Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.07.2017 - 17:27 Uhr
28.07.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Fck311
Kann es gerade irgendwie nicht verlinken, aber auf der Facebookseite von Mo Idrissou schickt der gute Herr eine kleine Videobotschaft an den Verein und uns Fans.
Ich liebe den Typen einfach noch immer!
Kann es gerade irgendwie nicht verlinken, aber auf der Facebookseite von Mo Idrissou schickt der gute Herr eine kleine Videobotschaft an den Verein und uns Fans.
Ich liebe den Typen einfach noch immer!
"Einfach zusammenhalten, nur zusammen schaffen wir alles. Einer reicht nicht. Wenn einer reicht nur dann hätte ich nur auch gereicht damals wo wir fast Aufstieg geschafft" Geil

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 28.07.2017 um 17:33 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 18:03 Uhr
Anscheinend wechselt Heubach nach Bukarest. Das hältst Du im Kopf nicht aus! Zu schlecht für den FCK und Liga 2 und beim möglichen Wechsel, die Chance auf Champions League zu spielen!
28.07.2017 - 18:48 Uhr
Der Typ ist ne geile Socke! Wär geil wenn der Verein ihn einladen würde zum ersten Spiel. Mikro in die Hand vor dem Spiel zur West ein bisschen einheizen, schon hat man ne Bombenstimmung. Von mir aus kann man ihn auch vorher zum Motivieren zur Mannschaft lassen

28.07.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von werschtche
Anscheinend wechselt Heubach nach Bukarest. Das hältst Du im Kopf nicht aus! Zu schlecht für den FCK und Liga 2 und beim möglichen Wechsel, die Chance auf Champions League zu spielen!

Naja, ganz so kann man das ja nicht sehen.
Die Liga ist schon schwächer, als die zweite deutsche Bundesliga.
Die reine Möglichkeit an der CL teilzunehmen sagt ja wenig über die Liga aus.
Ich meine theoretisch hatte auch Víkingur Göta die Möglichkeit an der CL teilzunehmen.
Ob das jetzt aber ein Aufstieg zu uns wäre wage ich zu bezweifeln
28.07.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von werschtche

Das mit zu schlecht ist doch Quatsch.Er hat vom FCK ein Angebot erhalten welches er nicht annehmen wollte. So siehts nu mal aus
29.07.2017 - 12:02 Uhr
Ich poste das mal hier. Ist ja ein Lauterer Eigengewächs und redet im Interview mehr über seine Heimat, als über Fußball
http://geissblog.koeln/2017/07/dort-bin-ich-noch-immer-der-dominique-von-frueher/
Allgemein hat er sich sehr gut entwickelt und dürfte zu 100% gesetzt sein!
http://geissblog.koeln/2017/07/dort-bin-ich-noch-immer-der-dominique-von-frueher/
Allgemein hat er sich sehr gut entwickelt und dürfte zu 100% gesetzt sein!
29.07.2017 - 13:43 Uhr
Gaus heute in der Startelf in Ingolstadt
29.07.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von hellstroem3
Hat er nicht selber gesagt, dass er kein Bock mehr hat LV zu spielen?
Nun spielt er genau das bei Ingolstadt, vermutlich auch stamm
29.07.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wirklich aufgefallen ist das aber noch nicht. Sehr passiv bislang
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.