1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5001
02.03.2020 - 10:13 Uhr
Auch von mir alles Gute zum 50., Ciri!

Ich kann mich noch gut an den Abend erinnern, als Geye ihn bei einem Spiel in der Vorsaison vorstellte.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ex-Lautrer |#5002
02.03.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von jens1412

Ich kann mich noch gut an den Abend erinnern, als Geye ihn bei einem Spiel in der Vorsaison vorstellte.

Das war beim 0-0 gegen den VFB Stuttgart, oder? Wurde da nicht ein riesiger "Schal" durchs Stadion gereicht?

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#5003
02.03.2020 - 10:30 Uhr
Nach den Patzern von Progrès Niederkorn und Titus Petingen, hat Jeff Strasser mit Fola Esch durch den Sieg bei Etzella Ettelbrück die Tabellenführung übernommen.
Ex-Lautrer |#5004
02.03.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von Master_K

Zitat von jens1412

Das war beim 0-0 gegen den VFB Stuttgart, oder? Wurde da nicht ein riesiger "Schal" durchs Stadion gereicht?

Kann mich auch noch gut erinnern, wie damals Sforza von Geye auf den Rasen geführt und von Udo Scholz vor der West Kurve vorgestellt wurde. Man hat ihn damals laut Kicker dem KSC vor der Nase weg geschnappt, war schon zur Vertragsunterzeichnung nach Karlsruhe unterwegs. Und an sein erstes Bundesliga Spiel war gegen Köln, kann ich mich auch noch gut erinnern, hab es damals im Radio verfolgt und der Reporter war so begeistert von seinem Spiel, hat wenn ich mich recht erinnere auch gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen. War der letzte große Transfer Coup von Geye. Bin mir sicher wenn Geye nicht dem Alkohol verfallen wäre, hat er zu einem der besten Manager in der Bundesliga werden können, er hat ein gutes Gespür für gute Spieler. Aber der Alkohol hat ihn leider kaputt gemacht.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 02.03.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5005
02.03.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von jaybee

Nach den Patzern von Progrès Niederkorn und Titus Petingen, hat Jeff Strasser mit Fola Esch durch den Sieg bei Etzella Ettelbrück die Tabellenführung übernommen.

Sagt mal, geht es nur mir so, oder klingen diese Vereinsnamen tatsächlich immer wieder wie Figuren in Werken von Tolkien oder Rowling?! grins

Sorry für den Offtopic und no offense intended @ Luxemburg. Gibt auch in Deutschland herrlich amüsante Orts- und teilweise auch Vereinsnamen, aber das Tableau in der höchsten luxemburgischen Klasse ist für mich das wohlklingendste in ganz Europa.

Sforza war für mich auch ein großer Held in der Frühzeit meiner FCK-Sozialisation. Ich habe mir einerseits immer gewünscht, dass er als Funktionär mal zurückkommen möge, andererseits bewahrte ihn das Ausbleiben dieses Umstands vor einer Beschädigung seines Status als "Vereinslegende". (Ich weiß, mit diesem Legendenkram muss man immer und gerade in der Post-Gerry-Ära aufpassen und ich habe mit Ikonen und Legenden eh wenig am Hut. Allerdings ist Sforza für mich irgendwie mehr als ein beliebiger Ex-Spieler.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 02.03.2020 um 12:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5006
02.03.2020 - 21:01 Uhr
Sascha H gewinnt mit Münster gegen Rostock- rückt wieder näher an die Nichtabstiegsplätze

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5007
03.03.2020 - 08:01 Uhr
Unser alter Goalie Luis Robles machte bei der Premiere von Beckham's Team Inter Miami in der MLS eine Topfigur, bis auf das Traumtor von Vela, den er auch hätte haben können.

https://www.kicker.de/1000002051523/video/traumtor-vela-entscheidet-beckhams-miami-misslingt-mls-deb-t

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Ex-Lautrer |#5008
03.03.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Unser alter Goalie Luis Robles machte bei der Premiere von Beckham's Team Inter Miami in der MLS eine Topfigur, bis auf das Traumtor von Vela, den er auch hätte haben können.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/1000002051523/video/traumtor-vela-entscheidet-beckhams-miami-misslingt-mls-deb-t

Da stand er einfach doof.
Vela macht es - mal wieder - überragend.
Robles hat das Team btw als Kapitän auf's Feld geführt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5009
06.03.2020 - 14:32 Uhr
Hallo zusammen,

vor fast einem Jahr stand in der Zeitung "mit den vier Buchstaben" die Schlagzeile "Swansea jagt Talent Maroudis" vom Fck.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde diesbezüglich auch hier im Forum darüber diskutiert, da, wenn ich mich nicht irre, die wenigsten User*innen mit dem Namen etwas anfangen konnten.

https://www.transfermarkt.de/iosif-maroudis/profil/spieler/301711

Seinem Profil hier zu urteilen, hat er es auf jeden Fall nicht auf die Insel geschafft.
Hat irgendwer seine Karriere verfolgt und kann hierzu etwas schreiben?

Ich war damals etwas überrascht, als in einer sportlich wie finanziell ähnlichen Situation wie gerade urplötzlich eine solche Meldung aufkam.

Merci im Vorausdaumen-hoch

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#5010
07.03.2020 - 16:13 Uhr
Bunjaku mit seiner 16 Bude gegen Hildmann und Löh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.