1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11701
28.08.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Markus_OL

ich bin einigermaßen sprachlos. Das Verhältnis passt für mich vorn und hinten nicht. Wenn ich es mir genau überlege stimmt da alles nicht. Warum macht man sowas?

Nach Lage der Dinge dürfte es das mit der Trainerkarriere der beiden gewesen sein.

Dachte man bei Anfang auch.
Ich glaube weiterhin, dass man ihn danach als nachgewiesenen Feuerwehrmann weiterhin buchen würde.
Ich weiß nur nicht ob Antwerpen überhaupt noch Bock hat nach der mitterweile regelrechten Serie an Nackenschlägen in den letzten 5 Jahren.

Ich glaube kaum – das sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe. Den größeren hat sich bestimmt Antwerpen angezogen, der ja ohnehin schon Schwierigkeiten hatte, einen Job zu finden. Dümmer geht es wohl nicht...
Ex-Lautrer |#11702
28.08.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Markus_OL

ich bin einigermaßen sprachlos. Das Verhältnis passt für mich vorn und hinten nicht. Wenn ich es mir genau überlege stimmt da alles nicht. Warum macht man sowas?

Nach Lage der Dinge dürfte es das mit der Trainerkarriere der beiden gewesen sein.

Ich glaube weiterhin, dass man ihn danach als nachgewiesenen Feuerwehrmann weiterhin buchen würde.
Ich weiß nur nicht ob Antwerpen überhaupt noch Bock hat nach der mitterweile regelrechten Serie an Nackenschlägen in den letzten 5 Jahren.

Die Frage ist ob er an diesen Nackenschlägen komplett unschuldig ist, wir reden hier ja nicht von Schicksalsschlägen.
Ex-Lautrer |#11703
28.08.2025 - 19:04 Uhr
Verstehe auch nicht wieso Ante und Döppi das gemacht haben sollten. Der Riesselmann hat ja jetzt auch nicht alles in Grund und Boden geschossen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das den beiden langfristig wirklich schadet und das Karriereende bedeutet.

Ein Felix Zwayer war auch nachweislich in den Hoyzer-Skandal verwickelt und pfeift heute noch
Ex-Lautrer |#11704
28.08.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von Foegli

Zitat von Markus_OL

Na Anfang hat ja nicht versucht auf ein Spiel Einfluss zu nehmen.
Zu mal die Gesellschaft schon gespalten bzw. teilweise noch ist was dieses Thema betrifft.
Antwerpen ist jetzt erstmal ein Jahr raus. Denke auch die Karriere ist vorbei also höher wie dritte Liga wird er nicht mehr Coachen. Aber in der Regionalliga und Oberliga bekommt er bestimmt einen Job. Aber für den Profifußball wars das mit der Karriere keiner holt einen Trainer der versuchte ein Spiel zu manipulieren.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 28.08.2025 um 20:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11705
28.08.2025 - 21:52 Uhr
Es läuft noch eine Berufung von Ante gegen das Urteil und solange sollte man eigentlich abwarten. Meiner persönlichen Sympathie für Ante tut das so und so keinen Abbruch aber das kann ja jeder halten wie er will.
Ex-Lautrer |#11706
28.08.2025 - 21:58 Uhr
Der DFB ist eine private Institution der ich ungefähr so viel Vertrauen schenke, wie Wolfgang Stark als Schiedsrichter in seiner Prime. Es wird ein ordentliches Gerichtsverfahren auf Zivilebene geben und daran mache ich mein Urteil fest.

Ich persönlich denke das Antwerpen hier nicht komplett freizusprechen ist, aber das man als VfL Osnabrück einfach eine Situation die wahrscheinlich eher humoristisch gemeint war ausgenutzt hat um einen unliebsamen Mitarbeiter loszuwerden. Antwerpen ist einfach aus der Zeit gefallen, du kannst nicht reden wie du möchtest heutzutage, du musst jedes Wort was du sagst dreimal durchdenken. Diese Gesellschaft wartet nur darauf dir einen Strick zu drehen und beschwert sich im nächsten Moment, das die Leute nicht mehr echt sind.

Naja warten wir es ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 28.08.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11707
28.08.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Der DFB ist eine private Institution der ich ungefähr so viel Vertrauen schenke, wie Wolfgang Stark als Schiedsrichter in seiner Prime. Es wird ein ordentliches Gerichtsverfahren auf Zivilebene geben und daran mache ich mein Urteil fest.

Ich persönlich denke das Antwerpen hier nicht komplett freizusprechen ist, aber das man als VfL Osnabrück einfach eine Situation die wahrscheinlich eher humoristisch gemeint war ausgenutzt hat um einen unliebsamen Mitarbeiter loszuwerden. Antwerpen ist einfach aus der Zeit gefallen, du kannst nicht reden wie du möchtest heutzutage, du musst jedes Wort was du sagst dreimal durchdenken. Diese Gesellschaft wartet nur darauf dir einen Strick zu drehen und beschwert sich im nächsten Moment, das die Leute nicht mehr echt sind.

Naja warten wir es ab.

Schießt du hier nicht etwas über das Ziel hinaus? Es soll einem seiner Co-Trainer gesagt haben, der soll bei dem Lohne-Spieler anrufen und ihm sagen, er soll sich krank melden. Das ist weit mehr als ein flapsiger Spruch, oder nicht?

Ich frage mich auch, welches Interesse der DFB daran haben sollte, einen Trainer „einem Strick“ zu drehen und den Fußball dadurch in ein schlechtes Licht zu rücken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 28.08.2025 um 22:18 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11708
28.08.2025 - 22:18 Uhr
Kaloc hat sich mit seinem neuen Verein für die Europa L qualifiziert. Beim Sieg in Verlängerung eingewechselt und das 3-1 vorbereitet...

Zu Ante:

Ich glaube würde es um Anfang gehen man wäre hier nicht so milde gestimmt. Kann natürlich jeder halten wie er will. Ich mochte Ihn auch bzw. mag Ihn immer noch. Aber die Nummer ist ein absolutes Unding. Übrigens hat der böse böse DFB dem man ach nichts glauben kann hier nicht gerade willkürlich geurteilt. Es gibt die klaren Zeugenaussagen. Vom Athletiktrainer, den er als Mittelsmann beauftragt hat. Darüber hinaus vom Spieler selbst, der eine Verletzung vortäuschen sollte. Darüber hinaus klar Antwerpen als Initiator (daher 12 Monate) und Döpper als nennen wir es mal Helfer (3 Monate). Oder hat der böse DFB oder Osna die ja nur die Situation ausnutzen die beiden (Spieler + Athletiktrainer) geschmiert ?

Wie gesagt, ich mag Ante und bin Ihm für alles dankbar. Die Nummer hier ist trotzdem unterste Schublade
Ex-Lautrer |#11709
28.08.2025 - 22:27 Uhr
Solange noch die Berufung läuft und die höhere Instanz das Urteil nicht überprüft hat, ist halt gar nichts klar. By the way, eines der schwächsten Beweismittel ist zumeist die Zeugenaussage.
Ex-Lautrer |#11710
28.08.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Josh_Simpson

Naja warten wir es ab.

Schießt du hier nicht etwas über das Ziel hinaus? Es soll einem seiner Co-Trainer gesagt haben, der soll bei dem Lohne-Spieler anrufen und ihm sagen, er soll sich krank melden. Das ist weit mehr als ein flapsiger Spruch, oder nicht?

Ich frage mich auch, welches Interesse der DFB daran haben sollte, einen Trainer „einem Strick“ zu drehen und den Fußball dadurch in ein schlechtes Licht zu rücken?

Es macht einfach keinen Sinn, wegen einem lokalen Pokalspiel seine komplette Karriere wegzuwerfen. Der Mann hat nichts in seinem Leben gemacht außer Fußball. Er wird keinen Job mehr im Fußball finden. Es wird ihn auch außerhalb des Fussballs kaum jemand einstellen, weil er ein Betrüger ist im Volkssport Nummer 1 in Deutschland

Ist dir bewusst was das bedeutet? Als mittelmäßig erfolgreicher Fußballer und Trainer in unteren Ligen, wird der auch kein Millionär sein. Das mag jetzt drastisch klingen, aber der Mann steht vor einem Trümmerhaufen. Das wegen einem Landespokalfinale?

Antwerpen mag kein Einstein sein, aber das klingt völlig absurd. Für mich stinkt die Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 28.08.2025 um 22:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.