Ewald Lienen - Lob & Kritik
07.11.2010 - 22:51 Uhr
27.02.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von georgie43:
Sorry, aber ich wünsche mir einen Neuanfang ohne Lienen! Er hat GEN NULL bewegt hier... Ich mag ihn menschlich , bitte nicht falsch verstehen, aber ich halte ihn definitiv nicht für den richtigen Trainer für Liga 3! Und als Sportdirektor möchte ich ihn hier auch nicht sehen!
wie ich schon im Spieltagstheard geschrieben habe.... im Nachhinein können alle laut schreien.
Dann teil uns doch mal dein Anforderungsprofiel für einen möglichen neuen Man an der Seitellinie mit !
Sorry, aber ich wünsche mir einen Neuanfang ohne Lienen! Er hat GEN NULL bewegt hier... Ich mag ihn menschlich , bitte nicht falsch verstehen, aber ich halte ihn definitiv nicht für den richtigen Trainer für Liga 3! Und als Sportdirektor möchte ich ihn hier auch nicht sehen!
wie ich schon im Spieltagstheard geschrieben habe.... im Nachhinein können alle laut schreien.
Dann teil uns doch mal dein Anforderungsprofiel für einen möglichen neuen Man an der Seitellinie mit !
27.02.2011 - 12:18 Uhr
Wolfgang Wolf wurde frei gestellt. Ich ahne Böses.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 27.02.2011 um 12:19 Uhr bearbeitet
27.02.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von viivaimesta:
Möge er im heimischenTierpark auftauchen und nicht auf die freie Arminen Wildbahn losgelassen werden.
Möge er im heimischenTierpark auftauchen und nicht auf die freie Arminen Wildbahn losgelassen werden.
28.02.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von Westfalen-Blatt:
(...) Einen Vorteil in auswegloser Lage gibt es. Die Bielefelder können so frühzeitig für die 3. Liga planen, dass sie sich daraus einen Vorteil erwirtschaften sollten. Zu den Vorbereitungen gehört, zügig die Trainerposition zu besetzen. Entweder weiter mit Lienen. Oder - worauf vieles hindeutet - mit einem neuen Mann. »Ich möchte die Situation nicht kommentieren«, sagte der Ur-Armine, »das machen schon andere«. (...)
QUELLE: Westfalen-Blatt - Montag, 28.02.2011
(...) Einen Vorteil in auswegloser Lage gibt es. Die Bielefelder können so frühzeitig für die 3. Liga planen, dass sie sich daraus einen Vorteil erwirtschaften sollten. Zu den Vorbereitungen gehört, zügig die Trainerposition zu besetzen. Entweder weiter mit Lienen. Oder - worauf vieles hindeutet - mit einem neuen Mann. »Ich möchte die Situation nicht kommentieren«, sagte der Ur-Armine, »das machen schon andere«. (...)
QUELLE: Westfalen-Blatt - Montag, 28.02.2011
01.03.2011 - 16:06 Uhr
Ewald geht Ende der Saison von Bord:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13051
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13051
01.03.2011 - 16:17 Uhr
womit der weg frei wäre für uwe rapolder :)
Mit ihm könnte man jetzt schon ein Konzept erarbeiten und ab Juli würde er dann übernehmen.
So kann er nicht vorbelastet in die neue Saison gehen.
Mit ihm könnte man jetzt schon ein Konzept erarbeiten und ab Juli würde er dann übernehmen.
So kann er nicht vorbelastet in die neue Saison gehen.
01.03.2011 - 17:07 Uhr
zu viel zur "Herzensangelegenheit"
bin mal gespannt wie die letzten Spiele jetzt ausgehen, nachdem ers weiß, dass er sowieso nicht mehr dann Trainer sein wird.
Naja so richtig überzeugt war ich von EL nie.
Rapolder bitte komm zu uns!
bin mal gespannt wie die letzten Spiele jetzt ausgehen, nachdem ers weiß, dass er sowieso nicht mehr dann Trainer sein wird.
01.03.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
Da Rapolder ja auch so einen Dauerhaften Erfolg bringt wie er immer wieder gezeigt hat...
Dann doch lieber wen ganz neuen!
Da Rapolder ja auch so einen Dauerhaften Erfolg bringt wie er immer wieder gezeigt hat...
Dann doch lieber wen ganz neuen!
01.03.2011 - 17:19 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein EL gesagt hat, dass man in der nächsten Saison nicht mehr mit ihm plant. Aus Gesichtwahrungsgründen wird man EL die Möglichkeit gelassen haben, den Abschied als eigene Entscheidung zu verkünden. Ist aber - zugegeben - bloße Spekulation.
Einerseits tut es mir leid, weil ich mir endlich Kontinuietät gewünscht hätte. Andererseits fehlen EL aber auch die sportlichen Argumente.
Jetzt bitte aber nicht Rapolder verpflichten. Seit seinem guten halben Jahr bei uns hat er ähnlich viel Erfolg gehabt wie Buckley.
Einerseits tut es mir leid, weil ich mir endlich Kontinuietät gewünscht hätte. Andererseits fehlen EL aber auch die sportlichen Argumente.
Jetzt bitte aber nicht Rapolder verpflichten. Seit seinem guten halben Jahr bei uns hat er ähnlich viel Erfolg gehabt wie Buckley.
01.03.2011 - 17:30 Uhr
Ich denke, daß man versucht hat, die erste Personalie für die nächste Saison zu klären und man in den Vorstellungen von Etat, Gehalt, Vertrag und Perspektive in der 3.Liga nicht soweit überein kam, daß Ewald weiter machen wollte. Bei aller Herzenangelegenheit völlig legitim.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich hatte gehofft, daß etwas Kontinuität einzieht.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich hatte gehofft, daß etwas Kontinuität einzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jokus am 01.03.2011 um 17:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.