1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10421
19.08.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von bahli77

Zitat von herzblut2781

Zitat von OlafMarschall

Zitat von herzblut2781

Ist Phillip Hercher aktuell verletzt oder warum steht er heute nicht im Kader bei Magdeburg?

Hab auf die schnelle nix gefunden ob er eventuell wieder verletzt ist. Hat da jemand was mitbekommen?

Hatte sich in der Vorbereitung verletzt und kämpft sich jetzt wieder ran ans Team.

Kann gut sein aber ist er nicht in der Liga schon eingewechselt worden und war in beiden Ligaspielen auch auf der Bank. Deswegen war ich verwundert, dass er heute nicht im Kader ist. Aber vielleicht ist es auch nur Belastungssteuerung.

Philipp Hercher würde beim Saisonauftakt gegen Elversberg eingewechselt und kam in Braunschweig früh für den verletzten Herbert Bockhorn. Von daher keine Ahnung, was sich Christian Titz heute dabei denkt. Oder er hat sich im Abschlusstraining oder beim Aufwärmen verletzt.

Währe natürlich echt bitter wenn er sich wieder verletzt hätte. Hercher ist ein absolut feiner Kerl dem es mal zu gönnen wäre eine beschwerdefreie Saison zu spielen.
Vielleicht hört man die Tage noch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herzblut2781 am 19.08.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10422
19.08.2024 - 19:22 Uhr
Zu Hercher hab ich keine Info - aber wenn ich es richtig verstanden habe vorhin:

Baris Atik mit Muskelfaserriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 19.08.2024 um 19:25 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10423
19.08.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Localhero
Zu Hercher hab ich keine Info - aber wenn ich es richtig verstanden habe vorhin:

Mustafa ist auf dem Weg, Magdeburg aus dem DFB-Pokal zu kicken.
Ex-Lautrer |#10424
19.08.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Localhero

Mustafa ist auf dem Weg, Magdeburg aus dem DFB-Pokal zu kicken.

Hab's gesehen und musste nachschauen obs wirklich "unser" Mustafa ist.

Irgendwie wirkt Magdeburg so, als könnte auch dort eine sehr, sehr harte Saison vor der Tür stehen. Den relativ deutlichen Sieg gegen Braunschweig - die bisher noch gar nicht zusammengefunden haben, würde ich mal nicht überbewerten wollen.

Bin gespannt wie das dort weitergeht - und - einer Auswärtsfahrt ins "schöne" Offenbach in Runde 2. wär ich nicht abgeneigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 19.08.2024 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10425
20.08.2024 - 10:17 Uhr
Wirft man einen Blick ins Braunschweiger Forum, ist Lennard Grill doch bei einigen dort schon merklich angezählt. Klar haben die einige Gegentore gefressen in den ersten Spielen. Wie hoch seine Schuld daran ist weiß ich nicht...

Glaube aber wenn er auch hier sich nicht als Stammtorhüter durchsetzt dann wars das für Ihn (zumindest bezogen auf die Perspektive Stammspieler in Liga 1 / 2 )
Ex-Lautrer |#10426
20.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Wirft man einen Blick ins Braunschweiger Forum, ist Lennard Grill doch bei einigen dort schon merklich angezählt. Klar haben die einige Gegentore gefressen in den ersten Spielen. Wie hoch seine Schuld daran ist weiß ich nicht...

Glaube aber wenn er auch hier sich nicht als Stammtorhüter durchsetzt dann wars das für Ihn (zumindest bezogen auf die Perspektive Stammspieler in Liga 1 / 2 )

Lennart Grill war in meinen Augen einer der schlechtesten Stammkeeper, die wir in den letzten Jahren hatten.
Ich habe noch nie verstanden, wieso Leverkusen ihn verpflichtet und dafür noch 2 Mio. ausgegeben hat.
Auch habe ich nicht verstanden, wieso er dann von Union geholt wurde.
Sein Talent war für meine Begriffe nie so hoch, als dass er noch einen so großen Sprung hätte machen können.

Ich schätze mal, dass Braunschweig auch seine vorerst letzte Station in den ersten beiden Ligen sein wird.
Für die 3. Liga halte ich ihn für einen guten Mann. Aber alles darüber, ist auf Dauer zu viel.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10427
20.08.2024 - 15:24 Uhr
Marc Torrejón: „Meine Zeit in Kaiserslautern war unglaublich“

Insgesamt 62 Pflichtspiele bestritt der heute 38-jährige Marc Torrejón für den 1. FC Kaiserslautern, bevor er 2014 nach zwei verpassten Aufstiegen in Folge zum SC Freiburg wechselte, um sich in der Bundesliga zu beweisen. Im Interview mit Treffpunkt Betze verrät der ehemalige Kapitän der Roten Teufel unter anderem, weshalb er bis zum Ende seiner Karriere in Deutschland geblieben ist und warum er sich 2012 für den FCK entschieden hat.

(...)
Ex-Lautrer |#10428
20.08.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von herzblut2781

Zitat von bahli77

Zitat von herzblut2781

Zitat von OlafMarschall

Zitat von herzblut2781

Ist Phillip Hercher aktuell verletzt oder warum steht er heute nicht im Kader bei Magdeburg?

Hab auf die schnelle nix gefunden ob er eventuell wieder verletzt ist. Hat da jemand was mitbekommen?

Hatte sich in der Vorbereitung verletzt und kämpft sich jetzt wieder ran ans Team.

Kann gut sein aber ist er nicht in der Liga schon eingewechselt worden und war in beiden Ligaspielen auch auf der Bank. Deswegen war ich verwundert, dass er heute nicht im Kader ist. Aber vielleicht ist es auch nur Belastungssteuerung.

Philipp Hercher würde beim Saisonauftakt gegen Elversberg eingewechselt und kam in Braunschweig früh für den verletzten Herbert Bockhorn. Von daher keine Ahnung, was sich Christian Titz heute dabei denkt. Oder er hat sich im Abschlusstraining oder beim Aufwärmen verletzt.

Währe natürlich echt bitter wenn er sich wieder verletzt hätte. Hercher ist ein absolut feiner Kerl dem es mal zu gönnen wäre eine beschwerdefreie Saison zu spielen.
Vielleicht hört man die Tage noch was.

https://magdeburg-fussball.de/news/fcm-kader-andi-hoti-philipp-hercher-jason-ceka-offenbach-dfb-pokal-3901559
Er ist verletzt und Christian Titz hofft das er Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herzblut2781 am 20.08.2024 um 16:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10429
22.08.2024 - 00:02 Uhr
Theo Bergmann ist im übrigen mittlerweile extrem erfolgreicher Ernährungs-/Gesundheitscoach. Mit über einer halben Million Follower (mehr als doppelt so viel wie der FCK-Kanal) und teilweise Millionen Klicks auf seinen Videos. daumen-hoch Das war definitiv der richtige Weg für ihn.
Ex-Lautrer |#10430
22.08.2024 - 00:19 Uhr
und geht das in eine gesunde Richtung, also hilft das anderen Menschen was er da erzählt/anbietet, wirkt das halbwegs professionell? Oder ist das irgendein Verschwörungszeug, geht es darum Mitmenschen abzuzocken/wahllos Kohle zu generieren?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.