Frankreich

Euro UEFA 2010 U19

12.07.2010 - 19:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Europameister
 66,7  8
Finalniederlage
 08,3  1
Halbfinale
 16,7  2
Gruppenaus
 08,3  1
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag beginnt die U19 EURO in der Normandie. Frankreich ist als Gastgeber natuerlich auch dabei, und hoffentlich machen's die Kleinen besser als ihre "Vorbilder" neulich in Suedafrika. Um auch hier ein bisschen fuer das Turnier zu werben, mach' mich mal nen Thread auf. Eurosport uebertragt das Ganze wohl auch wieder...

Calendrier:

Groupe A

* Angleterre
* Autriche
* France
* Pays-Bas

Les matches

* Dimanche 18 juillet : Autriche - Angleterre, stade du Hazé à Flers (18h00)
* Dimanche 18 juillet : France - Pays-Bas, stade Michel d'Ornano à Caen (20h00)
* Mercredi 21 juillet : France - Autriche, stade du Hazé à Flers (18h00)
* Mercredi 21 juillet : Pays-Bas - Angleterre, stade Henry Jeanne à Bayeux (18h00)
* Samedi 24 juillet : Pays-Bas - Autriche, stade Michel Farré à Mondeville (18h00)
* Samedi 24 juillet : Angleterre - France, stade Louis Villemer à Saint-Lô (18h00)

Groupe B

* Croatie
* Espagne
* Italie
* Portugal

Les matches

* Dimanche 18 juillet : Italie - Portugal, stade Michel Farré à Mondeville (16h00)
* Dimanche 18 juillet : Croatie - Espagne, stade Henry Jeanne à Bayeux (16h00)
* Mercredi 21 juillet : Espagne - Portugal, stade Louis Villemer à Saint-Lô (15h00)
* Mercredi 21 juillet : Croatie - Italie, stade Michel Farré à Mondeville (16h00)
* Samedi 24 juillet : Espagne - Italie, stade du Hazé à Flers (16h00)
* Samedi 24 juillet : Portugal - Croatie, stade Henry Jeanne à Bayeux (16h00)

Demi-finales

* Mardi 27 juillet : demi-finale 1, stade Louis Villemer à Saint-Lô (16h00)
* Mardi 27 juillet : demi-finale 2, stade Michel d'Ornano à Caen (19h00)

Finale

* Vendredi 30 juillet : vainqueur demi-finale 1 - vainqueur demi-finale 2, stade Michel d'Ornano à Caen (19h00)

Kader der EDF:

Gardiens de but

* Abdoulaye Diallo (Stade Rennais)
* Marc Vidal (Toulouse FC)

Défenseurs

* Sébastien Faure (O. Lyonnais)
* Johan Martial (SC Bastia)
* Thimothée Kolodziecziak (O. Lyonnais)
* Gaëtan Bussmann (FC Metz)
* Chris Mavinga (Liverpool FC)
* Loïc Nego (FC Nantes)

Milieux de terrain

* Francis Coquelin (Arsenal FC)
* Gueida Fofana (Le Havre AC)
* Clément Grenier (O. Lyonnais)
* Enzo Reale (O. Lyonnais)

Attaquants

* Yanis Tafer (O. Lyonnais)
* Antoine Griezmann (Real Sociedad)
* Gilles Sunu (Derby County)
* Cédric Bakambu (FC Sochaux)
* Gaël Kakuta (Chelsea FC)
* Alexandre Lacazette (Olympique Lyonnais)

Gerade in der Offensive ein vielversprechender Kader; dort verfuegen fast alle bereits ueber Profierfahrung. Kakuta, Tafer, Sunu & Griezmann liest sich zumindest schon mal sehr gut.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Euro UEFA 2010 U19 |#1
17.07.2010 - 14:50 Uhr
Gespielt wird übrigens in einem 4-3-3 System. Mit Fofana als "Kopf" der Mannschaft.
Wenn der "halbwegs" überzeugt, folgt der Wechsel zum Chelsea, Barca oder Liverpool!

Auch auf Coquelin bin ich sehr gespannt, umworben vor einigen Jahren von fast allen großen Teams aus FRA, entschied sich aber bei Arsenal, wo er jetzt im Zuge des Koscielny-Transfers als Deal zu Lorient verliehen wurde. Spielt neben Fofana im zentralen MF.

Und vorne dürfte es eine one-mann Kakuta-Show geben. :)
Sunu für mich als zu überschätzt hoffe ich das vllt. Lacazette seine Chance bekommt. Aber auch Bakambu (schoss Sochaux ins Gambardella-Finale) und vor allem angeblich Griezmann sind auch 2 talentierte Jungs.
Euro UEFA 2010 U19 |#2
17.07.2010 - 16:57 Uhr
der sturm ist schon nicht schlecht, da dürfte es keine probleme geben :o
ich hoffe griezmann kann die leistung abrufen, die er bei real sociedad gezeigt hat, der junge hat mal richtig potenzial!!!
hoffentlich bekommt bakambu auch einsatzzeiten, soll wie gesagt ordentlich talent haben. an ihm haben die engländer auch schon ordentlich gebaggert....

morgen überträgt eurosport auf jeden fall das spiel.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Euro UEFA 2010 U19 |#3
17.07.2010 - 16:58 Uhr
6 von den Spielern sind bei Lyon ein gutes Zeichen fuer unsere Jugendarbeit.Vorallem von Lacazette erwarte ich so einiges in der Zukunft.
Euro UEFA 2010 U19 |#4
17.07.2010 - 18:31 Uhr
Erwarte von Griezmann fast noch mehr als von Kakuta, hoffe vor allem aber, dass man es schafft beide in die erste Elf zu integrieren. Tafer ist eigentlih auch ne Granate, auch wenn die letzten Monate vllt. nicht ideal verlaufen sind. Die Abwehr macht ein paar Sorgen, aber erst ma abwarten, wie die letztlich aussehen wird - Nego & Martial sind keine Schlechten, den Rest kenne ich kaum...

Wird man mindestens 3. in der Gruppe, ist man fuer die naechste U20 WM qualifiziert. Und das muss ja wohl mindestens drin sein.

•     •     •

Euro UEFA 2010 U19 |#5
17.07.2010 - 18:36 Uhr
Wie wird man ungefähr starten morgen Abend? Werden Sunu und Coquelin spielen?
Euro UEFA 2010 U19 |#6
17.07.2010 - 19:01 Uhr
Mavinga hat mir bisher eigentlich auch immer imponiert, wenn er gespielt hat. Erinnert mich irgendwie an Sergio Ramos. Unglaublich aktiv auf seiner Seite und hat nen ziemlich explosiven Stil. Wurde ja auch nicht umsonst von den Reds geholt. Mal schauen, ob er links hinten ran darf.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Euro UEFA 2010 U19 |#7
18.07.2010 - 13:33 Uhr
Laut L'Equipe Printausgabe von Heute :

Diallo
Nego-Fauré-Mavinga-Kolodziecziak
Coquelin-Fofana
Grenier
Sunu-Bakambu-Kakuta
Euro UEFA 2010 U19 |#8
18.07.2010 - 15:11 Uhr
Mehr oder weniger das, was zu erwarten war - Tafer & Griezmann fuer Sunu & Bakambu waere mir persoenlich allerdings noch lieber. Naja, so haette wenigstens noch enormen Impact von der Bank.

Heute geht's also gegen die Niederlaender. Auf van La Parra (spielt in Caen!) und Castaignos (franzoesischer Vater) sollte man genauer achten.

•     •     •

Euro UEFA 2010 U19 |#9
18.07.2010 - 19:01 Uhr
Offizielle Aufstellung :
Diallo
Nego-Fauré-Mavinga-Kolodziecziak
Coquelin-Fofana (K)
Grenier
Griezmann-Bakambu-Kakuta

Also schon viele Veränderungen im Gegensatz noch von vor 2 Jahren zur U-17 EM. Diallo nun im Tor. Mavinga in der IV. Coquelin statt Damour. Griezmann & Bakambu für Sunu und Tafer.
Der enttäuschende Grenier von damals also weiterhin im Team. Mal sehen ob er sich weiterentwickelte.
Euro UEFA 2010 U19 |#10
18.07.2010 - 19:49 Uhr
Zurzeit laeuft das Spiel zwischen England und Oesterreich wo England mit 3 :2 fuehr aber das Ergebniss zeigt schon das es sich um ein spannendes Spiel handelt das schoen anzusehen ist.

Alaba ist wirklich beeindruckend also damit haben die Bayern auch fuer die Zukunft einen richtig guten...

Heute Abend spielen Lyon und Frankreich,mal schauen welches Spiel ich letztendlich schauen werde aber mich freut es gleich soviele Lyon Akteure heute abend sehen zu koennen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.