1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10891
10.02.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Troglauer

Was Ante da in Osnabrück wieder zaubert, ist wirklich beeindruckend. Freut mich unheimlich für Ante. Seine Motivationsfähigkeit ist offensichtlich außergewöhnlich und wenn er jetzt auch noch Osnabrück vor dem Abstieg rettet, dann dürfte er für die nächsten Jahre als Trainer einen unique selling point haben.

Jo…..und eben diese Motivationsfähigkeit gelangt offenbar immer wieder an die Grenze. Anders kann ich mir nach wie vor unsere damaligen Auftritte in Wiesbaden und daheim gegen Dortmund (und in Köln, da war ich allerdings nicht dabei) nicht erklären…. Da war weder Leichtigkeit, noch Kampfes- oder Siegeswillen zu sehen. Aber das Thema ist ausgelutscht.

Es gibt sicherlich schlechtere Jobs als „Feuerwehrmann“…..ob dieses Alleinstellungsmerkmal allerdings sein Ziel war, bezweifle ich. Denn sein Ego verlangt sicherlich nach mehr. Aber abschließend beurteilen vermag ich es auch nicht.
Ex-Lautrer |#10892
10.02.2025 - 23:22 Uhr
Bei uns war Ante auf jeden Fall deutlich mehr als nur Feuerwehrmann. Beim Waldhof war nach der Rettung tatsächlich der Ofen aus, was aber offensichtlich nicht maßgeblich an ihm lag, wie man aktuell sieht. Was er mit Osnabrück noch erreicht, bleibt abzuwarten.
Ex-Lautrer |#10893
11.02.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Troglauer
Bei uns war Ante auf jeden Fall deutlich mehr als nur Feuerwehrmann. Beim Waldhof war nach der Rettung tatsächlich der Ofen aus, was aber offensichtlich nicht maßgeblich an ihm lag, wie man aktuell sieht. Was er mit Osnabrück noch erreicht, bleibt abzuwarten.

Wenn der FCK damals gegen Waldhof das Heimspiel verloren hätte, wäre der Ofen vielleicht auch aus gewesen (viel Konjunktiv). Soviel Zeit hat er in Mannheim gar nicht mehr bekommen.

Das Antwerpen fachlich ein guter Trainer für die 3.Liga ist, hat er bewiesen.
An seiner Trainerkarriere sieht man sehr klar, dass Erfolg und Misserfolg nur bedingt etwas mit der Trainingsarbeit auf dem Platz zu tun hat, weil er periodisch immer erfolgreich war und dann nicht mehr. Das liegt ja nicht an einer plötzlich schlechten Trainingsarbeit.
Weit über die Hälfte wird da im Kopf der Spieler und im Zwischenmenschlichen entschieden. Genau hier sieht es für mich so aus, als würde er nicht dauerhaft auf Erfolg schalten können, zumindest ist es ihm bisher nicht gelungen.
Ex-Lautrer |#10894
12.02.2025 - 22:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=fKgsAQq1IH0

Doku über ehemalige Profi Spieler... Unter anderem Erik Durm
Ex-Lautrer |#10895
13.02.2025 - 07:00 Uhr
FCK-Rückkehr? Lieberknecht spricht offen über seinen Herzensverein.
Ex-Lautrer |#10896
13.02.2025 - 20:49 Uhr
Julian Niehues heute in der Startelf bei Heidenheim gegen Kopenhagen.
Ex-Lautrer |#10897
13.02.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von Omnimodo
Julian Niehues heute in der Startelf bei Heidenheim gegen Kopenhagen.

Hab 3 min vor seiner Auswechslung reingezappt.
Seine letzte Aktion war ein durch mangelnde Handlungsschnelligkeit verursachter böser Ballverlust. Das hat er zumindest mal nicht verlernt tung
Aber schön ihn am Ball zusehen!

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10898
14.02.2025 - 20:27 Uhr
Lex Tyger Lobinger soeben mit Saisontor Nummer 11 daumen-hoch
Ex-Lautrer |#10899
15.02.2025 - 02:54 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Lex Tyger Lobinger soeben mit Saisontor Nummer 11 daumen-hoch

Unfu..ingfassbar!

Tolle Torquote von LT.
Ex-Lautrer |#10900
15.02.2025 - 10:18 Uhr
Freut mich für Lex. Ich hoffe Abiama wird auch gut durchstarten.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.