1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10631
07.11.2024 - 20:09 Uhr
Wenn es stimmen würde, dass sich Schuster was Außergewöhnliches hat zu Schulden kommen lassen, bevor er entlassen wurde und das nur zu seinem Schutz verschwiegen wurde, wäre da die Trennung nicht zu seinem finanziellen Ungunsten stillschweigend abgelaufen? Will heißen, für mich hat diese Nachricht heute nochmals aufgezeigt, dass die damaligen Gerüchte nur Blödsinn waren.
Ex-Lautrer |#10632
07.11.2024 - 20:38 Uhr
Wir hatten nach Schusters Entlassung 18 Punkte. Am Ende 39. Also circa 1.000 Prämie pro Punkt. Ist das viel? Klingt eher wenig. Also hat er wohl auf ein hohes Grundgehalt bestanden und auf eher geringe Prämien? Wurde bei einem unsicheren Job bei einem Aufsteiger auch Sinn machen.

Ob Grammozis ähnlich verdient hat? Kann es mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn er nur 2/3 oder die Hälfte an Prämien bekommen hat, ging da schon gut was weg von den Pokalprämien die die drei Trainer - plus jeweils Co.-Trainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 07.11.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10633
07.11.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Wir hatten nach Schusters Entlassung 18 Punkte. Am Ende 39. Also circa 1.000 Prämie pro Punkt. Ist das viel? Klingt eher wenig. Also hat er wohl auf ein hohes Grundgehalt bestanden und auf eher geringe Prämien? Wurde bei einem unsicheren Job bei einem Aufsteiger auch Sinn machen.

Ob Grammozis ähnlich verdient hat? Kann es mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn er nur 2/3 oder die Hälfte an Prämien bekommen hat, ging da schon gut was weg von den Pokalprämien die die drei Trainer - plus jeweils Co.-Trainer

Da steht ja, dass eine 100-prozentige Prämienauszahlung abgewiesen wurde. Was das genau bedeutet, ist für mich allerdings nicht klar. Es könnte zum einen sein, dass er die Prämien, wo er Trainer war, nicht voll bekommen hat, dann wäre die Punktprämie aber höher als du angegeben hast. Es könnte aber natürlich auch sein, dass er auch Prämien haben wollte, wo er schon nicht mehr Trainer war, aber noch unter Vertrag stand, und diese dann abgewiesen wurden. Das vermute ich eher.

Ich glaube aber auch, dass Grammozis bei uns weniger verdient hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 07.11.2024 um 20:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10634
07.11.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von nordishLautrer

Da steht ja, dass eine 100-prozentige Prämienauszahlung abgewiesen wurde. Was das genau bedeutet, ist für mich allerdings nicht klar. Es könnte zum einen sein, dass er die Prämien, wo er Trainer war, nicht voll bekommen hat, dann wäre die Punktprämie aber höher als du angegeben hast. Es könnte aber natürlich auch sein, dass er auch Prämien haben wollte, wo er schon nicht mehr Trainer war, aber noch unter Vertrag stand, und diese dann abgewiesen wurden. Das vermute ich eher.

Ich glaube aber auch, dass Grammozis bei uns weniger verdient hat.

Du hast recht! Meine Rechnung könnte falsch sein, weil der Artikel Details offen lässt. Ich lese es beim zweiten Lesen so, dass er 85% der Punktprämien (etc) noch nachgezahlt bekommen hat und 100% des Grundgehalts. Dann läge die Punktprämie etwas über 1.000 Euro pro Punkt. Aber ist auch nur Spekulation. Vielleicht gibt es für dreifache Punkte auch mehr an Punktprämie (pro Punkt).
Ex-Lautrer |#10635
09.11.2024 - 14:27 Uhr
Timmy Thiele heut mit seinem 10.Tor im 14. Spiel bei 6 Asissts 🎃
Ex-Lautrer |#10636
09.11.2024 - 15:37 Uhr
Bünning akut unsportlich... Sie führen 3-0 in Osnabrück und er macht als hätte er den Ellbogen abbekommen. Also das war unnötig und die Rote Karte für den Gegner hätt es nicht geben dürfen
Ex-Lautrer |#10637
12.11.2024 - 22:36 Uhr
Erik Durm hat eine neue Aufgabe nach seinem Karriereende gefunden.

https://www.kicker.de/neuer-job-fuer-durm-nach-dem-ende-der-profi-karriere-1067238/artikel

•     •     •

Kaiserslautern!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_K am 12.11.2024 um 22:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10638
13.11.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Bünning akut unsportlich... Sie führen 3-0 in Osnabrück und er macht als hätte er den Ellbogen abbekommen. Also das war unnötig und die Rote Karte für den Gegner hätt es nicht geben dürfen

https://www.youtube.com/watch?v=qWdONFtqoWQ

Minute 2:40.

Sorry, für die Worte, aber wie mir der ***** platzt wenn ich so etwas sehe. Eine absolute Frechheit von Bünning. Mindestens eine genauso große Schweinerei ist es vom DFB auf Ihre Statuten zu beharren und den Spieler für ein Spiel ( Mindestsperre bei Rot ) aus dem Verkehr zu ziehen. Für mich gehört der Dresdner Spieler im Nachgang gesperrt und nichts anderes.
Ex-Lautrer |#10639
13.11.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Lautrer1900

https://www.youtube.com/watch?v=qWdONFtqoWQ

Minute 2:40.

Sorry, für die Worte, aber wie mir der ***** platzt wenn ich so etwas sehe. Eine absolute Frechheit von Bünning. Mindestens eine genauso große Schweinerei ist es vom DFB auf Ihre Statuten zu beharren und den Spieler für ein Spiel ( Mindestsperre bei Rot ) aus dem Verkehr zu ziehen. Für mich gehört der Dresdner Spieler im Nachgang gesperrt und nichts anderes.

Dort bezieht man sich darauf das der Assistent an der Seitenlinie ne andere Perspektive hatte und daraus ein klarer Schlag zu sehen war. Für mich bleibt das schwer zu glauben und sieht nach massiv geschindet aus....

Wir haben schon auch Jungs die gerne mal leicht fallen oder Freistöße schinden wollen. Aber das hier ist für mich ne andere Dimension
Ex-Lautrer |#10640
13.11.2024 - 10:59 Uhr
Für mich geht das alles nicht. Auch Freistöße schinden, gelbe Karten fordern oder Schwalben im 16er. Es gehört einfach nicht auf den Rasen und sollte rigoroser bestraft werden. Dabei interessiert es mich einen Sche*** ob welches Trikot der Spieler trägt.
Die Bünning Nummer ist die Kirsche auf der Sahnetorte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.