Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.02.2025 - 13:01 Uhr
Wie war die Verabschiedung von Tomiak? Viele Pfiffe , oder wurde er würdig verabschiedet?
15.02.2025 - 14:00 Uhr
Bei der Verabschiedung ok…
Deutlich mehr Applaus als Pfiffe…
Im Spiel viele Pfiffe…
Deutlich mehr Applaus als Pfiffe…
Im Spiel viele Pfiffe…
15.02.2025 - 14:03 Uhr
Gab auch schon einen hitzigen Trashtalk zwischen Ritter und Tomiak. Naja sind auch unsere 2 größten Trashtalker im Team gewesen und heute spielen sie gegeneinander. Nach dem Spiel gibt’s dann den Handshake
15.02.2025 - 15:02 Uhr
Ante führt zumindest zur Halbzeit 2:0 gegen Hannover.
15.02.2025 - 15:42 Uhr
Die Pfiffe gegen Tomiak kann ich nicht verstehen. Besonders abenteuerlich war es, als der Support eingestellt wurde ( auf Grund des Zwischenfalls auf der West ) aber Tomiak wurde ausgepfiffen. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
15.02.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Pasi11
Wurde am Ende ein 1:5. Ante wirkt. 😎
15.02.2025 - 16:05 Uhr
16.02.2025 - 13:48 Uhr
Bachmann du Geiler!!!
17.02.2025 - 07:53 Uhr
Sebastian Andersson, inzwischen mit seiner Familie auf Mallorca heimisch, hat seine Karriere beendet.
Mit Alexander Ring ist ein weiterer ehemaliger Skandinavier nach acht Jahren in den USA inzwischen zurück nach Finnland zu HJK gewechselt.
Mit Alexander Ring ist ein weiterer ehemaliger Skandinavier nach acht Jahren in den USA inzwischen zurück nach Finnland zu HJK gewechselt.
17.02.2025 - 08:11 Uhr
Zitat von Markus_OL
Die Pfiffe gegen Tomiak kann ich nicht verstehen. Besonders abenteuerlich war es, als der Support eingestellt wurde ( auf Grund des Zwischenfalls auf der West ) aber Tomiak wurde ausgepfiffen. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Ich frage mich auch, wo in unserer Gesellschaft der Respekt für andere auf der Strecke geblieben ist. Tomiak hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und wird ausgepfiffen......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.