1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8121
25.01.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Djalminha86
Zitat von Josh_Simpson

Wenn ich richtig informiert bin, hat sich Gladbach gegen eine Verpflichtung entschieden. Dementsprechend hat er sich für eine Perspektive in seiner Heimatstadt entschieden, weil er da Regionalliga spielen kann. Ich denke das Spielpraxis auf Regionalliga Niveau mit 19 Jahren schon eine gute Idee ist, auch wenn der Verein absteigt, hat er sich ins Schaufenster gespielt.

Ich hoffe es ergeht ihm gut dort. Vielleicht kann er nebenher studieren oder sowas. Aber mir kann keiner erzählen, dass sich das a) finanziell lohnt im Vergleich mit der U21 beim FCK und b) die Trainingsbedingungen auch nur annähernd vergleichbar sind. Regionalliga ja, aber zu welchem Preis?

Die Gelder für die zweite Mannschaft wurden extrem zusammengestrichen und es wird nicht auf Profilevel trainiert. Wenn du dann noch den Aspekt der Heimatnähe hinzu nimmst, ergibt der Wechsel nach Koblenz auf mehreren Ebenen Sinn für Zobel.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#8122
28.01.2023 - 14:48 Uhr
Super Tor von Florian Pick zum 2:0 der Heidenheimer gegen Hansa Rostock.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#8123
29.01.2023 - 21:47 Uhr
Müsel wechselt wohl fix zu RWE. Den hätte ich mir ganz gut als jüngeren Ersatz hinter Klement vorstellen können, nachdem Wunderlich nicht mehr da ist.
Ex-Lautrer |#8124
30.01.2023 - 09:03 Uhr
Nicolas Sessa mit Tor und Assist beim 2:0 Heimerfolg des SC Verl gegen Saarbrücken. Cool Hat bestimmt vor dem Spiel mal mit Kenny telefoniert grins
Ex-Lautrer |#8125
30.01.2023 - 09:29 Uhr
Gestern war ein Interview mit Tom Dooley in der Rheinpfalz. Dort erzählte er, das er nach der Entlassung von Sascha Hildmann, sich als Trainer beim FCK beworben hatte. Er hatte zwei Mal einen Gesprächstermin aber er wäre jedes Mal in der Geschäftsstelle sitzen gelassen worden. Sehr unprofessionell. Hat ihn maßlos geärgert. Verständlich.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#8126
30.01.2023 - 09:35 Uhr
Max Hippe hat bei seinem alten Verein SV Rödinghausen in der Regionalliga West unterschrieben.
Freut mich für ihn, vielleicht schafft er es mit dem zweiten Anlauf nochmal ins große Profigeschäft.tongue
Ex-Lautrer |#8127
30.01.2023 - 15:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Drittliga-Aufstiegskandidat 1. FC Saarbrücken hat sich einen Tag vor Schließung des Transferfensters mit dem Zweitliga-erfahrenen Marcel Gaus (33) verstärkt.

Der gebürtige Düsseldorfer kommt mit der Erfahrung von 233 Zweiligapartien für den FC Ingolstadt, den 1. FC Kaiserslautern, den FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf ins Saarland und erhält vorerst einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#8128
30.01.2023 - 15:35 Uhr
Müsel zu Rot Weiss Essen
Ex-Lautrer |#8129
30.01.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.bild.de
Drittliga-Aufstiegskandidat 1. FC Saarbrücken hat sich einen Tag vor Schließung des Transferfensters mit dem Zweitliga-erfahrenen Marcel Gaus (33) verstärkt.

Der gebürtige Düsseldorfer kommt mit der Erfahrung von 233 Zweiligapartien für den FC Ingolstadt, den 1. FC Kaiserslautern, den FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf ins Saarland und erhält vorerst einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Mensch Marcel, als alter FCK Profi musst du doch wissen, dass so ein Wechsel gar nicht geht.
Ex-Lautrer |#8130
31.01.2023 - 19:16 Uhr
Anas Bakhat wechselt zum FC Düren zu Boris Schommers.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.