Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.01.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Das Mittelfeld 2016/17 liest sich nominell mit Moritz, Halfar, Kerk und Stieber ja auch heute noch echt stark.
Hätten diese Jungs ihre PS vor der wirklich guten Defensive um Mwene, Ewerton, Koch, Gaus und Pollersbeck doch nur einmal ansatzweise auf den Platz bekommen...
Das Mittelfeld 2016/17 liest sich nominell mit Moritz, Halfar, Kerk und Stieber ja auch heute noch echt stark.
Hätten diese Jungs ihre PS vor der wirklich guten Defensive um Mwene, Ewerton, Koch, Gaus und Pollersbeck doch nur einmal ansatzweise auf den Platz bekommen...
tja, alles akzeptable bis gute Einzelspieler aber definitiv keine Mannschaft(-Spieler) insbesondere nicht Kerk, Halfar und Stieber.
04.01.2021 - 01:26 Uhr
Jonas Singer, vor der Saison von den Amateure zum FCS gewechselt, darf sich einen neuen Verein suchen.
05.01.2021 - 14:07 Uhr
https://www.liga3-online.de/magdeburg-verstaerkt-die-offensive-mit-baris-atik/
Einer ist aus der Verlosung raus. Was ich begrüße.
Einer ist aus der Verlosung raus. Was ich begrüße.
05.01.2021 - 15:43 Uhr
05.01.2021 - 18:03 Uhr
Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Wenn man schlau ist, hat man bereits schon bei ihm angerufen.
05.01.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wehen wird ihm sicher ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags unterbreiten.
Und dann ist er sicher so schlau und nimmt es an.
Für einen Wechsel zurück zum FCK spricht zurzeit aus seiner Sicht nicht viel.
05.01.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Wehen wird ihm sicher ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags unterbreiten.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ach, Vic... Verdirb mir doch nicht immer alles
05.01.2021 - 19:10 Uhr
Ich hatte damals nicht ganz verstanden, wieso man Mockenhaupt im Sommer 2016 überhaupt hat gehen lassen. Als defensiver Ergänzungsspieler sah das unter Fünfstück eigentlich sowohl in der Innenverteidigung als auch rechts hinten recht solide aus.
Genauer gesagt: Mockenhaupt hat 2015/16 sämtliche in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.
2021 hat Sascha Mockenhaupt als (sehr) guter Drittligaverteidiger sicherlich andere Optionen als einen Wechsel zum FCK.
Anders würde das wohl nur dann aussehen, wenn man neben der kurzfristig soliden finanziellen auch eine mittelfristig ansprechende sportliche Perspektive bieten könnte. Davon sind wir derzeit aber so weit entfernt wie die Mannschaft von der Tabellenspitze.
Genauer gesagt: Mockenhaupt hat 2015/16 sämtliche in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.
2021 hat Sascha Mockenhaupt als (sehr) guter Drittligaverteidiger sicherlich andere Optionen als einen Wechsel zum FCK.
Anders würde das wohl nur dann aussehen, wenn man neben der kurzfristig soliden finanziellen auch eine mittelfristig ansprechende sportliche Perspektive bieten könnte. Davon sind wir derzeit aber so weit entfernt wie die Mannschaft von der Tabellenspitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 05.01.2021 um 19:12 Uhr bearbeitet
07.01.2021 - 11:00 Uhr
Luis Robles hat seine Karriere beendet.
Der ein oder andere, wird sich eventuell noch an ihn erinnern.
Ich empfand ihn immer sehr sympathisch aber letztendlich war die Konkurrenz im Tor dann doch einen Tick besser.
https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
Ich empfand ihn immer sehr sympathisch aber letztendlich war die Konkurrenz im Tor dann doch einen Tick besser.
https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
07.01.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Torpedo99
Luis Robles hat seine Karriere beendet.
Luis hat in den USA noch ne ordentliche Karriere hingelegt. War lange bei RB NY und zuletzt als Kapitän bei Beckham Miami. Luis Robles hat seine Karriere beendet.
Da hat der gute Gerry ihn sicherlich auch weitergebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.