1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11681
24.08.2025 - 19:33 Uhr
„Es ist noch nicht final, aber er hat nur eine sehr schmerzhafte Fleischwunde oberhalb des Knies“, sagte der FC-Trainer nach den ersten Eindrücken aus der Kabine.
Stand jetzt ist es erstmal halb so schlimm.

Trotzdem: Gute Besserung, Ragy!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11682
24.08.2025 - 19:52 Uhr
Ich würde Euch auch Dome als "Rückkehrer" wünschen (gerne mit Paca im Paket), glaube da aber nicht wirklich dran.

Keine Ahnung, ob das mit den Moneten zu tun hat oder eben evtl. mit "Lebensmittlepunkt"?!

Sportlich/Fußballtechnisch wäre es traumhaft, vor allem wenn Heintz dann ach der Fels in der Brandung bei Euch werden würde.

Gibt es Insider die hier etwas über Bestrebungen Eurerseits wissen (die man unternehmen müsste/sollte)?!
Ex-Lautrer |#11683
24.08.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Broker76

Ich würde Euch auch Dome als "Rückkehrer" wünschen (gerne mit Paca im Paket), glaube da aber nicht wirklich dran.

Keine Ahnung, ob das mit den Moneten zu tun hat oder eben evtl. mit "Lebensmittlepunkt"?!

Sportlich/Fußballtechnisch wäre es traumhaft, vor allem wenn Heintz dann ach der Fels in der Brandung bei Euch werden würde.

Gibt es Insider die hier etwas über Bestrebungen Eurerseits
wissen (die man unternehmen müsste/sollte)?!

Heintz ist halt in der Pfalz aufgewachsen von Kind auf Lautern Fan und hat sich jetzt ein Haus in der Pfalz gebaut, was bald fertig sein soll. So sind zumindest die Insider. Dadurch sind Gerüchte aufgekocht.

Ich wäre von dem Transfer wenig begeistert, wir würden mit Heintz wahrscheinlich noch defensiver spielen, als wir es eh schon tun. Mit Gyamfi, Kim und Sirch haben wir wenigstens noch athletisch gute Spieler in der 3er Kette, die schnell sind, mit Heintz würden wir noch mehr den Bus parken, als wir es eh schon tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 24.08.2025 um 19:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11684
24.08.2025 - 19:58 Uhr
Naja die Gerüchte kochen auch deshalb auf weil Heintz in einem Interview vor laufenden Kameras sagte er will irgendwann noch mal zum FCK zurück, gepaart mit seiner aktuellen Situation zahlt man halt 1 + 1 zusammen und dann liegt es auf der Hand, dass er ein Thema sein könnte.

•     •     •

FCKFCK-------FCKFCK---FCK---------FCK
FCK----------FCK------------FCK-------FCK
FCK----------FCK------------FCK----FCK
FCKFCK----FCK------------FCKFCK
FCK----------FCK------------FCK----FCK
FCK----------FCK------------FCK-------FCK
FCK-----------FCKFCK-----FCK----------FCK
Ex-Lautrer |#11685
24.08.2025 - 21:19 Uhr
Klose muss gegen Paderborn liefern, ansonsten sieht es nach 15.Pflichtspielen mit 12.Niederlagen bisher ganz düster aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.08.2025 um 21:20 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11686
24.08.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Fritz_Walter_08
Naja die Gerüchte kochen auch deshalb auf weil Heintz in einem Interview vor laufenden Kameras sagte er will irgendwann noch mal zum FCK zurück, gepaart mit seiner aktuellen Situation zahlt man halt 1 + 1 zusammen und dann liegt es auf der Hand, dass er ein Thema sein könnte.

Joar. So ungefähr wie Klose (als Spieler), der seine Kinder (angeblich) wie oft bereits im Kindergarten / Schule usw. hier angemeldet hatte ?!

Wenn Heintz kommt, gerne. Aber die Geschichte hat mittlerweile einfach einen ganz lange Bart und ist da für mich wie Miro Klose 2.0 (und Pucha ist wiederum Miro Klose 3.0)
Ex-Lautrer |#11687
24.08.2025 - 22:01 Uhr
In meiner Vorstellung gibt es nur ein einziges Szenario, in dem Dominique Heintz tatsächlich noch in diesem aktuellen Wechselfenster zu uns kommt: Nämlich das Szenario, dass Luca Sirch uns noch verlässt - und da glaube ich nicht mehr so wirklich dran.

Auch ohne Heintz haben wir vier gelernte Innenverteidiger (Sirch, Elvedi, Gyamfi und Kim), außerdem Robinson, der diese Position meiner Einschätzung nach besser als die DM-Rolle ausfüllen kann und durchaus eine brauchbare Alternative da hinten ist (siehe das Rom-Testspiel). Und als "Notlösung" Kleinhansl.

Deshalb und auch angesichts der Tatsache, dass wir auf beiden Schienen und im Angriff viel akuteren Nachbesserungsbedarf haben, halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass wir uns das sicher zur Zweitliga-Spitzenkategorie zählende Gehalt von "Domme" leisten wollen.

Eher rechne ich damit, dass sein offiziell ausgemusterter Mannschaftskollege Paçarada ein ernsthafter Kandidat für unsere linke Schiene ist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#11688
25.08.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von Vic Dorn
In meiner Vorstellung gibt es nur ein einziges Szenario, in dem Dominique Heintz tatsächlich noch in diesem aktuellen Wechselfenster zu uns kommt: Nämlich das Szenario, dass Luca Sirch uns noch verlässt - und da glaube ich nicht mehr so wirklich dran.

Ein denkbares Szenario wäre natürlich auch, dass Sirch dauerhaft ins Mittelfeld gezogen wird. Allerdings haben wir uns diese Variante mit dem Sahin-Transfer eigentlich verbaut.

Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass das derzeitige Setting mit Gyamfi als zentralem Mann in der Abwehr nicht ideal ist. Es wäre natürlich denkbar gewesen, dass Sirch seine Vorstöße auch über rechts macht und Asta für ihn absichert, aber durch Astas schwere Verletzung ist das auch erstmal obsolet.

Es bleiben viele Fragen. Mein Gefühl sagt mir, dass Heintzi im Winter hier aufschlägt... halbes Jahr Erste Liga nimmt er noch mit.
Ex-Lautrer |#11689
25.08.2025 - 12:00 Uhr
Wäre wirklich gelungene Kaderplanung bei dem offenen Stellen außen jetzt einen Heintz für viel Geld zu holen, obwohl wir keinen Bedrf haben. Klingt schon fast so sinnvoll als dass ich es uns zutrauen würde..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11690
25.08.2025 - 16:46 Uhr
Nie nie und nochmal NIEMALS würde ich Sirch für Heintz eintauschen. Das Heintz Thema findet hoffentlich bald ein Ende, er hatte oft genug die Möglichkeit auf den Betze zu wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.