1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7671
23.09.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von Sanogo24

Jetzt erst gesehen, Tobias Sippels Parade gegen Raul in unserer BL-Saison 10/11 hat es in die Top 10-Paraden der Bundesligageschichte des Sportstudios geschafft.

SHAAA LA LA LA LA LA
SHAAA LA LA LA LA LA
SCHAAAALKEEEEEEEEEEEE NUUUULL FÜÜÜÜÜNF

Höchste Niederlage in der Weltklasse Karriere von Raul?
Wer weeses? Wiki hilft.

Eins der Spiele, das ich im Stadion gesehen und lange in Erinnerung behalten werde.

Ähm... war ein Ex-Spiel von uns. Oder so.
Nostalgie an der Stelle sei mir verziehen.
Mir henn Länderspielpaus. sad

Schalke damals auch mit dem Ex-Lautrer Erik Jendrisek auf der Bank. In der Stammelf tummelten sich unglaublich viele Stars - neben Raul noch Huntelaar, Farfan, Höwedes, Metzelder, Jermaine Jones und der junge Manuel Neuer.

Aber mit das beste Spiel in der damaligen Saison. 5:0 schossen wir die Knappen damals quasi zwostellig vom Berg daumen-hoch

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#7672
23.09.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von laudere

Zitat von Sanogo24

Jetzt erst gesehen, Tobias Sippels Parade gegen Raul in unserer BL-Saison 10/11 hat es in die Top 10-Paraden der Bundesligageschichte des Sportstudios geschafft.

SHAAA LA LA LA LA LA
SHAAA LA LA LA LA LA

Wer weeses? Wiki hilft.

Eins der Spiele, das ich im Stadion gesehen und lange in Erinnerung behalten werde.

Schalke damals auch mit dem Ex-Lautrer Erik Jendrisek auf der Bank. In der Stammelf tummelten sich unglaublich viele Stars - neben Raul noch Huntelaar, Farfan, Höwedes, Metzelder, Jermaine Jones und der junge Manuel Neuer.

Aber mit das beste Spiel in der damaligen Saison. 5:0 schossen wir die Knappen damals quasi zwostellig vom Berg daumen-hoch

Ich war damals nach langer Zeit mal wieder im Stadion - mit zwei Referendarskollegen (Bayernfans) die mal Betzefeeling wollten. Das bekamen sie dann auch und waren perplex was den Schalkern da passiert ist. Schöne Erinnerung, perfekter Tag.
Ex-Lautrer |#7673
23.09.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von bahli77

Zitat von laudere

Zitat von Sanogo24

SHAAA LA LA LA LA LA
SHAAA LA LA LA LA LA

Wer weeses? Wiki hilft.

Ich war damals nach langer Zeit mal wieder im Stadion - mit zwei Referendarskollegen (Bayernfans) die mal Betzefeeling wollten. Das bekamen sie dann auch und waren perplex was den Schalkern da passiert ist. Schöne Erinnerung, perfekter Tag.

Die komplette Saison war der absolute Wahnsinn. Und die Spiele sind bei mir noch richtig präsent.
Ob Bayern, Gladbach, Stuttgart (wahrscheinlich wohl die beste Stimmung seit Barcelona), Schalke oder Freiburg mit einem Hoffer-Entscheider. Auswärts in Stuttgart das Trikot von Bilek bekommen, in Nürnberg und Schalke gewesen. Das war richtig geil damals.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#7674
23.09.2022 - 21:16 Uhr
2010/11 war das letzte Mal, dass wir eine echte Mannschaft auf dem Feld hatten. Die nächste Truppe, die das Prädikat verdient hat, ist dann die aktuelle Aufsteigermannschaft.

War aber eine wirklich rundum geile Saison. Angefangen mit dem gedrehten Spiel im Pokal in Osnabrück über die Siege gegen alle Champions League-Teilnehmer in der Hinrunde bis hin zum überragenden Endspurt mit fünf Siegen aus sieben Spielen.

Hätten die Bayern dann im Sommer 2011 die Finger von Petersen gelassen, der sich mit Kuntz schon fast einig war - wir wären 2012 meiner Meinung nach nicht abgestiegen und hätten uns einiges erspart.
Ex-Lautrer |#7675
24.09.2022 - 06:17 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
2010/11 war das letzte Mal, dass wir eine echte Mannschaft auf dem Feld hatten. Die nächste Truppe, die das Prädikat verdient hat, ist dann die aktuelle Aufsteigermannschaft.

War aber eine wirklich rundum geile Saison. Angefangen mit dem gedrehten Spiel im Pokal in Osnabrück über die Siege gegen alle Champions League-Teilnehmer in der Hinrunde bis hin zum überragenden Endspurt mit fünf Siegen aus sieben Spielen.

Hätten die Bayern dann im Sommer 2011 die Finger von Petersen gelassen, der sich mit Kuntz schon fast einig war - wir wären 2012 meiner Meinung nach nicht abgestiegen und hätten uns einiges erspart.

Oder hätte Kuntz damals Mölders als 1:1 Ersatz für Lakic verpflichtet und die Finger von den beiden Israelis gelassen.

Andererseits war in der Saison 2010/11 für mich der späte Siegtreffer in der Nachspielzeit von Jimmy Hoffer gegen Freiburg für die Siegesserie und den späteren Klassenerhalt maßgeblich entscheidend.
Ex-Lautrer |#7676
26.09.2022 - 11:08 Uhr
Unser Ex Funktionär Stefan K. und "Trainertalent" kommt mit der Türkei beim WM Favoriten Faröer Inseln mit 2:1 unter die Räder.
Ex-Lautrer |#7677
26.09.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Unser Ex Funktionär Stefan K. und "Trainertalent" kommt mit der Türkei beim WM Favoriten Faröer Inseln mit 2:1 unter die Räder.
Nachdem 3:3 zu Hause gegen Luxemburg ist natürlich eine Niederlage in Färöer schon ein schwerer Schlag. Angeblich wackelt Kuntz schon in der Türkei. Geht schnell...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#7678
26.09.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von LoddarMadaeus

Nachdem 3:3 zu Hause gegen Luxemburg ist natürlich eine Niederlage in Färöer schon ein schwerer Schlag. Angeblich wackelt Kuntz schon in der Türkei. Geht schnell...

keine Ahnung wie gut SK s Türkisch ist ? aber ich glaube er funktioniert hauptsächlich als Motivator und ob da eine fremde Sprache hilfreich ist. Who knows ? !

In jeden Fall dürfte er durch den U21/Türkei Job nochmals gut Zaster gezogen zu haben.

Das er nochmal irgendwo als Vereinstriner auftaucht glaube ich nicht.
Ex-Lautrer |#7679
26.09.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
keine Ahnung wie gut SK s Türkisch ist ? aber ich glaube er funktioniert hauptsächlich als Motivator und ob da eine fremde Sprache hilfreich ist. Who knows ? !

Otto Rehhagel hat in Griechenland bewiesen, dass das funktioniert. Der hatte mit Giannis Topalidis aber eine kongeniale Ergänzung, der beide, die deutsche und griechische Mentalität verstand und als Moderator zwischen Rehhagel und der Mannschaft der Schlüssel zum Erfolg gewesen ist.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#7680
29.09.2022 - 08:50 Uhr
Tristan Zobel hat sich bei Koblenz in der Regionalliga in die Startelf gespielt, musste zuletzt aber aufgrund einer roten Karte zusehen.

Im übrigen spielen bei RW Koblenz 5 Ex Lauterer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.