1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12291
18.01.2026 - 08:50 Uhr
Ache steht jetzt bei 7 Scorern aus 17 Spielen. Viele davon hat er nicht komplett bestritten. Es freut mich sehr, dass er in der ersten Liga angekommen ist und dort seine Leistung bringt. Plus Tor gegen Bayern im Pokal. Im Idealfall haben wir eine kleine Weiterverkaufsbeteiligung. Wie realistisch ist das? Ging er per Ausstiegsklausel?
Ex-Lautrer |#12292
18.01.2026 - 08:56 Uhr
Dominik Schad hat es im Übrigen nach Thailand verschlagen. Lamphun Warriors sagen mit persönlich jetzt nichts, aber nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit sicher ein Abenteuer.

P.S. sollte das in den ganzen kunzschen Diskussionen schon erwähnt worden sein: sorry!
Ex-Lautrer |#12293
18.01.2026 - 10:01 Uhr
Raggy hat die 05er besiegt. Guter Mann.
Freut mich für ihn
Gruß Ralf
Ex-Lautrer |#12294
18.01.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von schnaxler
Dominik Schad hat es im Übrigen nach Thailand verschlagen. Lamphun Warriors sagen mit persönlich jetzt nichts, aber nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit sicher ein Abenteuer.

Das ist mit Sicherheit sogar ein sehr, sehr großes Abenteuer für Dominik Schad. Sein neuer Verein steht in der Thai League auf einem Abstiegsplatz und in seinen beiden bisherigen Spielen wurde er als Rechtsaußen eingesetzt. Bisher ohne Scorerpunkt. Hoffentlich wird da das Potential eines neuen Spielers angemessen eingeschätzt.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#12295
18.01.2026 - 16:15 Uhr
Ich lese ja gerne quer in anderen Fan Foren, wenn im gegnerischen Team Ex-Lautrer unterwegs sind.

Das Tomiak nach dem Spiel von "zweit Liga Durchschnitt" bis hin zu "Den möchte ich im H96 Trikot nicht mehr sehen" kommentiert wird finde ich schon hart.
So schlecht habe ich ihn eigentlich nicht wahrgenommen.
Ex-Lautrer |#12296
18.01.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von sasaz
Ich lese ja gerne quer in anderen Fan Foren, wenn im gegnerischen Team Ex-Lautrer unterwegs sind.

Das Tomiak nach dem Spiel von "zweit Liga Durchschnitt" bis hin zu "Den möchte ich im H96 Trikot nicht mehr sehen" kommentiert wird finde ich schon hart.

Tomiak hat seit längerem ein schlechtes Standing bei H96. Ihm wird seine angeblich negative Körpersprache angekreidet, welche oftmals lustlos rüberkommen würde. Hinzu kam sein Panenka Elfer an die Latte, was für einige dann zu viel war.
Für mich heute der beste Hannoveraner, einfach ein Zweikampfmonster mit ordentlich Dampf nach vorne. Ich würde ihn mit Kusshand zurücknehmen
Ex-Lautrer |#12297
18.01.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von sasaz

m.E. zieht sich das schon die ganze Saison durch seine Leistungen, die dem Anspruch hinterherhinken.
Immerhin wurde in ihm ein Abwehrchef gesehen, diese Rolle (an der er auch bei uns scheiterte) hat er bisher nicht ausfüllen können.
Wobei es auch etas undankbar ist, da im für den SPilstil von Titz ein paar PS fehlen und das bei seinem Wechsel nach H96 wohl noch nicht absehbar war.
Ein lässig verschossener 11er und grenzwertiges Verhalten gegenüber dem Gegner und auch den Mitspielern (kenn wir auch noch...)habt es nicht besser gemacht.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#12298
18.01.2026 - 16:39 Uhr
Tomiak gehört seit Jahren zur Leistungsspitze bei den Zweitliga-Innenverteidigern. Die Fachleute wissen das übrigens. Ich denke aber auch, dass Tomiak sich mit seiner Kombination aus Überheblichkeit und Impulsivität des Öfteren selbst im Weg steht, weshalb er dann doch nur in der zweiten Liga spielt.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#12299
18.01.2026 - 17:21 Uhr
Unser Aufstiegsheld Hecke war übrigens heute auch im Stadion. Nach dem Spiel verweilte er noch etwas auf dem Oberrang der Nord und da ließen wir es uns dann doch nicht nehmen nach einem Photo ("Selfie") zu fragen. Was man stets hörte und lesen konnte, kann ich nur bestätigen: Wirklich sehr nett und sympathisch! Tut immer noch etwas weh, dass er nicht mehr bei uns kickt.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 18.01.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12300
18.01.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von FCKFAN
Unser Aufstiegsheld Hecke war übrigens heute auch im Stadion. Nach dem Spiel verweilte er noch etwas auf dem Oberrang der Nord und da ließen wir es uns dann doch nicht nehmen nach einem Photo ("Selfie") zu fragen. Was man stets hörte und lesen konnte, kann ich nur bestätigen: Wirklich sehr nett und sympathisch! Tut immer noch etwas weh, dass er nicht mehr bei uns kickt.

Typischer Fall von einmal Lautrer, immer Lautrer.
Werde mein Trikot mit der 23 immer in Ehren halten 👍
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.