Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.06.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von Thisisit
Blöde Idee, aber wenn man sowieso überspielt ist, wieso nicht endlich Medienwirksam protestieren und dem DFB mal den Mittelfinger zeigen?
Pünktlich zum Anpfiff geschlossen den Platz verlassen und ein Plakat oder sowas ausrollen. Einfach zeigen, dass das eine riesen Sauerei ist.
Ich hab Löwes Interview gerade erst gesehen. Der Kerl ist nervlich und körperlich fertig. So wie wahrscheinlich die ganze Mannschaft!
Hauptsache der DFB drückt seine Interessen durch.
Zitat von Betzebacher
Auch da habt ihr recht, ich war darüber nicht in Bilde, dass sich Dynamo schon vorher beschwert hat und die nicht gehaltene Fairness angeprangert hat.
Habe auch mal ein paar Beiträge von Fans gelesen und da habe ich mich wohl vorschnell zu einem Urteil hab verleiten lassen.
Schade für Löwe und Dresden mit Fans.
Auch da habt ihr recht, ich war darüber nicht in Bilde, dass sich Dynamo schon vorher beschwert hat und die nicht gehaltene Fairness angeprangert hat.
Habe auch mal ein paar Beiträge von Fans gelesen und da habe ich mich wohl vorschnell zu einem Urteil hab verleiten lassen.
Schade für Löwe und Dresden mit Fans.
Blöde Idee, aber wenn man sowieso überspielt ist, wieso nicht endlich Medienwirksam protestieren und dem DFB mal den Mittelfinger zeigen?
Pünktlich zum Anpfiff geschlossen den Platz verlassen und ein Plakat oder sowas ausrollen. Einfach zeigen, dass das eine riesen Sauerei ist.
Ich hab Löwes Interview gerade erst gesehen. Der Kerl ist nervlich und körperlich fertig. So wie wahrscheinlich die ganze Mannschaft!
Hauptsache der DFB drückt seine Interessen durch.
Ja, finde ich gut. Bei dem Löwe Interview sieht mag wirklich, wie sehr manche Spieler leiden unter dem Druck. Ich würde mich auch freuen, wenn sich die deutschen Ultras mit Dynamo solidarisch zeigen würden durch eine Aktion.
Dresden hat sehr sehr fragwürdige Fans, aber das hat der Verein irgendwie nicht verdient.
20.06.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von Lullaby
Zumindest Basler und Wiese sind halt auch Menschen, bei denen die Geltungssucht negativ mit dem Bildungsniveau korreliert. Für die bild sind das die idealen Gesprächspartner.
Beste Grüße
Lullaby
Zumindest Basler und Wiese sind halt auch Menschen, bei denen die Geltungssucht negativ mit dem Bildungsniveau korreliert. Für die bild sind das die idealen Gesprächspartner.
Beste Grüße
Lullaby
Genau richtig. Und damit sind sie ideale Opfer der Bildzeitung. Wenn dann noch die Frage richtig gestellt ist bekommt man von denen immer die gewünschte Antwort. Fehlt nur noch unser "ich sag mal - pfff"- Brehme in der Interviewreihe, um die Sternstunde der Ex-Betze-Philosophen zu komplettieren.
Viele Grüße von der Galerie,
Walldorf und Stadler
20.06.2020 - 18:26 Uhr
Torben Müsel hat heute sein Bundesliga-Debüt gefeiert:
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3203729
Nach einer Saison zum Abwinken (nur 1 Spiel in der Regionalliga vorher wg. Knie-OP), doch noch ein schöner Ausklang.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3203729
Nach einer Saison zum Abwinken (nur 1 Spiel in der Regionalliga vorher wg. Knie-OP), doch noch ein schöner Ausklang.
20.06.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Auffällig viele Torhüter unter den Ex-Spielern, die jetzt keilen. Findet ihr nicht
Auffällig viele Torhüter unter den Ex-Spielern, die jetzt keilen. Findet ihr nicht

Bei Wiese ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das in erster Linie aus dem Grund kommt, auf den du hier wahrscheinlich anspielst.
Ist ja kein Geheimnis, dass die beiden bis heute noch Kontakt haben.
Ich denke mal bei Sippel spielt da vor allem mit rein, dass die Enttäuschung über seinen Abschied bis heute tief sitzt, was man ganz klar herauslesen kann. Auch wenn er nun bei einem CL-Verein spielt und wir in der 3. Liga, wird sicherlich niemand gerne von "seinem" Verein auf diese Art und Weise abgesägt.
Den Ärger kann ich verstehen. Nach all den Jahren, die er hier gespielt hat und sicherlich auch das ein oder andere besser dotierte Angebot ausgeschlagen hat, war das einfach unwürdig.
Auch wenn diese andere Angelegenheit sicherlich auch ein Faktor sein wird, dass er nur noch mehr angesäuert ist und es ihm noch schwerer fällt, seine Meinung für sich zu behalten. Diesbezüglich hatte er ja auch schon öffentlich seinen Unmut kundgetan.
Verstehe ich ebenfalls irgendwo. Gerade Sippel hatte viele, viele Jahre mit Gerry zu tun und wurde wie kein anderer von ihm zu dem gemacht, der er heute ist.
Ob man damit dem Verein einen Gefallen tut, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
21.06.2020 - 17:01 Uhr
Löwe hat gerade seinen Frust rausgelassen und sich eine rote Karte wegen Tätlichkeit geholt.
21.06.2020 - 17:04 Uhr
Ob er dem Seifert gleich die Schuld für die rote Karte gibt?
21.06.2020 - 17:25 Uhr
Hoffmann hält den ksc mit einem Dreierpack am Leben
21.06.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Knuth
Er heißt Hofmann, Philipp Hofmann. Freut mich für den KSC! Relegationsplatz so gut wie sicher.
21.06.2020 - 17:33 Uhr
21.06.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Knuth
Entschuldigung das ich den falsch geschrieben habe, hast immerhin verstanden wen ich gemeint habe
Zitat von bahli77
Er heißt Hofmann, Philipp Hofmann. Freut mich für den KSC! Relegationsplatz so gut wie sicher.
Entschuldigung das ich den falsch geschrieben habe, hast immerhin verstanden wen ich gemeint habe

Ein Freund von mir heißt Hofmann - also richtig. Aber eigentlich heißt er Hoffmann, wenn man sich auf die vielen Leute verlässt, die seinen Namen regelmäßig falsch auf den Spielberichtsbogen geschrieben haben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.