Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ewald Lienen - Lob & Kritik

07.11.2010 - 22:51 Uhr
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#121
16.12.2010 - 14:23 Uhr
DAS wäre endlich mal eine gute Nachricht und ein Signal für Konstanz. Genau so eine Persönlichkeit hat in Bielefeld gefehlt. Emotional, offen und direkt. Und angstfrei. Wenn Ewald Lienen sich hier nur ein bisschen zuhause fühlt, haben wir vielleicht eine Chance, ihn zu halten. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#122
16.12.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Leijona:
DAS wäre endlich mal eine gute Nachricht und ein Signal für Konstanz. Genau so eine Persönlichkeit hat in Bielefeld gefehlt. Emotional, offen und direkt. Und angstfrei. Wenn Ewald Lienen sich hier nur ein bisschen zuhause fühlt, haben wir vielleicht eine Chance, ihn zu halten. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk?

Ich würde mich echt freuen wenn Ewald Lienen Teil eines evtl. Plan B`s ist.
Schafft er allerdings Plan A ist mir das natürlich um so lieber.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#123
24.12.2010 - 12:24 Uhr
Bielefeld: Trainer Lienen trotzt dem großen Rückstand
"Ich bin noch nie abgestiegen"
Zitat

Aufholjagd ist bei Arminia Bielefeld derzeit das am häufigsten benutzte Wort. Mit einer sportlichen Bilanz von nur sieben Punkten auf Tabellenplatz 18 wäre diese auch dringend nötig, um nicht in die 3. Liga abzurutschen. Lediglich drei Punkte aus sechs Spielen konnte Ewald Lienen als Trainer einfahren.

[...]

kicker: Alexander Geilhaupt, Vorsitzender des Verwaltungsrates, glaubt nicht an einen Abstieg und sagt: "Arminia rockt die Rückrunde." Sehen Sie das genauso, Herr Lienen?

Ewald Lienen: Wir sind demütig und abgeklärt genug, um nicht irgendwelche Parolen auszugeben. Dafür ist unsere Ausgangsposition nicht gerade günstig. Im Fußball ist aber alles möglich.

kicker: Was muss passieren?

Lienen: Unsere einzige Chance ist es, eine Spitzenmannschaft zu stellen. Die muss in der Rückrunde um die oberen Plätze mitspielen. In der Hinrunde haben acht Teams 28 Punkte oder mehr erreicht, da müssen wir hinkommen. Ob es am Ende reicht, ist eine andere Frage. Wir werden hart dafür arbeiten und alles tun für dieses lohnenswerte Ziel.
[...]

Quelle. kicker
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546621/artikel_Ich-bin-noch-nie-abgestiegen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#124
04.01.2011 - 12:26 Uhr
Ewald bei Radio Bielefeld:

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia_08-09/Medien/mp3/Interview_Lienen_0301.mp3

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#125
18.01.2011 - 17:54 Uhr
Ich denke inzwischen, er ist das Beste, was Arminia passieren konnte, er ist konsequent, kann mit jungen und alten Spielern umgehen, ist ein Bielefelder Junge und hat ein sehr gutes Netzwerk...
Seine Verpflichtungen sind allesamt gut, ich denke, wenn jemand den Klassenerhalt schafft, dann er.
Wenn er es nicht schafft, bitte einen Neustart mit Ihm in Liga 3. Wenn man Ihn lässt, kann er auch in Bielefeld etwas aufbauen...

•     •     •

Hannover 96
früher VfB-Fan...Es lebe das magische Dreieck...
Sympathisant: SV Meppen,Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart
Lieblingsspieler ever: Krassimir Balakov
aktive Lieblingsspieler: Kenan Karaman, Waldemar Anton
ehemalige Lieblingsspieler: M. Myyry, M. von Ahlen, Jan Simak
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#126
18.01.2011 - 18:45 Uhr
Ewald ist echt knallhart. Dass er einfach auf seinen Wunschspieler Biliskov verzichtet und sogar riskiert, dass er zum direkten Konkurrenten wechselt. Hola.
Aber er lebt die totale Identifikation mit Arminia wirklich vor. Von daher, auch wenn das Wunder Klassenerhalt am Ende nicht gelingt. Wenn er sich nicht abnutzt und die Motivation von seiner Seite ungebrochen ist, dann wäre ich auch dafür mit ihn in Liga 3 zu gehen, falls er sich das vorstellen kann.

•     •     •

Arminia till I die!
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#127
18.01.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von studti:
Von daher, auch wenn das Wunder Klassenerhalt am Ende nicht gelingt. Wenn er sich nicht abnutzt und die Motivation von seiner Seite ungebrochen ist, dann wäre ich auch dafür mit ihn in Liga 3 zu gehen, falls er sich das vorstellen kann.

Die Gruppe der Befürworter dessen wird am Saisonende allerdings überschaubar sein. Der Bielefelder an sich fordert eben gern mal Köpfe, wenn etwas nicht nach Wunsch läuft. Da wird es - wenn es denn so kommt - wieder Forderungen nach Kollektiventlassungen geben, und auch Ewald Lienen wird davon nicht verschont werden. Alles andere würde mich komplett überraschen und eine Rückbesinnung auf alte Arminenfan-Traditionen bedeuten, was ich mit beim heutigen Publikum nicht mehr vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 18.01.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#128
19.01.2011 - 06:27 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von studti:
Von daher, auch wenn das Wunder Klassenerhalt am Ende nicht gelingt. Wenn er sich nicht abnutzt und die Motivation von seiner Seite ungebrochen ist, dann wäre ich auch dafür mit ihn in Liga 3 zu gehen, falls er sich das vorstellen kann.

Die Gruppe der Befürworter dessen wird am Saisonende allerdings überschaubar sein. Der Bielefelder an sich fordert eben gern mal Köpfe, wenn etwas nicht nach Wunsch läuft. Da wird es - wenn es denn so kommt - wieder Forderungen nach Kollektiventlassungen geben, und auch Ewald Lienen wird davon nicht verschont werden. Alles andere würde mich komplett überraschen und eine Rückbesinnung auf alte Arminenfan-Traditionen bedeuten, was ich mit beim heutigen Publikum nicht mehr vorstellen kann.

Auf die Wette würde ich sogar eingehen! Wenn die Mannschaft nicht völlig einbricht und am Ende die von mir prognostizierten 18-20 Punkte holt, halte ich dagegen. Lienens Kopf ist der letzte, der gefordert wird. Dazu geben die anderen Funktionsträger momentan einfach zu gute Vorlagen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 19.01.2011 um 06:28 Uhr bearbeitet
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#129
19.01.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike05:
ich glaube auch das in den letzten jahren kein trainer der arminia so einen rückhalt bei den fans hat.
und wie leijona schon sagt, andere protagonisten bieten sich da im moment besser an^^

seh ich genauso, Ewald ist das beste was uns seit Jahren passiert ist. Und das sehen auch die hardcore kritiker.
Ewald Lienen - Lob & Kritik |#130
19.01.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von SvG0815:
Zitat von studti:

Auf die Wette würde ich sogar eingehen! Wenn die Mannschaft nicht völlig einbricht und am Ende die von mir prognostizierten 18-20 Punkte holt, halte ich dagegen. Lienens Kopf ist der letzte, der gefordert wird. Dazu geben die anderen Funktionsträger momentan einfach zu gute Vorlagen.

Das unterschreibe ich sofort!

Wenn wir im Verein die Fachkompetenz, die bei uns an der Seitenlinie steht, gleichmäßig in diversen Gremien verteilt hätten wäre mir wesentlich wohler.
Mit Ewald haben wir endlich wieder eine Gallionsfigur im Verein. Jugend forscht hatten wir in den letzten Jahren aus meiner Sicht zur Genüge. Ein wenig Kontinuität täte uns allen gut.
Ich vermute mal, dass das die Mehrheit der Ü40-Generation ähnlich sieht.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.