1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5011
07.03.2020 - 16:50 Uhr
Andersson gerade mit Tor Nummer 11 in dieser Saison.
Ex-Lautrer |#5012
10.03.2020 - 09:32 Uhr
Aktuelles zum früheren Keeper Marius Müller

Zitat von usernick

Er kam aus der sportlichen Versenkung in Deutschland, um sich als neue Galionsfigur des FC Luzern zu installieren: Marius Müller hält nicht nur Bälle und Punkte fest. Der 26-Jährige hilft dem Team auch mit seiner Persönlichkeit. Ein Gespräch über Gunst und Geld.

Marius Müller: «Letzte Saison hatte ich nicht so viel Freude am Sport
https://www.zentralplus.ch/marius-mueller-letzte-saison-hatte-ich-nicht-so-viel-freude-am-sport-1743223/

Beim FCL war auf dem Platz die totale Stille
https://www.zentralplus.ch/beim-fcl-war-auf-dem-platz-die-totale-stille-1744407/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 10.03.2020 um 09:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5013
20.03.2020 - 20:43 Uhr
Quelle: m.bild.de
D. über Idrissou: „Er hat kein Sozialverhalten. Er sieht sich als das Licht der Welt. Er hat keinen Einkauf gemacht, meinen Kühlschrank leer gegessen. Als er ankam, hatte er keine Socken – ich habe ihm welche geliehen, die hat er nach einmal Tragen in den Müll geschmissen.“

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#5014
20.03.2020 - 21:10 Uhr
Im nächsten Satz sagt er, er habe Angst, dass Idrissou Nachts bei ihm vorbei kommt und sonstiges tut, weil er den Türschlüssel nie abgegeben hat.
Von Schloss austauschen hat er also noch nie was gehört, ich glaube der Geschichte erst einmal gar nicht.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#5015
21.03.2020 - 09:52 Uhr
Patrick Ziegler spielt gerade gegen Alexander Baumjohann in der australischen Liga.
Ex-Lautrer |#5016
21.03.2020 - 11:39 Uhr
Valdrin Mustafa ist am Coronavirus erkrankt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5017
21.03.2020 - 18:54 Uhr
Lutz Eigendorf - Stasi tötet FCK-Spieler

64 Spiele für den FCK
Am 21.März 1979 setzt sich der Berliner Spieler bei einem Auswärtsspiel in Kaiserslautern ab und unterschrieb später einen Vertrag beim FCK. Im März 1983 starb er auf mysteriöse Weise.

https://www.transfermarkt.de/lutz-eigendorf/profil/spieler/108795

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ex-Lautrer |#5018
25.03.2020 - 09:27 Uhr
Freiburgs Koch „will nächsten Schritt gehen“ – „Es gab Anfragen von großen Klubs“
Dann hoffen wir mal er geht ins Ausland und nicht nach Leipzig damit wir auch ein wenig profitieren können...Ausbildungsentschädigung

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#5019
01.04.2020 - 07:57 Uhr
By the way: https://www.kicker.de/773140/artikel/fck_torwarttrainer_ehrmann_klagt_gegen_kuendigung

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#5020
01.04.2020 - 14:25 Uhr
FCL-Torhüter Marius Müller und seine Ehefrau Vivien werden erstmals Eltern

FCL-Torhüter Marius Müller und seine Ehefrau Vivien werden erstmals Eltern
Eine freudige Nachricht gibt es vom Luzerner Publikumsliebling Marius Müller: Der 26-jährige Goalie und seine Ehefrau Vivien erwarten ein Baby.
(...)
Verstärktes Hoffen auf eine zweite Müller-Saison in Luzern

Edit von BenMic - Quote repariert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 02.04.2020 um 21:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.