Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.06.2025 - 00:13 Uhr
Zitat von Werteufel
Quelle: www.liga3-online.de
Alemannia auf Trainersuche: Hildmann offenbar ein Kandidat
Hildmann scheinbar in Aachen im Gespräch.Schau an - die welfischen Löwen wollen also Heiner Backhaus als Coach an Land ziehen. Vor einiger Zeit hätt' ich den eigentlich auch gern am Betze gesehen.
Aber wir haben ja jetzt einen Trainer, und zumindest eines kann man dem nicht vorwerfen: Dass der bei jedem Angebot, seine Karriere eventuell voranzutreiben, sofort den Rock lüftet ...
16.06.2025 - 09:06 Uhr
Mit Geradlinigkeit kommt man heutzutage halt nicht weit. Stromlinienförmig muss man sein oder "diplomatisch", wie es so schön heißt. Um den Karren aus der Sch**ße zu ziehen, müssen dann lustigerweise aber wieder die Unbequemen ran. Einfach nur traurig, dass für die Funkels und Antwerpens im Fußball immer weniger Platz bleibt. Aber wer braucht schon Typen mit Charakter, wenn der Fußball zunehmend seine Seele verliert? Alles hat angefangen, als der erste Trainer im Anzug an der Seitenlinie stand, als wollte er einen Gebrauchtwagen verkaufen. Klingt albern, ist aber so. Wenn einer wie Ante selbst in der zweiten und dritten Liga nicht mehr vermittelbar ist, muss man sich echt Gedanken machen. Und nein, ich suche die Schuld nicht primär bei Ante, genauso wenig, wie ich sie bei Funkel suchen würde. Übrigens, Fritz Fuchs hat mehr FCK im kleinen Finger, als die allermeisten von denen, die auf den Jahreshauptversammlungen gerne über ihn geschmunzelt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Troglauer am 16.06.2025 um 09:09 Uhr bearbeitet
17.06.2025 - 13:02 Uhr
Simakala nach Aserbaidschan.
Das ist irgendwie passend.
Kohle machen und ohne jeglichen Anspruch ein wenig Abenteuer erleben.
Das ist irgendwie passend.
Kohle machen und ohne jeglichen Anspruch ein wenig Abenteuer erleben.
17.06.2025 - 14:29 Uhr
Unser ehemaliger U19-Kapitän Tristan Zobel wird von Paderborn II nach Aue ausgeliehen. Mal sehen wie er sich in Liga 3 schlägt.
17.06.2025 - 16:25 Uhr
Wir (1860) holen wahrscheinlich euren ehemaligen Spieler Jonas Scholz für ne kleine Ablöse.
Hat ihn von euch zufällig jmd verfolgt bzw kann ihn beschreiben?
17.06.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Wir (1860) holen wahrscheinlich euren ehemaligen Spieler Jonas Scholz für ne kleine Ablöse.
Wir probierten zwischen 2019 und 2021 einige Spieler unserer Zweitvertretung bei den phasenweise bodenlos auftretenden Profis aus, darunter eben auch Scholz. Der hatte damals physisch sehr ordentliche Anlagen, fußballerisch merkte man aber, dass er mindestens noch Zeit brauchen würde. Um 2021 ging er dann meiner Erinnerung nach von Lautern nach Homburg und dann später zu Fortuna Köln. Nach der Zeit in Homburg habe ich ihn nicht mehr verfolgt, und da diese mittlerweile drei Jahre her ist, dürften die Eindrücke auch nicht mehr sonderlich repräsentativ sein. Wenn er seine Art und Weise zu spielen nicht völlig umgestellt hat, dürftet ihr einen robusten, nicht langsamen Innenverteidiger der klassischen Prägung bekommen. Vielleicht konnte er in den Niederlanden ja auch fußballerisch noch etwas draufpacken. Wir (1860) holen wahrscheinlich euren ehemaligen Spieler Jonas Scholz für ne kleine Ablöse.
Freut mich jedenfalls, dass er es dann anscheinend doch noch in den deutschen Profifußball schafft.
17.06.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Freut mich jedenfalls, dass er es dann anscheinend doch noch in den deutschen Profifußball schafft.
Zitat von Laxaffe17
Wir probierten zwischen 2019 und 2021 einige Spieler unserer Zweitvertretung bei den phasenweise bodenlos auftretenden Profis aus, darunter eben auch Scholz. Der hatte damals physisch sehr ordentliche Anlagen, fußballerisch merkte man aber, dass er mindestens noch Zeit brauchen würde. Um 2021 ging er dann meiner Erinnerung nach von Lautern nach Homburg und dann später zu Fortuna Köln. Nach der Zeit in Homburg habe ich ihn nicht mehr verfolgt, und da diese mittlerweile drei Jahre her ist, dürften die Eindrücke auch nicht mehr sonderlich repräsentativ sein. Wenn er seine Art und Weise zu spielen nicht völlig umgestellt hat, dürftet ihr einen robusten, nicht langsamen Innenverteidiger der klassischen Prägung bekommen. Vielleicht konnte er in den Niederlanden ja auch fußballerisch noch etwas draufpacken. Wir (1860) holen wahrscheinlich euren ehemaligen Spieler Jonas Scholz für ne kleine Ablöse.
Scholz hat offenbar einen riesen Sprung nach vorne gemacht.
Die Anlagen hatte er ja immer, aber dann bei uns auch keine so wirkliche Chance erhalten.
Der Schritt in die Regionalliga war genau der richtige. Er wurde dann zuerst Stammspieler in Homburg, danach in Köln. Bei Helmond Sport war er dann absoluter Leistungsträger in der zweiten niederländischen Liga.
Wenn er daran anknüpfen kann, ist er definitiv ein sehr ordentlicher Spieler für einen Drittligisten.
17.06.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die Anlagen hatte er ja immer, aber dann bei uns auch keine so wirkliche Chance erhalten.
Der Schritt in die Regionalliga war genau der richtige. Er wurde dann zuerst Stammspieler in Homburg, danach in Köln. Bei Helmond Sport war er dann absoluter Leistungsträger in der zweiten niederländischen Liga.
Wenn er daran anknüpfen kann, ist er definitiv ein sehr ordentlicher Spieler für einen Drittligisten.
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Laxaffe17
Danke für die Einschätzung
Ein holländischer Reporter bezeichnet ihn als soliden-starken Verteidiger, der gelegentlich etwas schlampig/naiv ist.
Sein Profil klingt unglaublich interessant.
Dazu ist er mit 6 Toren und 3 Vorlagen ja auch offensivstark
17.06.2025 - 19:35 Uhr
Quelle: www.br.de
Noch ist es ein Gerücht: Miroslav Klose soll Interesse am Job als Nationaltrainer Polens haben. Das berichten polnische Medien. Nach dem Rücktritt von Michal Probierz ist das Amt vakant. Kloses Name wird zumindest diskutiert.
Meldung von 11:50 würd ihm den Move zutrauen
17.06.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Eugel420
würd ihm den Move zutrauen
Quelle: www.br.de
Noch ist es ein Gerücht: Miroslav Klose soll Interesse am Job als Nationaltrainer Polens haben. Das berichten polnische Medien. Nach dem Rücktritt von Michal Probierz ist das Amt vakant. Kloses Name wird zumindest diskutiert.
Meldung von 11:50 würd ihm den Move zutrauen
Da ist wohl nichts dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.