1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5161
20.06.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Betzebacher

Auch da habt ihr recht, ich war darüber nicht in Bilde, dass sich Dynamo schon vorher beschwert hat und die nicht gehaltene Fairness angeprangert hat.

Habe auch mal ein paar Beiträge von Fans gelesen und da habe ich mich wohl vorschnell zu einem Urteil hab verleiten lassen.

Schade für Löwe und Dresden mit Fans.

Blöde Idee, aber wenn man sowieso überspielt ist, wieso nicht endlich Medienwirksam protestieren und dem DFB mal den Mittelfinger zeigen?
Pünktlich zum Anpfiff geschlossen den Platz verlassen und ein Plakat oder sowas ausrollen. Einfach zeigen, dass das eine riesen Sauerei ist.
Ich hab Löwes Interview gerade erst gesehen. Der Kerl ist nervlich und körperlich fertig. So wie wahrscheinlich die ganze Mannschaft!

Hauptsache der DFB drückt seine Interessen durch.

Ja, finde ich gut. Bei dem Löwe Interview sieht mag wirklich, wie sehr manche Spieler leiden unter dem Druck. Ich würde mich auch freuen, wenn sich die deutschen Ultras mit Dynamo solidarisch zeigen würden durch eine Aktion.
Dresden hat sehr sehr fragwürdige Fans, aber das hat der Verein irgendwie nicht verdient.
Ex-Lautrer |#5162
20.06.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von Lullaby
Zumindest Basler und Wiese sind halt auch Menschen, bei denen die Geltungssucht negativ mit dem Bildungsniveau korreliert. Für die bild sind das die idealen Gesprächspartner.

Beste Grüße
Lullaby

Genau richtig. Und damit sind sie ideale Opfer der Bildzeitung. Wenn dann noch die Frage richtig gestellt ist bekommt man von denen immer die gewünschte Antwort. Fehlt nur noch unser "ich sag mal - pfff"- Brehme in der Interviewreihe, um die Sternstunde der Ex-Betze-Philosophen zu komplettieren.

Viele Grüße von der Galerie,

Walldorf und Stadler
Ex-Lautrer |#5163
20.06.2020 - 18:26 Uhr
Torben Müsel hat heute sein Bundesliga-Debüt gefeiert:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3203729

Nach einer Saison zum Abwinken (nur 1 Spiel in der Regionalliga vorher wg. Knie-OP), doch noch ein schöner Ausklang.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Ex-Lautrer |#5164
20.06.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Coolwetter

Timmy darf auch mal austeilen.

Auffällig viele Torhüter unter den Ex-Spielern, die jetzt keilen. Findet ihr nicht zwinker

Bei Wiese ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das in erster Linie aus dem Grund kommt, auf den du hier wahrscheinlich anspielst.
Ist ja kein Geheimnis, dass die beiden bis heute noch Kontakt haben.

Ich denke mal bei Sippel spielt da vor allem mit rein, dass die Enttäuschung über seinen Abschied bis heute tief sitzt, was man ganz klar herauslesen kann. Auch wenn er nun bei einem CL-Verein spielt und wir in der 3. Liga, wird sicherlich niemand gerne von "seinem" Verein auf diese Art und Weise abgesägt.
Den Ärger kann ich verstehen. Nach all den Jahren, die er hier gespielt hat und sicherlich auch das ein oder andere besser dotierte Angebot ausgeschlagen hat, war das einfach unwürdig.

Auch wenn diese andere Angelegenheit sicherlich auch ein Faktor sein wird, dass er nur noch mehr angesäuert ist und es ihm noch schwerer fällt, seine Meinung für sich zu behalten. Diesbezüglich hatte er ja auch schon öffentlich seinen Unmut kundgetan.
Verstehe ich ebenfalls irgendwo. Gerade Sippel hatte viele, viele Jahre mit Gerry zu tun und wurde wie kein anderer von ihm zu dem gemacht, der er heute ist.

Ob man damit dem Verein einen Gefallen tut, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ex-Lautrer |#5165
21.06.2020 - 17:01 Uhr
Löwe hat gerade seinen Frust rausgelassen und sich eine rote Karte wegen Tätlichkeit geholt.
Ex-Lautrer |#5166
21.06.2020 - 17:04 Uhr
Ob er dem Seifert gleich die Schuld für die rote Karte gibt?grins

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5167
21.06.2020 - 17:25 Uhr
Hoffmann hält den ksc mit einem Dreierpack am Leben

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#5168
21.06.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Knuth

Er heißt Hofmann, Philipp Hofmann. Freut mich für den KSC! Relegationsplatz so gut wie sicher.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#5169
21.06.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Knuth

Er heißt Hofmann, Philipp Hofmann. Freut mich für den KSC! Relegationsplatz so gut wie sicher.

Entschuldigung das ich den falsch geschrieben habe, hast immerhin verstanden wen ich gemeint habe augen-zuhalten

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#5170
21.06.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von bahli77

Zitat von Knuth

Entschuldigung das ich den falsch geschrieben habe, hast immerhin verstanden wen ich gemeint habe augen-zuhalten

Ein Freund von mir heißt Hofmann - also richtig. Aber eigentlich heißt er Hoffmann, wenn man sich auf die vielen Leute verlässt, die seinen Namen regelmäßig falsch auf den Spielberichtsbogen geschrieben haben ... grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.