1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5701
20.01.2021 - 15:19 Uhr
Wooten ist zu Admira Wacker Mölding gewechselt.

https://www.transfermarkt.de/admira-wacker-holt-wooten-ndash-sandhausens-rekordschutze-kommt-bdquo-trotz-anderer-angebote-ldquo-/view/news/378325
Ex-Lautrer |#5702
20.01.2021 - 19:04 Uhr

Dort trifft er im Übrigen auf Jimmy Hoffer zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5703
21.01.2021 - 17:15 Uhr
Mittelfeldmann Marlon Frey schließt sich bis zum Saisonende dem Meidericher Spielverein an. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen zu den Zebras.
Liebe Teufel, eure Meinungen zu Frey?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Lautrer |#5704
21.01.2021 - 17:21 Uhr
In der kurzen Zeit bei uns ist er mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er die Sache zu leicht genommen hat. Das ist aber vier Jahre her.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#5705
21.01.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von EinZebra
Liebe Teufel, eure Meinungen zu Frey?

Kann mich kein bißchen an ihn erinnern. Er hatte 11 Ligaeinsätze für uns, davon 7 länger als 30 Minuten. Von denen haben wir genau eines gewonnen...
Ex-Lautrer |#5706
22.01.2021 - 13:42 Uhr
Der Verein hat sich anscheinend mit Gerry geeinigt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-gerry-ehrmann-und-fck-einigen-sich-nach-knapp-einem-jahr-_arid,5159523.html?reduced=true

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#5707
22.01.2021 - 13:45 Uhr

Mich würde mal die Summe interessieren. Denke es wird sechsstellig
Ex-Lautrer |#5708
22.01.2021 - 14:16 Uhr
Es ging in der juristischen Auseinandersetzung mit Ehrmann nach RHEINPFALZ-Informationen um eine Abfindung im deutlich sechsstelligen Bereich - respektive um Nach- und Weiterzahlung seines Gehalts. Ehrmann bekommt nun entsprechende Zahlungen vom FCK
Zitat von Hephaistos1

Deutlicher sechstelliger Bereich.
Ex-Lautrer |#5709
22.01.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Er wird wahrscheinlich einfach nur sein Gehalt bis 30.06. nachgezahlt bekommen und damit ist die Sache dann auch hoffentlich endgültig aus der Welt.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5710
22.01.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von Werteufel
Es ging in der juristischen Auseinandersetzung mit Ehrmann nach RHEINPFALZ-Informationen um eine Abfindung im deutlich sechsstelligen Bereich - respektive um Nach- und Weiterzahlung seines Gehalts. Ehrmann bekommt nun entsprechende Zahlungen vom FCK
Zitat von Hephaistos1

Deutlicher sechstelliger Bereich.

Er hat danach verlangt. Deswegen ging es auch zum Gericht. Da jetzt aber außergerichtliche Einigung erzielt worden ist, denke ich, es wird deutlich weniger sein, als er verlangte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.