Euro UEFA 2010 U19
12.07.2010 - 19:36 Uhr
18.07.2010 - 19:55 Uhr
Griezmann & Kakuta :cool
Zu Grenier gibt's ja nun auch nicht wirklich viele Alternativen; Kakuta koennte man zurueckziehen & Tafer links haengend bringen, okay...
Zu Grenier gibt's ja nun auch nicht wirklich viele Alternativen; Kakuta koennte man zurueckziehen & Tafer links haengend bringen, okay...
18.07.2010 - 20:10 Uhr
Griezmann mit der ersten guten Chance für die Franzosen! :o
18.07.2010 - 20:21 Uhr
Klasse Tor von Kakuta. Verdiente Führung!
18.07.2010 - 20:38 Uhr
2:0 bakambu :cool
18.07.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Was für ein Antritt! :o
Was für ein Antritt! :o
18.07.2010 - 20:46 Uhr
Das Spiel ist richtig schön anzusehen,Holland ist ja auch nicht grade für Holzfussbvall bekannt,aber die Franzosen :o
Blanc ist im Stadion,um sich die Nationalspieler für die EM 2012 anzusehen :D
Blanc ist im Stadion,um sich die Nationalspieler für die EM 2012 anzusehen :D
18.07.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von smithfan:
Antoine Griezmann gefällt mir richtig gut, kannte ich ehrlich gesagt bis heute gar nicht. Kommt er ursprünglich aus dem Elsaß, oder woher der "deutsche" Name?
Irgendwo aus den Alpen, soweit ich weiß... Hat eine Riesensaison in der zweiten spanischen Liga gespielt und darf dort in ein paar Wochen als Stammspieler in der PD kicken - gab wohl schon entsprechendes Interesse von Arsenal, Sevilla usw. Ist aber erst in diesem Jahr und durch seine Profisaison in die Nationalmannschaft gerueckt und hatte in Fra. generell einen schweren Stand aufgrund seiner (schwachen) Physis :rolleyes
Gutes Spiel bisher, vor allem die wahnsinnige Power im letzten Drittel weiß zu gefallen. Die 3 Jungs da vorne sind bei jedem Tempo Herr der Lage und pressen wunderbar gegen den Ball. Negativ faellt leider - wie so oft - die fehlende Ruhe und Abgeklaertheit in den Zweikaempfen auf. Da sind mal wieder 2,3 Kandidaten fuer einen Platzverweis dabei, und so hat man sich in der Vergangeheit schon einige Spiele und Turniere versaut...
Antoine Griezmann gefällt mir richtig gut, kannte ich ehrlich gesagt bis heute gar nicht. Kommt er ursprünglich aus dem Elsaß, oder woher der "deutsche" Name?
Irgendwo aus den Alpen, soweit ich weiß... Hat eine Riesensaison in der zweiten spanischen Liga gespielt und darf dort in ein paar Wochen als Stammspieler in der PD kicken - gab wohl schon entsprechendes Interesse von Arsenal, Sevilla usw. Ist aber erst in diesem Jahr und durch seine Profisaison in die Nationalmannschaft gerueckt und hatte in Fra. generell einen schweren Stand aufgrund seiner (schwachen) Physis :rolleyes
Gutes Spiel bisher, vor allem die wahnsinnige Power im letzten Drittel weiß zu gefallen. Die 3 Jungs da vorne sind bei jedem Tempo Herr der Lage und pressen wunderbar gegen den Ball. Negativ faellt leider - wie so oft - die fehlende Ruhe und Abgeklaertheit in den Zweikaempfen auf. Da sind mal wieder 2,3 Kandidaten fuer einen Platzverweis dabei, und so hat man sich in der Vergangeheit schon einige Spiele und Turniere versaut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 18.07.2010 um 21:01 Uhr bearbeitet
18.07.2010 - 21:12 Uhr
Unglücklicher Treffer der Holländer aus französischer Sicht. Aber durch den bisherigen Spielverlauf denke ich eher, dass Frankreich das dritte Tor macht als Holland den Ausgleich.
3-1 die Entscheidung!
3-1 die Entscheidung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 18.07.2010 um 21:40 Uhr bearbeitet
18.07.2010 - 21:45 Uhr
Koennte mir einer sagen wie sich die ganzen Lyon Akteure geschlagen haben,konnte leider nur eben einschaflten sprich Faure,Kolo,Grenier...
18.07.2010 - 21:56 Uhr
Glückwunsch zum Sieg!
Klasse Vorstellung der Jungs...
mir hat besonders Lacazette gefallen :)
Klasse Vorstellung der Jungs...
mir hat besonders Lacazette gefallen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.