Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.07.2022 - 07:33 Uhr
Zitat von Saarlaenna
Das hat damit nichts zu tun. Bachmann wurde bei uns eben als "Zerstörer" eingeplant und auch dafür eingesetzt. Dass die Kante aber scheinbar ein feines Füßchen hat und auch als 10er gewisse Qualitäten besitzt, lief wohl unter dem Radar. Vielleicht hat man darauf aber auch erst gar keinen Wert gelegt und ihn nie versucht, dort einzusetzen.
Wir haben doch das umgekehrte Beispiel im Kader, nämlich Ritter.
Wer von uns, mal ganz ehrlich, hätte gedacht, dass der spielerisch starke Ritter als 6er so aufgeht und endlich das fußballerische Talent zeigen kann, was ihm lange nachgesagt wurde, welches er aber nie so wirklich abrufen konnte?
Manchmal hast du eben Spieler im Kader, die auf anderen Positionen, auf denen sie nie geplant waren, plötzlich außerordentliche Qualitäten offenbaren.
Das hat damit nichts zu tun. Bachmann wurde bei uns eben als "Zerstörer" eingeplant und auch dafür eingesetzt. Dass die Kante aber scheinbar ein feines Füßchen hat und auch als 10er gewisse Qualitäten besitzt, lief wohl unter dem Radar. Vielleicht hat man darauf aber auch erst gar keinen Wert gelegt und ihn nie versucht, dort einzusetzen.
Wer von uns, mal ganz ehrlich, hätte gedacht, dass der spielerisch starke Ritter als 6er so aufgeht und endlich das fußballerische Talent zeigen kann, was ihm lange nachgesagt wurde, welches er aber nie so wirklich abrufen konnte?
Manchmal hast du eben Spieler im Kader, die auf anderen Positionen, auf denen sie nie geplant waren, plötzlich außerordentliche Qualitäten offenbaren.
… und wenn man in 1,5 Jahren diese außerordentlichen Qualitäten nicht erkennt, dann ist man blind.
Schönen Gruß an Herrn Bader und Herrn Schommers.
20.07.2022 - 08:10 Uhr
Zitat von pulder
… und wenn man in 1,5 Jahren diese außerordentlichen Qualitäten nicht erkennt, dann ist man blind.
Zitat von Saarlaenna
Mist ich bin auch blind. Ich erkenne zwar auch Qualitäten aber keine außerordentlichen
20.07.2022 - 13:55 Uhr
Habe gerade am Flughafen Köln/Bonn nen smalltalk mit unserem ex-Coach Marco Antwerpen gehalten ! Cooler Typ…wäre gern geblieben, aber meinte auch so ist das Geschäft !
Trotzdem sehr offen und sympathisch
Trotzdem sehr offen und sympathisch
22.07.2022 - 22:12 Uhr
Senger stand heute bei seinem neuen Club, dem MSV Duisburg, anscheinend 90 Minuten auf dem Platz. Freut mich für ihn, wobei ich nicht weiß, zu welchen Teilen sein Startelfeinsatz (auch) auf den Ausfall eines Konkurrenten, vor allem Knoll, zurückzuführen ist.
Hat jemand zufälligerweise das Spiel gesehen und kann etwas zu Sengers Leistung sagen?
Hat jemand zufälligerweise das Spiel gesehen und kann etwas zu Sengers Leistung sagen?
22.07.2022 - 23:56 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Jap, hab mir das Spiel angesehen, hat mich kurioserweise auch deutlich mehr interessiert, als die Zweitligaspiele am Abend.
Senger war insgesamt solide. Altbekannte Schwächen im Stellungs- und Aufbauspiel kamen gelegentlich zum Vorschein, Luftduelle hatte er kaum zu bestreiten. Insgesamt gab es aber auch wenig, wo er sich hätte auszeichnen können. Glaube aber schon, dass er in der aktuellen Konstellation beim MSV ganz gute Karten haben könnte, er und Mai ergänzen sich vom Skillset eigentlich ganz gut.
Insgesamt war das im Übrigen ein ansehnliches Spiel. Beim MSV merkst du einfach, dass die aktuell in der Breite noch nicht konkurrenzfähig aufgestellt sind und auch mit dem ersten Anzug eher unten statt oben mitspielen werden. Osnabrück wurde am Ende vom Publikum getragen und hat das Ding dann auch verdient - wenn auch gleichzeitig ein wenig glücklich durch ein Sonntagsschuss - gewonnen. Aber ist wieder ein anderes Thema.
Ich bin übrigens verwundert, dass Winkler noch nirgendwo untergekommen ist. Er wird sicher Angebote vorliegen haben, gleichzeitig scheint er aber auch ein Typ zu sein, der sich mit seiner Aufgabe voll identifizieren möchte und ggfs. auch etwas längerfristiges sucht. Bin echt gespannt wo es ihn hinzieht, würde ihm auch ein Abenteuer wie Australien etc. gönnen. Mal abwarten.
23.07.2022 - 20:34 Uhr
Habe mir mal gerade die Highlights von Heidenheim gegen Braunschweig angesehen, unser Ex Spieler Pick scheint schon ein wenig mit sich zu hadern. Beim 3:0"übersieht" er erst den Querpass zum besser positionierten Mitspieler und als er dann den Ball nicht im Tor unterbringt und ihn sein Kollege einnetzt freut er sich nicht sondern rudert gefrustet mit den Armen. Bin mal gespannt ob er sich so durchsetzt.
23.07.2022 - 20:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Spiel war Awoniyi - mit Ausnahme seiner Großchance nach 40 Minuten - aber kaum zu sehen. Der 24-Jährige wirkte noch nicht integriert in die Abläufe von Forest und hatte es zudem in den direkten Duellen mit Dominique Heintz schwer.
Heintz im Testspiel in Bestform...wird schwer ihn loszueisen.
24.07.2022 - 05:06 Uhr
Für mich ist Salami nicht betzenbergtauglich................Williiiiiiiiiiii
24.07.2022 - 10:19 Uhr
Unser Emsland-Neymar hat gestern übrigens ein sehenswertes Tor aus knapp 30 Metern gemacht. Hut ab
24.07.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Pasi11
Unser Emsland-Neymar hat gestern übrigens ein sehenswertes Tor aus knapp 30 Metern gemacht. Hut ab

Lag er schon oder stand er noch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.