Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
30.06.2021 - 16:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Knapp 2000 schottische Fans haben von der EM eine Corona-Infektion davongetragen. Auch ein Spiel in Wembley steht im Fokus.
Hauptsache die Stadien sind voll 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 30.06.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
30.06.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von riohero10

Knapp 2000 schottische Fans haben von der EM eine Corona-Infektion davongetragen. Auch ein Spiel in Wembley steht im Fokus.
und auch wenns in den Zeitungen anders steht. Gestern Abend hat nicht England gewonnen, sonders das Virus!
45.000 waren 30.000 zu viel. Von daher wir in Deutschland haben jetzt das Problem EM nicht mehr. Wir können jetzte dem Katzenjammer auf der Insel zuschauen und die BILD darf sich schöne neue Schlagzeilen ausdenken.
30.06.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von riohero10

Die Zahl ist enorm hoch, aber sagt andererseits nicht alles aus.
Wie viele waren davon im Stadion ?
Wie viele waren geimpft ?
Wie wurde was überprüft ?
Sind sie in vollen Bussen stundenlang angereist ?
Da sind viele Fragen offen und sollten erst geklärt werden, bevor Urteile gefällt werden, man die UEFA anklagt. Natürlich bleibt die Frage, wie viele Zuschauer sinnvoll sind, die Sicherheit gewährleistet ist. Und da ist einfach die Politik gefordert.
Grundsätzlich muss sich die Politik äußern, wie man mit Leuten, die jede Impfung verweigern, umgeht. Denn das kommt auch auf jeden Verein zu. Und diese Schnelltests, sind halt lückenhaft. Für mich sollten nur Leute mit Impfpass ins Stadion dürfen.
30.06.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Da sind viele Fragen offen und sollten erst geklärt werden, bevor Urteile gefällt werden, man die UEFA anklagt. Natürlich bleibt die Frage, wie viele Zuschauer sinnvoll sind, die Sicherheit gewährleistet ist. Und da ist einfach die Politik gefordert.
Grundsätzlich muss sich die Politik äußern, wie man mit Leuten, die jede Impfung verweigern, umgeht. Denn das kommt auch auf jeden Verein zu. Und diese Schnelltests, sind halt lückenhaft. Für mich sollten nur Leute mit Impfpass ins Stadion dürfen.
Zitat von riohero10

Einige der Fragen werden sogar im Artikel beantwortet
Man kann diese Zahl sicher runterrechnen oder statistisch glatt ziehen. Die Grundaussage bleibt aber bestehen: Es ist einfach komplett affig eine EM vor so vielen Zuschauern zu spielen wohl wissend, dass die Impfung der Wahl wohl nicht sehr effektiv ist. Die haben aktuell eine Inzidenz von 181, Tendenz stark steigend. Großbritannien rennt gerade lachend in die Kreissäge.
Nennt mich konservativ, aber das ist ein ganz schön hoher Preis und unverantwortlich. Brot und Spiele....
02.07.2021 - 15:00 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Spielmacher Toni Kroos beendet seine DFB-Karriere. Er verkündet seinen Rücktritt nach 106 Länderspielen.
Respekt.
02.07.2021 - 19:28 Uhr
Seit wann ist Zuber so gut?
02.07.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Zuber setzt gefühlt doch immer mal wieder solche "Highlights", kam ja auch bei uns hin und wieder vor - um danach dann aber wieder umgehend monatelang in der absoluten Belanglosigkeit zu versinken ...
02.07.2021 - 20:20 Uhr
Ich hoffe immer noch auf ein Endspiel Schweiz - Dänemark.
02.07.2021 - 20:43 Uhr
Puh, die Schweizer haben es auf dem Silbertablett serviert bekommen und dann sowas...
02.07.2021 - 20:59 Uhr
Schade, schade. Das hätte nicht sein müssen. Aber wenn ich solche Elfmeter sehe bei denen der Schütze anfängt zu tanzen wie eine Ballerina (Akanji), dann bekomm ich auch in der Buli Läuse in den Magen. Zuber überragend. Wir sollten den Gacinovic wieder nach Frankfurt fahren und stattdessen Zuber zurückholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.