Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.02.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Troglauer
Was Ante da in Osnabrück wieder zaubert, ist wirklich beeindruckend. Freut mich unheimlich für Ante. Seine Motivationsfähigkeit ist offensichtlich außergewöhnlich und wenn er jetzt auch noch Osnabrück vor dem Abstieg rettet, dann dürfte er für die nächsten Jahre als Trainer einen unique selling point haben.
Was Ante da in Osnabrück wieder zaubert, ist wirklich beeindruckend. Freut mich unheimlich für Ante. Seine Motivationsfähigkeit ist offensichtlich außergewöhnlich und wenn er jetzt auch noch Osnabrück vor dem Abstieg rettet, dann dürfte er für die nächsten Jahre als Trainer einen unique selling point haben.
Jo…..und eben diese Motivationsfähigkeit gelangt offenbar immer wieder an die Grenze. Anders kann ich mir nach wie vor unsere damaligen Auftritte in Wiesbaden und daheim gegen Dortmund (und in Köln, da war ich allerdings nicht dabei) nicht erklären…. Da war weder Leichtigkeit, noch Kampfes- oder Siegeswillen zu sehen. Aber das Thema ist ausgelutscht.
Es gibt sicherlich schlechtere Jobs als „Feuerwehrmann“…..ob dieses Alleinstellungsmerkmal allerdings sein Ziel war, bezweifle ich. Denn sein Ego verlangt sicherlich nach mehr. Aber abschließend beurteilen vermag ich es auch nicht.
10.02.2025 - 23:22 Uhr
Bei uns war Ante auf jeden Fall deutlich mehr als nur Feuerwehrmann. Beim Waldhof war nach der Rettung tatsächlich der Ofen aus, was aber offensichtlich nicht maßgeblich an ihm lag, wie man aktuell sieht. Was er mit Osnabrück noch erreicht, bleibt abzuwarten.
11.02.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Troglauer
Bei uns war Ante auf jeden Fall deutlich mehr als nur Feuerwehrmann. Beim Waldhof war nach der Rettung tatsächlich der Ofen aus, was aber offensichtlich nicht maßgeblich an ihm lag, wie man aktuell sieht. Was er mit Osnabrück noch erreicht, bleibt abzuwarten.
Wenn der FCK damals gegen Waldhof das Heimspiel verloren hätte, wäre der Ofen vielleicht auch aus gewesen (viel Konjunktiv). Soviel Zeit hat er in Mannheim gar nicht mehr bekommen.
Das Antwerpen fachlich ein guter Trainer für die 3.Liga ist, hat er bewiesen.
An seiner Trainerkarriere sieht man sehr klar, dass Erfolg und Misserfolg nur bedingt etwas mit der Trainingsarbeit auf dem Platz zu tun hat, weil er periodisch immer erfolgreich war und dann nicht mehr. Das liegt ja nicht an einer plötzlich schlechten Trainingsarbeit.
Weit über die Hälfte wird da im Kopf der Spieler und im Zwischenmenschlichen entschieden. Genau hier sieht es für mich so aus, als würde er nicht dauerhaft auf Erfolg schalten können, zumindest ist es ihm bisher nicht gelungen.
12.02.2025 - 22:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=fKgsAQq1IH0
Doku über ehemalige Profi Spieler... Unter anderem Erik Durm
Doku über ehemalige Profi Spieler... Unter anderem Erik Durm
13.02.2025 - 07:00 Uhr
Quelle: suedwest24-de.de
FCK-Rückkehr? Lieberknecht spricht offen über seinen Herzensverein.
13.02.2025 - 20:49 Uhr
Julian Niehues heute in der Startelf bei Heidenheim gegen Kopenhagen.
13.02.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von Omnimodo
Hab 3 min vor seiner Auswechslung reingezappt.
Seine letzte Aktion war ein durch mangelnde Handlungsschnelligkeit verursachter böser Ballverlust. Das hat er zumindest mal nicht verlernt
Aber schön ihn am Ball zusehen!
14.02.2025 - 20:27 Uhr
Lex Tyger Lobinger soeben mit Saisontor Nummer 11
15.02.2025 - 02:54 Uhr
Unfu..ingfassbar!
Tolle Torquote von LT.
15.02.2025 - 10:18 Uhr
Freut mich für Lex. Ich hoffe Abiama wird auch gut durchstarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.