1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6211
13.07.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Marcel Correia anscheinend beim MSV Duisburg im Gespräch…
https://www.liga3-online.de/verteidiger-suche-beim-msv-marcel-correia-ein-kandidat/

Betzemaster meinte glaube ich mal, dass während seiner Zeit bei uns in der Abstiegssaison einige negative Dinge vorgefallen wären, auf die er nicht näher eingehen wollte. Was einen Verbleib seiner Person damals ausgeschlossen hat. Von daher wäre ich vorsichtig mit so einem Spieler. Kann fürs Teamgefüge nicht immer förderlich sein.
Ex-Lautrer |#6212
13.07.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von MikeyIN90

https://www.liga3-online.de/verteidiger-suche-beim-msv-marcel-correia-ein-kandidat/

Wenn man einen polyvalenten IV/DM sucht...

Beste Grüße
Lullaby

Ich meine mich zu erinnern, dass Correia aufgrund interner Vorfälle in der letzten Zweitligasaison auf dem Betze als „nicht mehr tragfähig“ galt. Allerdings ist inzwischen auch kaum noch jemand der damals Verantwortlichen hier …

Sportlich fände ich den Transfer sehr ordentlich, Correia verfügt schon über ein weit überdurchschnittliches Aufbauspiel. Seine Erfahrung würde unserer jungen Defensive sicherlich auch sehr guttun. Außerdem scheint er in den letzten drei Jahren seine frühere Verletzungsmisere überwunden zu haben und steht wieder voll im Saft.

Meinetwegen kann man das ruhig noch einmal versuchen.
Ex-Lautrer |#6213
13.07.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Batista Maier hat wohl keine Zukunft mehr bei Bayern.

Vllt könnte man zuschlagen

OBM zieht es in die 2. Bundesliga, Wunschziel Hamburg, Trainer ist sein alter Jugendtrainer Tim Walter.

•     •     •

Never give up
Ex-Lautrer |#6214
13.07.2021 - 12:19 Uhr
Nach 153 Pflichtspielen beendete Kevin McKenna seine Profi-Laufbahn 2014 beim 1. FC Köln. Nun ist der Kanadier zurück in der Domstadt. Der 41-Jährige wird Assistent des neuen Cheftrainers Steffen Baumgart.

Kevin McKenna wird neuer Co beim FC Köln. Hatte er nicht bis 2022 Vertrag? Damit wäre er wohl von der Gehaltsliste.
Ex-Lautrer |#6215
13.07.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von MikeyIN90

Betzemaster meinte glaube ich mal, dass während seiner Zeit bei uns in der Abstiegssaison einige negative Dinge vorgefallen wären, auf die er nicht näher eingehen wollte. Was einen Verbleib seiner Person damals ausgeschlossen hat. Von daher wäre ich vorsichtig mit so einem Spieler. Kann fürs Teamgefüge nicht immer förderlich sein.

Es ist ein Unterschied, ob ein Spieler innerhalb der Mannschaft für Unruhe sorgt oder es Probleme zwischen ihm und der sportlichen Führung bzw. dem Management gibt. Erstes war bei Correia damals nicht der Fall, soweit ich das noch richtig entsinne.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6216
13.07.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von DanielFranklin

Zitat von MikeyIN90

Es ist ein Unterschied, ob ein Spieler innerhalb der Mannschaft für Unruhe sorgt oder es Probleme zwischen ihm und der sportlichen Führung bzw. dem Management gibt. Erstes war bei Correia damals nicht der Fall, soweit ich das noch richtig entsinne.

Okay aber zwischen Correira und Kaiserslautern war das dann zweimal in seiner Karriere der Fall. Einmal die Geschichte mit Kuntz, Pinheiro, ihm und dem Profivertrag und das zweite Mal, eben in der Abstiegssaison.

Natürlich kann es sein das er in beiden Fällen das Opfer der Geschichte war, auf der anderen Seite hat es halt zweimal irgendwie nicht funktioniert. Ob man dieses Spiel ein drittes Mal spielen muss?
Ex-Lautrer |#6217
13.07.2021 - 18:37 Uhr
Colak mit einem weiteren Treffer für Malmö gegen Riga in der CL-Quali.
Ex-Lautrer |#6218
15.07.2021 - 19:58 Uhr
Osei-Kwadwo kommt in Münster bei Hildmann unter
Ex-Lautrer |#6219
15.07.2021 - 21:20 Uhr
Am Donnerstag hat Eintracht Braunschweig das Mannschaftsfoto für die neue Saison aufgenommen. Nicht mit dabei war Benjamin Kessel, der trotz eines noch bis 2022 laufenden Vertrags anderweitig in den Verein eingebunden werden soll und daher vor dem Karriereende steht.
Alles Gute für die Zukunft.
Ex-Lautrer |#6220
16.07.2021 - 05:00 Uhr
Sidney Sam ist Vereinslos seit diesem Monat….: der wäre doch ultraflexibel einsetzbar. LA RA HS OM und nach Zwischenstation in Österreich wird er auch gehaltsmässig weit von dem entfernt sein was er mal Verdient hatte.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.