Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.07.2025 - 11:28 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Nachfolger von Obermair: Götze neuer Kapitän von Paderborn
Der SC Paderborn hat einen neuen Spielführer bestimmt. Die Binde wird in der kommenden Saison von Felix Götze getragen. Der Mannschaftsrat wird aus fünf Spielern bestehen.
Der SC Paderborn hat einen neuen Spielführer bestimmt. Die Binde wird in der kommenden Saison von Felix Götze getragen. Der Mannschaftsrat wird aus fünf Spielern bestehen.
27.07.2025 - 11:58 Uhr
28.07.2025 - 20:06 Uhr
https://x.com/_dennisbayer/status/1949892498865668096?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q
Dann weiß ich, was passiert
28.07.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von NR-10
https://x.com/_dennisbayer/status/1949892498865668096?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q
Yokota zu Hannover, das wäre wirklich der Knaller
28.07.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von NR-10
Bitter wenn es so kommt...
28.07.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von NR-10
Hallo nach Lautern,
kann jemand bitte 2-3 Sätze zu ihm sagen?
- Stärken/Schwächen
- Potenzial?
- Von Beginn an Startelf Kandidat?
Vielen Dank und bis Sonntag!
28.07.2025 - 20:29 Uhr
Joa also grundsätzlich ist er ein theoretischer Unterschiedsspieler. Theoretisch kann er wahrscheinlich die ganze Liga auseinander nehmen und tut das auch in gewissen Zeiträumen auch.
Aber er trifft oft vor dem Tor die falsche Entscheidung beim letzten Ball. Und er ist gefühlt nie richtig fit.
Titz hatte in Magdeburg seinen Ito. Das ist dann die Blaupause dazu. Bleibt er mal fit und denkt ein wenig vor dem Tor nach, dann ist wirklich der Unterschiedsspieler der Liga.
Aber er trifft oft vor dem Tor die falsche Entscheidung beim letzten Ball. Und er ist gefühlt nie richtig fit.
Titz hatte in Magdeburg seinen Ito. Das ist dann die Blaupause dazu. Bleibt er mal fit und denkt ein wenig vor dem Tor nach, dann ist wirklich der Unterschiedsspieler der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 28.07.2025 um 20:30 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 20:33 Uhr
Frage mich, ob wir an einer Verlängerung der Leihe nicht interessiert waren (wovon ich nicht ausgehe, da Hengen ja meinte man sei mit Gent in Gesprächen), oder Gent ihn ganz bewusst lieber zu einem anderen Verein transferieren wollte. Es wird wohl kaum an der Höhe der Leihgebühr gescheitert sein.
28.07.2025 - 20:39 Uhr
Also das nervt mich richtig. Boah wie mich das sauer macht. Das Gerücht mit Pauli war mir egal. Die spielen 1. Liga, dass kann man ja verstehen, wenn Yokota höher spielen will.
Aber Hannover? Verstehe ich genauso wenig wie Tomiak. Die wollen echt den Aufstieg erzwingen. Das Chelsea der 2. Liga. Gefühlt 30 Neuzugänge und dann noch den vermeintlich besten Trainer der Liga geholt. Jetzt auch noch Yokota.
Wieso nicht wir, wo er schon das Team kennt, unsere Ansprüche sind die Selben, wir wollen genauso aufsteigen. Bei Kunze haben wir sogar mehr Gehalt geboten als Hannover.
Im Endeffekt kann man Hannover nichts vorwerfen. Wir würden es genauso annehmen als Fans, aber was machen bitte Hengen und Klos? Die müssen doch die viel besseren Karten gehabt haben. Wie kann man bitte so abloosen
Aber Hannover? Verstehe ich genauso wenig wie Tomiak. Die wollen echt den Aufstieg erzwingen. Das Chelsea der 2. Liga. Gefühlt 30 Neuzugänge und dann noch den vermeintlich besten Trainer der Liga geholt. Jetzt auch noch Yokota.
Wieso nicht wir, wo er schon das Team kennt, unsere Ansprüche sind die Selben, wir wollen genauso aufsteigen. Bei Kunze haben wir sogar mehr Gehalt geboten als Hannover.
Im Endeffekt kann man Hannover nichts vorwerfen. Wir würden es genauso annehmen als Fans, aber was machen bitte Hengen und Klos? Die müssen doch die viel besseren Karten gehabt haben. Wie kann man bitte so abloosen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 28.07.2025 um 20:44 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Also das nervt mich richtig. Boah wie mich das sauer macht. Das Gerücht mit Pauli war mir egal. Die spielen 1. Liga, dass kann man ja verstehen, wenn Yokota höher spielen will.
Wieso nicht wir, wo er schon das Team kennt, unser Ansprüche sind die Selben, wir wollen genauso aufsteigen und wir haben mehr Zuschauer daheim.
Alles zusammen kaufen was geht, es wird am Ende schon 11 Spieler die kicken können. Wie gesagt. Chelsea in Light Version.
Wieso nicht wir, wo er schon das Team kennt, unser Ansprüche sind die Selben, wir wollen genauso aufsteigen und wir haben mehr Zuschauer daheim.
Alles zusammen kaufen was geht, es wird am Ende schon 11 Spieler die kicken können. Wie gesagt. Chelsea in Light Version.
Vielen Dank für die netten Worte. Was Geldthemen angeht, sollte man als Lautern-Fan vielleicht kleinere Brötchen backen.
Ich möchte aber nicht weiter provozieren, war ja nur wegen Infos zu Yokota da, nur eins als Info: Wir hatten 13 Abgänge und 15 Zugänge und trotzdem durch die insgesamt 9 Mio. für Tresoldi immer noch einen Riesen Transferüberschuss. Nur als Info

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concorde96 am 28.07.2025 um 20:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.