1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10431
22.08.2024 - 00:27 Uhr
Da geht’s unter anderem um Ernährung mit antiviralen Lebensmitteln
die ihm damals selbst geholfen haben weil er einen seltenen Virus hatte und ihn das auch teilweise ausgehebelt hat

Von den Anlagen her hatte der echt was drauf

Schön für ihn dass es so klappt

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#10432
22.08.2024 - 01:35 Uhr
Zitat von F9C0K
Zitat von DustinKL

Theo Bergmann ist im übrigen mittlerweile extrem erfolgreicher Ernährungs-/Gesundheitscoach. Mit über einer halben Million Follower (mehr als doppelt so viel wie der FCK-Kanal) und teilweise Millionen Klicks auf seinen Videos. daumen-hoch Das war definitiv der richtige Weg für ihn.

Halbe Millionen Follower aber im Schnitt 1-2k Aufrufe und unter 100 Kommentare. Da weis man direkt, dass die Follower nur gekauft sind. Wo hat er denn Millionen Klicks? Bei YouTube erreicht er nichtmal 1000 Klicks, dass sind meistens nur ein paar hunderte. Tiktok? Keine Ahnung ob er dort auch vertreten ist. Wenn ja, 1 Millionen Aufrufe sind bei tiktok nichts.

This, wirkt jetzt auch nicht sonderlich seriös, halt wie 08/15 Coach nur die Themen unterscheiden sich.
Ex-Lautrer |#10433
22.08.2024 - 05:00 Uhr
Zitat von F9C0K
Zitat von DustinKL

Theo Bergmann ist im übrigen mittlerweile extrem erfolgreicher Ernährungs-/Gesundheitscoach. Mit über einer halben Million Follower (mehr als doppelt so viel wie der FCK-Kanal) und teilweise Millionen Klicks auf seinen Videos. daumen-hoch Das war definitiv der richtige Weg für ihn.

Halbe Millionen Follower aber im Schnitt 1-2k Aufrufe und unter 100 Kommentare. Da weis man direkt, dass die Follower nur gekauft sind. Wo hat er denn Millionen Klicks? Bei YouTube erreicht er nichtmal 1000 Klicks, dass sind meistens nur ein paar hunderte. Tiktok? Keine Ahnung ob er dort auch vertreten ist. Wenn ja, 1 Millionen Aufrufe sind bei tiktok nichts.
er hat 1-2k Likes pro Video?! Sollten dann doch schon mehr Aufrufe sein?!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10434
22.08.2024 - 07:00 Uhr
Was soll denn diese Missgunst? Die Quote der Kommentare ist völlig normal. Der FCK hat auch nicht deutlich mehr und das bei einem emotionalen Thema. Wenn du auf Reels klickst siehst du die Aufrufzahlen und da sind sehr wohl Videos mit über einer Million. Das hatte der FCK wiederum nichtmal mit seinem shared Post mit DFB-Pokal und Leverkusen zur Choreo im Finale. Laut online Analyse hat er eine Fake Account Quote von knapp 18%, der FCK als Referenz von 22%.

Wenn die Videos nicht dein Interesse treffen okay, aber zu unterstellen der Account sei schlicht gekauft ist Schwachsinn.
Ex-Lautrer |#10435
22.08.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von F9C0K
Zitat von DustinKL

Du vermischst hier die Dinge ganz schön.

Bei Instagram (und darum ging es @DustinKL hat Bergmann aktuell 527k Abonennten.
Seine Reels haben regelmäßig über 100.000 Aufrufe. Das ein oder andere geht viraler und hat um die 400.000.
Das ist definitiv nicht schlecht.
Die Engangementrate - also die Quote von Zuschauern, die das Video liken und/oder kommentieren - liegt auch in einem völlig normalen Rahmen, eher sogar etwas darüber. Das spricht eher dafür, dass der Großteil seiner Follower echt ist.

Auf YouTube hat er 1020 Abonnenten und im Schnitt zwischen 150-350 Aufrufe. Manche Videos haben ein paar mehr Views. Das ist für YouTube-Verhältnisse auch okay.

Bergmanns Fokus scheint voll auf Insta zu liegen. Ob er TikTok hat, keine Ahnung.
Auch wenn ich grundsätzlich nichts von solchem pseudowissenschaftlichen Content halte, er macht seine Sache auf Insta wirklich gut. Das muss man anerkennen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10436
22.08.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
und geht das in eine gesunde Richtung, also hilft das anderen Menschen was er da erzählt/anbietet, wirkt das halbwegs professionell? Oder ist das irgendein Verschwörungszeug, geht es darum Mitmenschen abzuzocken/wahllos Kohle zu generieren?

Gar nicht mal so abwegig, die Frage. Gerade in diesem Bereich gibt es ja durchaus nicht nur seriöse Personen.
Das Letzte, was ich von Bergmann hörte, war tatsächlich seine kritische Haltung gegenüber der Corona-Impfung. Ich meine, da war auch tatsächlich eine Geschichte mit dem Impfpass!?

Auf jeden Fall war er in seiner kurzen Zeit bei uns durchaus ein begnadeter Fußballer und leider ein klassischer Fall von falsche Zeit und falscher Ort. Ich hätte ihm qualitativ durchaus die 2. Bundesliga zugetraut.
Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
Ex-Lautrer |#10437
22.08.2024 - 08:29 Uhr
und geht das in eine gesunde Richtung, also hilft das anderen Menschen was er da erzählt/anbietet, wirkt das halbwegs professionell? Oder ist das irgendein Verschwörungszeug, geht es darum Mitmenschen abzuzocken/wahllos Kohle zu generieren?

Falls ich mich noch richtig erinnere, haben sich Hercher und Hanslik bei ihm schon für die Hilfe bedankt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#10438
22.08.2024 - 08:54 Uhr
Zitat von X DanowarX

Falls ich mich noch richtig erinnere, haben sich Hercher und Hanslik bei ihm schon für die Hilfe bedankt.

Bin schon gut 5-6 Jahre drin im Nutrition/Coaching Game bei Youtube,instagram.

Macht halt Schema X und generiert eine Minireichweite.

Allerdings wird er sicherlich 50 -100 Leute haben, die ihm fürs Coaching zw. 50 & 200 €/monatlich einspielen.
Sprich, da lässt sich schon gut von Leben.

Antiviral bzw antientzündlich ist jetzt keine Revolution, die meisten Coaches machen Copy & Paste.

Was das Coaching anbelangt, an sich ne gute Sache, die Leute bekommen einen Standarternährungsplan und ein paar "überteuerte" Supplements , paar Übungen fürs Studio und im Bestfall wird ne 3XL wieder zu einer natürlichen XL/ L.

Insofern alles halbwegs seriös, und allemal besser wie den Leuten mit Crypto oder NFTs die Kohle aus den Tascheb zu ziehen.

Da wir gut und gerne 60 % Übergewichtige in D haben, dürfte es an dauerhaftem Nachschub nicht mangeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 22.08.2024 um 08:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10439
22.08.2024 - 09:26 Uhr
Aus ärztlicher Sicht erzählt Herr Bergmann den üblichen Schwachsinn!

•     •     •

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."
Ex-Lautrer |#10440
22.08.2024 - 10:18 Uhr
Theo bleibt leider Big im Schwurbel-Game, hat aber ne Möglichkeit gefunden es für sich zu monetarisieren. Ist aber jetzt nichts außergewöhnliches, das Konzept seines Accounts ist 0815 Baukasten für solche Accounts, da gibt es tausende von. Er hat keine werthaltigen Kooperationen außer dieser Instagram-Saftmaschine also wird er seinen Umsatz mit Coaching machen.

Ist halt die "alternative" Variante zur üblichen More-Nutrition-Bubble. Mal abseits von den Followerzahlen sind die Interaktionen unter seinen Videos doch echt in Ordnung, das scheinen keine Bots zu sein, das Geschäft wird schon laufen. Man kann davon gut leben und basierend von seinem Karriereverlauf nachdem er bei uns weg war wird da finanziell auch nicht viel mehr rumgekommen sein, als er jetzt verdient als Coach, denke ich.

Im Sinne des Geruchs in der Kabine hoffe ich, dass sich unsere Jungs, die bei ihm ins Coaching gehen, nicht sämtliche Tipps zu Eigen machen und sich z.B. weiterhin die Zähne putzen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.