Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.09.2022 - 15:51 Uhr
Zitat von Dooley
Osayamen Osawe hat Ende August einen Vertrag bei Halifax Town in der fünften englischen Liga unterschrieben.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fchalifaxtown.com/news/welcome-osayamen-osawe/
Osayamen Osawe hat Ende August einen Vertrag bei Halifax Town in der fünften englischen Liga unterschrieben.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://fchalifaxtown.com/news/welcome-osayamen-osawe/
Das wird er mit seiner neuen Karriere als Wirtsmann unter einen Hut bringen können.
07.09.2022 - 14:14 Uhr
Chris Löwe spielt künftig beim Chemnitzer FC laut TM.de.
Ich denke, da kann man schon mal klatschen!
08.09.2022 - 12:31 Uhr
Quelle: m.bild.de
Das Ergebnis: eine Top-50-Liste für jeden Klub, dazu die historische Top-Elf.
Heute: 1. FC Kaiserslautern
Ganz nette Bilderstreckr Heute: 1. FC Kaiserslautern
08.09.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von martinf112
Damit ist der Gehässigkeits-Orden für diese Woche schon vergeben.
09.09.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von martinf112

Ich denke, da hat Chris "der Betze wird für den FCK zur Last" Löwe einen gehörigen Anteil daran.
Wie es in den Wald hinein ruft.... und so weiter.
10.09.2022 - 12:24 Uhr
Christian Kühlwetter heute nicht im Heidenheimer Kader.
Falls dafür keine Krankheit oder Verletzung ursächlich ist, deutet sich hier immer mehr ein Abschied auf Raten an.
Schade, dass es so gelaufen ist. Sein erstes Halbjahr in Heidenheim war ja sehr vielversprechend.
Aber nach der raschen Rückholaktion seines Sturm-Vorgängers Kleindienst wurde die Luft dann von Halbjahr zu Halbjahr dünner für ihn.
Falls dafür keine Krankheit oder Verletzung ursächlich ist, deutet sich hier immer mehr ein Abschied auf Raten an.
Schade, dass es so gelaufen ist. Sein erstes Halbjahr in Heidenheim war ja sehr vielversprechend.
Aber nach der raschen Rückholaktion seines Sturm-Vorgängers Kleindienst wurde die Luft dann von Halbjahr zu Halbjahr dünner für ihn.
10.09.2022 - 17:01 Uhr
Daniel Heuer Fernandes ist übrigens der notenmässig beste Spieler laut Kicker ligaübergreifend. Das er gut ist, kommt jetzt nicht so überraschend.
Raab hat da kurzfristig erstmal ins Klo gegriffen, was die Karriereauswahl angeht. Ich denke allerdings da könnte sich spätestens in der nächsten Saison ein Wechsel von DHF anbahnen. Dann bekommt Raab seine Spielzeit.
Raab hat da kurzfristig erstmal ins Klo gegriffen, was die Karriereauswahl angeht. Ich denke allerdings da könnte sich spätestens in der nächsten Saison ein Wechsel von DHF anbahnen. Dann bekommt Raab seine Spielzeit.
10.09.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Daniel Heuer Fernandes ist übrigens der notenmässig beste Spieler laut Kicker ligaübergreifend. Das er gut ist, kommt jetzt nicht so überraschend.
Heuer hällt im Moment wirklich brutal.
Und wenn der HSV aufsteigt hätte ich da so meine Zweifel dran.
Selbst wenn er dann wechselt wäre es aus HSV Sicht doch ein Risiko mit einem TW, der eine gute Saison in Liga 3 gespielt hat in der ersten zu starten.
10.09.2022 - 17:55 Uhr
Mit diesem Wechsel hat Matteo einfach Blödsinn mit Ansage gebaut. Heuer Fernandes war laut Kicker schon letzte Saison der notenbeste Torwart in der zweiten Liga. Eine solche Konkurrenz halse ich mir als junger aufstrebender Torwart, für den ist wichtig ist zu spielen, nicht auf. Gerade wenn man wegen einer Verletzung schon ein ganzes Jahr verloren hat.
Matteo war da einfach absolut nicht gut beraten.
Falls sich Heuer Fernandes nicht längerfristig verletzt, wird es Matteo vermutlich im nächsten Sommer wieder weg aus Hamburg ziehen – falls ihn der Verein dann gehen lässt.
Matteo war da einfach absolut nicht gut beraten.
Falls sich Heuer Fernandes nicht längerfristig verletzt, wird es Matteo vermutlich im nächsten Sommer wieder weg aus Hamburg ziehen – falls ihn der Verein dann gehen lässt.
10.09.2022 - 19:00 Uhr
Matteo hat alles richtig gemacht.
So haben wir einen besseren Torhüter verpflichten können.
Luthe ist super wertvoll mit seiner Erfahrung und Klasse.
So haben wir einen besseren Torhüter verpflichten können.
Luthe ist super wertvoll mit seiner Erfahrung und Klasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.