1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7091
26.05.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Laut RevierSport hat sich Rot-Weiss Essens Sportdirektor Jörn Nowak mit einigen Kandidaten auf den vakanten Trainerposten unterhalten. Einer davon: Marco Antwerpen.

So wie ich gehört habe, soll er aber abgelehnt worden sein.

Essen hat aber auch das Problem, dass sich Neidhardts Vertrag durch den Aufstieg auch verlängert hat und somit auch mindestens zwei Trainer auf der Bezahlliste stehen.
Ex-Lautrer |#7092
28.05.2022 - 11:46 Uhr
Maximilian Dittgen kriegt keinen neuen Vertrag bei St. Pauli!
War zwar schonmal hier, aber warum nicht. Kann uns vielleicht in der 2 Liga helfen. Hab allerdings seine "Karriere" nicht verfolgt und weiß nicht wie es damals bei uns für Ihn ausging.....

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Ex-Lautrer |#7093
28.05.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von SOCRATES
Maximilian Dittgen kriegt keinen neuen Vertrag bei St. Pauli!
War zwar schonmal hier, aber warum nicht. Kann uns vielleicht in der 2 Liga helfen. Hab allerdings seine "Karriere" nicht verfolgt und weiß nicht wie es damals bei uns für Ihn ausging.....

Bei uns war er nicht glücklich geworden.
Er war sehr mit sich beschäftigt, hat ihm Training viel gehadert.
Ich glaube er war ganz froh, als er das Kapitel FCK schließen konnte.

Auf der anderen Seite ist das jetzt alles Jahre her und er hat sich in dieser Zeit enorm weiterentwickelt.

Was man aber sagen muss, er fällt trotz seiner Position nicht unbedingt mit Scorern auf.
Was ich allerdings nicht weiß ist, wie viele Vorlagen er vorbereitet hat. Auch das ist ja schon wichtig.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7094
30.05.2022 - 21:42 Uhr
Demnach habe der 28-Jährige eine Klausel im Vertrag, die bis Juni gezogen werden könnte. Die Freigabe-Summe soll bei unter zwei Millionen Euro liegen. Kein schlechtes Angebot für den Angreifer, der in 34 Spielen 22 Tore erzielt hatte. Vier Angebote aus der Bundesliga sollen dem gebürtigen Münchener vorliegen. Darunter von Union Berlin und Mainz 05.
Robert Glatzel hat Angebote aus der Bundesliga unter anderem von Mainz und Union.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.05.2022 um 21:45 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7095
02.06.2022 - 20:47 Uhr
Weiß nicht, ob das zum Raab-Transfer (potentiell, da Stand jetzt noch nicht von den Vereinen bestätigt) geschrieben wurde, aber die Rheinpfalz weist darauf hin, "zufall oder nicht" dass Sven Höh dort nunmal der Torwart-Trainer ist ...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#7096
02.06.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Demnach habe der 28-Jährige eine Klausel im Vertrag, die bis Juni gezogen werden könnte. Die Freigabe-Summe soll bei unter zwei Millionen Euro liegen. Kein schlechtes Angebot für den Angreifer, der in 34 Spielen 22 Tore erzielt hatte. Vier Angebote aus der Bundesliga sollen dem gebürtigen Münchener vorliegen. Darunter von Union Berlin und Mainz 05.
Robert Glatzel hat Angebote aus der Bundesliga unter anderem von Mainz und Union.

Hat heute beim HSV verlängert
Ex-Lautrer |#7097
03.06.2022 - 16:43 Uhr
Erik Wekesser geht zum FCN.
Da ich Regensburg garnicht auf dem Schirm hab: hat jemand seine letzte Saison verfolgt? Ist Wekesser einer "um oben mitzuspielen"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnaxler am 03.06.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7098
03.06.2022 - 16:56 Uhr
Michael Frontzeck ist raus bei Wolfsburg
Ex-Lautrer |#7099
03.06.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von schnaxler
Erik Wekesser geht zum FCN.
Da ich Regensburg garnicht auf dem Schirm hab: hat jemand seine letzte Saison verfolgt? Ist Wekesser einer "um oben mitzuspielen"?

Wekesser wurde in Regensburg umgeschult vom Stürmer zum LV und spielt diese Position richtig gut.
Ex-Lautrer |#7100
03.06.2022 - 23:28 Uhr
Kar haben wir auch Raab den Aufstieg zu verdanken. Aber den Wechsel verstehe ich nach allem was ich von ihm gelesen und gehört habe nicht. Lieber Spielpraxis als in der 1. Bundesliga auf der Bank zu sitzen! Jetzt sitzt er in der 2. Bundesliga auf der Bank......Und wenn er es trotzdem schafft, wünsche ich ihm nicht den Aufstieg...Ich dachte er hat dem FCK so viel zu verdanken.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.