1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6201
10.07.2021 - 14:42 Uhr
Leverkusen holt einen russischen Torwart als Nummer 2. Schon bitter für Lennart Grill. Verstehe nicht, das Leverkusen so wenig Vertrauen in den Jungen hat.

Er muss sich eigentlich ausleihen lassen, damit die Karriere nicht den Bach runter geht.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#6202
10.07.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Leverkusen holt einen russischen Torwart als Nummer 2. Schon bitter für Lennart Grill. Verstehe nicht, das Leverkusen so wenig Vertrauen in den Jungen hat.

Er muss sich eigentlich ausleihen lassen, damit die Karriere nicht den Bach runter geht.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass genau dies der Plan von Leverkusen ist. Die sehen Talent in Grill, welches sich noch entwickeln muss und dies funktioniert nur, wenn er spielt. Da wird sich ganz sicher noch etwas tun
Ex-Lautrer |#6203
10.07.2021 - 15:17 Uhr
Ich gehe auch davon aus das er verliehen wird . In der zweiten oder dritten Liga wird sich ein Kasten für Ihn finden .

Für die Ansprüche von Leverkusen wäre es unverantwortlich bei seiner Bilanz 20/21 (4 Spiele davon 3 Niederlagen mit 7 Gegentreffern) aktuell auf Ihn als 2.Keeper zu setzen .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Ex-Lautrer |#6204
12.07.2021 - 21:02 Uhr
Zwei Einschätzungen aus dem Heidenheimer Forum zu Florian Pick:

Zitat von usernick

Meiner Meinung nach, ist er zwar technisch auf einem guten Niveau, meist aber in der Vorwärtsbewegung zu eigensinnig und verliert zu oft den Ball. Dazu ist er leider körperlich nicht standhaft genug in den Zweikämpfen und in der Rückwärtsbewegung ist ebenfalls noch Luft nach oben.
Fazit: Wenn diese Saison der Durchbruch nicht gelingt ist er für mich ein Kandidat für den Weg zurück in Liga 3.
Ich hatte mir deutlich mehr von ihm erhofft, wobei unsere offensiven Außenspieler allgemein letzte Saison keine Bäume ausgerissen haben.

Zitat von usernick

Er spielt in der Vorbereitung im großen und ganzen wie im Großteil der letzten Saison, hält den Ball viel zu lange, trifft die falschen Entscheidungen, spielt den Ball nicht/zu spät ab. Immerhin stand er ein Mal gut und netzte zu seinem ersten Treffer beim FCH ein, wenns auch nur im Testspiel war.

Dass er technisch was drauf hat lässt sich nicht abstreiten, aber solange er sein Spiel nicht auf die 2. Liga anpassen kann, die noch mal eine Nummer härter ist, mit Defensivreihen die enger gestaffelt und mit mehr Qualität ausgestattet sind, wird er es weiterhin sehr schwer haben

Könnte im Winter den Weg von Biakadi gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 12.07.2021 um 21:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6205
12.07.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zwei Einschätzungen aus dem Heidenheimer Forum zu Florian Pick:

Zitat von usernick

Meiner Meinung nach, ist er zwar technisch auf einem guten Niveau, meist aber in der Vorwärtsbewegung zu eigensinnig und verliert zu oft den Ball. Dazu ist er leider körperlich nicht standhaft genug in den Zweikämpfen und in der Rückwärtsbewegung ist ebenfalls noch Luft nach oben.
Fazit: Wenn diese Saison der Durchbruch nicht gelingt ist er für mich ein Kandidat für den Weg zurück in Liga 3.
Ich hatte mir deutlich mehr von ihm erhofft, wobei unsere offensiven Außenspieler allgemein letzte Saison keine Bäume ausgerissen haben.

Zitat von usernick

Er spielt in der Vorbereitung im großen und ganzen wie im Großteil der letzten Saison, hält den Ball viel zu lange, trifft die falschen Entscheidungen, spielt den Ball nicht/zu spät ab. Immerhin stand er ein Mal gut und netzte zu seinem ersten Treffer beim FCH ein, wenns auch nur im Testspiel war.

Dass er technisch was drauf hat lässt sich nicht abstreiten, aber solange er sein Spiel nicht auf die 2. Liga anpassen kann, die noch mal eine Nummer härter ist, mit Defensivreihen die enger gestaffelt und mit mehr Qualität ausgestattet sind, wird er es weiterhin sehr schwer haben

Könnte im Winter den Weg von Biakadi gehen.

who cares, glaube nicht zu 1860 die haben nämlich Ahnung was sie für die 2. Liga brauchen - würde eher auf München III setzen - wir brauchen ihn jedenfalls nicht, wenn wir nach oben wollen - das Kapitel sollte abgeschlossen sein. Da wäre mir Ouahim lieber, der ist eher noch lernfähig und am Ball genauso gut.
Ex-Lautrer |#6206
12.07.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von sirTeddy

Ich gehe auch davon aus das er verliehen wird . In der zweiten oder dritten Liga wird sich ein Kasten für Ihn finden .

Für die Ansprüche von Leverkusen wäre es unverantwortlich bei seiner Bilanz 20/21 (4 Spiele davon 3 Niederlagen mit 7 Gegentreffern) aktuell auf Ihn als 2.Keeper zu setzen .

Hast du Lennart Grill spielen sehen in den vier Spielen? Soweit ich weiß war er in den Spielen der einzige Lichtblick. Das bestätigt auch sein Kickernotenschnitt von 2,75 für die Spiele. Leverkusen hat nicht wegen Grill 7 Gegentore kassiert, sondern trotz Grill. Grill hatte nur das Pech in einer absolut unterirdischen Phase von Leverkusen ins Team zu rutschen (weil die ursprüngliche Nummer 2 mehrfach gepatzt hat und unter anderem das Europa League Aus auf seine Kappe nehmen muss).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hazou am 12.07.2021 um 22:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6207
12.07.2021 - 22:20 Uhr
Es ergibt keinen Sinn für Flo Pick, sich jetzt in die Dritte Liga zurück verleihen zu lassen. Der muss in seinem Alter in der zweiten Liga ankommen - Heidenheim ist ja schon so etwas wie seine letzte Chance auf eine höherklassige Karriere.

Wenn das mit Schmidt in HDH nicht richtig passt, ergibt sich vielleicht etwas bei einem Aufsteiger oder in Sandhausen. Einen langfristigen Zweitligavertrag würde ich an seiner Stelle jedenfalls nicht ohne Not aufgeben.
Ex-Lautrer |#6208
12.07.2021 - 23:51 Uhr
Habe die Info, dass die Heidenheimer ihn zu uns verleihen wollten. Er hat aber scheinbar abgelehnt.
Man denkt wohl drüber nach ihn auch komplett abzugeben.
Ex-Lautrer |#6209
13.07.2021 - 08:52 Uhr
Marcel Correia anscheinend beim MSV Duisburg im Gespräch…
https://www.liga3-online.de/verteidiger-suche-beim-msv-marcel-correia-ein-kandidat/
Ex-Lautrer |#6210
13.07.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Marcel Correia anscheinend beim MSV Duisburg im Gespräch…
https://www.liga3-online.de/verteidiger-suche-beim-msv-marcel-correia-ein-kandidat/

Wenn man einen polyvalenten IV/DM sucht...

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.