Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.11.2025 - 07:30 Uhr
Aus dem Nachspielbericht ELV-H96:
Gute Besserung natürlich an Yokota, aber alles schon sehr kurios.
Gruß,
W7
Zitat von
Besonders bitter: Auf dem Weg zu den mitgereisten Fans knickte noch Daisuke Yokota um, als er über die Bande sprang, und verletzte sich womöglich schwerer. Bei der Behandlung des medizinischen Teams schlug er beide Hände vors Gesicht.
Besonders bitter: Auf dem Weg zu den mitgereisten Fans knickte noch Daisuke Yokota um, als er über die Bande sprang, und verletzte sich womöglich schwerer. Bei der Behandlung des medizinischen Teams schlug er beide Hände vors Gesicht.
Gruß,
W7
01.11.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Lex-Tyger Lobinger heute mit einem Doppelschlag gegen den FC Ingolstadt. Nach seinem zweiten Tor musste er aber ausgewechselt werden, weil er sich beim Jubeln verletzt hat.
Lex-Tyger Lobinger heute mit einem Doppelschlag gegen den FC Ingolstadt. Nach seinem zweiten Tor musste er aber ausgewechselt werden, weil er sich beim Jubeln verletzt hat.
Puh, hoffentlich gewinnen wir am Sonntag durch zwei Eigentore der Düsseldorfer. Scheint ein gefährliches Wochenende für eigene Erfolge
Bei Lobinger freut mich sein Durchbruch sehr. Der hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Yokota bei Hannover noch immer nur 13., 14. Mann. Das hätte ich bei Titz so gar nicht erwartet. Andererseits haben die auch einen starken Kader.
Übrigens: Pucha bisher mit 6 Einsätzen in der Liga in Aserbaidschan. Von 6 möglichen. Ausbeute: 1 Vorlage. An einem von 10 Toren beteiligt.
01.11.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Zitat von
Gruß,
W7
Sich auf diese Weise zu verletzen, wird eigentlich nur noch durch eine Schultereckgelenksprengung oder einen Faserriss beim theatralischen Herumrollen nach einer Schwalbe überboten.
01.11.2025 - 08:47 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Lex-Tyger Lobinger heute mit einem Doppelschlag gegen den FC Ingolstadt. Nach seinem zweiten Tor musste er aber ausgewechselt werden, weil er sich beim Jubeln verletzt hat. Ja, tatsächlich. Steht so im Kicker-Ticker zum Spiel der Viktoria gegen den FCI.
Lex-Tyger Lobinger heute mit einem Doppelschlag gegen den FC Ingolstadt. Nach seinem zweiten Tor musste er aber ausgewechselt werden, weil er sich beim Jubeln verletzt hat. Ja, tatsächlich. Steht so im Kicker-Ticker zum Spiel der Viktoria gegen den FCI.
Hätte gut und gerne noch 3-4 weitere Tore schießen können. Die Tore selbst waren dann aber auch gut gemacht, vor allem das zweite. Er gehört jedenfalls zu den absoluten Topstürmern in Liga 3. Ich fand ihn damals schon nicht schlecht, aber er ist halt trotz seiner Größe nicht der Wandspieler, der er bei uns sein sollte.
Fazit: Falsch eingesetzt, wie übrigens auch ein gewisser Abiama.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 01.11.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Bei Lobinger freut mich sein Durchbruch sehr. Der hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Ja, für Lobinger freuen mich seine starken Leistungen auch unheimlich, gerade nachdem man ihm auf dem Betze oftmals die Eignung für höhere Aufgaben abgesprochen hat.
In Köln wirkt er nun vom "Gesamtpaket" insgesamt aber deutlich reifer und erwachsener. Man hat den Eindruck, dass er dort auch eine Führungsrolle einnimmt und auf dem Platz Verantwortung übernimmt.
Laut dem kicker ist er mit einem Schnitt von 105min/Tor hinter Lars Gindorf aus Aachen (96min) offenbar auch der zweiteffektivste Angreifer in Liga drei. Selbst Topstürmer wie Guirassy, Olise oder Asllani brauchen im Vergleich dazu mehr Zeit pro Treffer – auch wenn sie natürlich auf einem anderen Niveau unterwegs sind.
Ich drücke ihm die Daumen dass er so weiterperformt und v.a. auch von Verletzungen verschont bleibt.
Gruß,
W7
01.11.2025 - 09:26 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lobinger es nach diesen beiden bis jetzt sehr erfolgreichen Drittliga-Saisons ab Sommer noch einmal in Liga Zwei probieren will und darf. Sein Vertrag in Köln läuft laut TM.de nur noch bis zum Ende der Saison. Und Interessenten aus der zweiten Liga wird's dann bei bisher 23 Toren in 48 Spielen sicher geben. Die bisherige Zweitliga-Bilanz mit nur 2 Toren in 60 Spielen wird auch nicht abschrecken - die wird man seitens der Interessenten als damals noch mangelnde Erfahrung eines Spielers verbuchen, der auch fast immer nur Joker für die Schlussphase war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 01.11.2025 um 09:27 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Pasi11
Fazit: Falsch eingesetzt, wie übrigens auch ein gewisser Abiama.
Es war damals wirklich bemerkenswert, wie oft Lobinger als 1:1-Ersatz für Boyd ran sollte, was er in der Form ersichtlich nicht drauf hatte. Ich erinnere mich nicht, dass man auch nur ein einziges Mal auf die Doppelspitze Hanslik-Lobinger umgestellt hätte, was beiden Spielern mit Sicherheit eher zugute gekommen wäre als Lobinger die Rolle als Wandspieler oder Hanslik die Rolle als Winger. Fazit: Falsch eingesetzt, wie übrigens auch ein gewisser Abiama.
01.11.2025 - 12:18 Uhr
Fazit: gut für die dritte Liga und zu schlecht für die zweite Liga. Und dabei sollte man es belassen.
02.11.2025 - 15:31 Uhr
Aaaahhhh…..da war er, der Anfang den niemand mag ☝🏽😬
02.11.2025 - 16:05 Uhr
Ache mit seinem nächsten Treffer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.