat dadurch ein gewisses Standing in den USA.
Also Howard ist definitiv einer, der das kann.
Allerdings ist er auch schon 36. Robles ist immerhin 5 Jahre jünger.
07.01.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von -Cloud-
Eieiei. Da machen wir ihnen schon die Fehler vor und dann lernen die dennoch nicht daraus.
Ich glaube eher, da entflammt "die Liebe" zwischen Lakic und Kurz neu auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.