1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7641
10.09.2022 - 19:06 Uhr
Ich nehme an, dass der FCK auch einen erfahrenen Torhüter verpflichtet hätte, wenn Matteo geblieben wäre.

Lieber für viel Geld #2 beim HSV als für wenig Geld #2 beim FCK. Also alles richtig gemacht….oder?

Man wird es nie erfahren.
Ex-Lautrer |#7642
10.09.2022 - 19:33 Uhr
Also ich kann den Wechsel von Raab weiterhin nachvollziehen. Heuer Fernandes war letzte Saison natürlich gut, hatte aber auch nicht wenige Fehler dabei. Insbesondere im Relegations-Rückspiel.
Die Verantwortlichen haben ihm sicherlich einen fairen Zweikampf versprochen. Leider hat er in der Vorbereitung eher an seinen Leistungen aus den letzten drei Drittligapartien angeknüpft statt an seinen Relegationsspielen.
Der letztlich ausschlaggebende Grund des Wechsel war dann das Gehalt. Was wird er wohl beim HSV verdienen? 600K pro Jahr? Bei uns wären es bestimmt "nur" 350-400K gewesen. Mir ist schon bewusst, dass da viel Spekulatius drin ist, doch so erkläre ich mir den Wechsel.
Darüber hinaus wird er auch in drei Jahren einen Markt haben und mindestens in Liga 3 unterkommen.

By the way: Ich schaue gerade S04 gegen Bochum. Schwolow hält fast keinen Ball fest und zeigt immer wieder fussballerische Schwächen. Warum Schalke bei Raab nicht zugeschlagen hat, erschließt sich mir nicht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#7643
10.09.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Scuzzle
Also ich kann den Wechsel von Raab weiterhin nachvollziehen. Heuer Fernandes war letzte Saison natürlich gut, hatte aber auch nicht wenige Fehler dabei. Insbesondere im Relegations-Rückspiel.
Die Verantwortlichen haben ihm sicherlich einen fairen Zweikampf versprochen. Leider hat er in der Vorbereitung eher an seinen Leistungen aus den letzten drei Drittligapartien angeknüpft statt an seinen Relegationsspielen.
Der letztlich ausschlaggebende Grund des Wechsel war dann das Gehalt. Was wird er wohl beim HSV verdienen? 600K pro Jahr? Bei uns wären es bestimmt "nur" 350-400K gewesen. Mir ist schon bewusst, dass da viel Spekulatius drin ist, doch so erkläre ich mir den Wechsel.
Darüber hinaus wird er auch in drei Jahren einen Markt haben und mindestens in Liga 3 unterkommen.

By the way: Ich schaue gerade S04 gegen Bochum. Schwolow hält fast keinen Ball fest und zeigt immer wieder fussballerische Schwächen. Warum Schalke bei Raab nicht zugeschlagen hat, erschließt sich mir nicht.

1. Dürfte der Wechsel von Raab zum HSV recht früh festgestanden haben und
2. möchte ich den BL- Verein sehen, der ( im Normalfall ) einen 3.Liga- Torhüter nach einer Spielzeit in dieser Klasse ins Tor stellt, da müsste er aber extrem überragend gehalten haben und bei allem Respekt und Anerkennung für den Anteil Raabs an unserem Aufstieg hat Raab insbesondere in der Endphase doch seine Schwächen offenbart. Man kann Raab nicht verdenken, dass er die Gelegenheit HSV, zu seinem Förderer und vor allem zum dickeren Geldbeutel, ergriffen hat, wohlgemerkt gehe ich auch davon aus, dass er den HSV für diese Saison in Liga 1 verortet hat.
Jetzt sitzt er in der gleichen Liga auf der Bank, mehr Pulver, keine Spielpraxis, keiner redet mehr von ihm, seine Entscheidung.
Er hat geholfen, damit wir aufsteigen, danke.
Aber den weiteren Weg, den er geht, interessiert mich persönlich nicht.
Ex-Lautrer |#7644
10.09.2022 - 20:32 Uhr
Gerade mal geschaut was Elias Huth in Aue so zu Stande bringt. 7 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen. Mal gespannt ob die noch die Kurve bekommen, oder direkt durchgereicht werden. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Ex-Lautrer |#7645
10.09.2022 - 20:36 Uhr
Gerade Schalke gegen Bochum geschaut. Kevin Stöger einer der wenigen Lichtblicke. Die Offensive mit Zoller und Philipp Hofman meiner Meinung nach nicht erstligatauglich.
Ex-Lautrer |#7646
11.09.2022 - 16:06 Uhr
Grill übrigens von Beginn an für Union.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#7647
11.09.2022 - 20:24 Uhr
Der 21-Jährige stieg mit dem 1. FC Kaiserslautern in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga auf, bekam danach aber keinen Vertrag mehr. Seine Vereinssuche führte den zwölfmaligen Drittligaspieler nun nach Worms. Während Sportvorstand Ibrahim Kurt verrät, dass der Transfer mehrmals auf der Kippe gestanden sein soll, ist Trainer Maximilian Mehring froh über den Vertragsabschluss und schwärmt von Gözütok: "Er kann offensiv eigentlich alles spielen. Ein technisch sehr versierter Kombinationsfußballer, der uns variabler machen wird."
Gözütok ist nun in Worms.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.09.2022 um 20:25 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7648
11.09.2022 - 21:45 Uhr
Grill heute mit starker Partie für Union- Tabellenführer

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#7649
16.09.2022 - 15:16 Uhr
Fabian Schönheim: „Fans haben dem Verein die Treue gehalten“

Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Lauterns ehemaliger Innenverteidiger Fabian Schönheim über seine berufliche Situation, die ereignisreiche Zeit bei Union Berlin und den gelungenen Saisonstart des FCK. (...)
Ex-Lautrer |#7650
18.09.2022 - 18:19 Uhr
Klose Letzter bei seiner ersten Trainerstation im Ösiland

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.