Albanien & Kosovo

EURO 2024

07.05.2024 - 15:53 Uhr
EURO 2024 |#281
24.06.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von g-funk
Das wird heute ein ziemlich ekliges Spiel, selbst wenn Spanien durchrotieren sollte. Wahrscheinlich werden wir nur 15-20% Ballbesitz haben und so gut wie kaum Torchancen kreieren können. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und die NM hat ohnehin bewiesen dass sie zurecht zur EM gehört. Wenn wir uns heute wieder achtbar schlagen dann kannst du der Truppe absolut nix vorwerfen.

Denke auch so. Schade, dass wir diese Todesgruppe erwischt haben. In jeder anderen Gruppe wäre ein Weiterkommen locker drin gewesen. Ich hoffe, dass wir uns auch in 4 Jahren wieder qualifizieren und da mehr Losglück dann haben.
EURO 2024 |#282
24.06.2024 - 19:47 Uhr
Wie ich schon vorher vermutet habe, ist die einzige Änderung Balliu für Hysaj.

Spanien mit erwarteter B-11 die aber auch namenhaft stark vertreten ist
EURO 2024 |#283
24.06.2024 - 21:58 Uhr
Was eine schwache Leistung. Ein Torschuss in der 45ten Minute. Spanien spielt jetzt auch nicht so wie gegen Italien. Aber heute sind wir nervöser. Bajrami braucht viel zu lange. Manaj hängt vorne einfach in der Luft. Ich hoffe, dass Broja und Hoxha reinkommen und da vllt für etwas mehr Wirbel sorgen.
EURO 2024 |#284
24.06.2024 - 23:02 Uhr
Bin stolz auf diese Mannschaft. In jeder anderen Gruppe hätten wir uns für AF qualifiziert!
Tolles Turnier und auf die Mannschaft kann man bauen. Kopf hoch!
EURO 2024 |#285
24.06.2024 - 23:23 Uhr
Da stimme ich meinen Vorredner zu. Tolles Turnier, wir haben uns würdig präsentiert. Leider haben die kleinen Fehlentscheidungen von Sylvinho wie z.B die Startaufstellung oder Einwechselspieler das AF gekostet. Balliu eine deutliche Steigerung ggü. Hysaj. Vor allem Broja und Muci haben das Spiel sehr schön belebt, schade dass sie nicht von Anfang an ran durften, da mir die Kombination bislang am besten gefallen hat daumen-hoch

Nichtsdestotrotz gehen wir mit erhobenen Haupt und Fortschritt nachhause und können uns für die zukünftigen Turniere vorbereiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albin_Rugova am 24.06.2024 um 23:25 Uhr bearbeitet
EURO 2024 |#286
24.06.2024 - 23:44 Uhr
Ich bin sehr Stolz auf die Mannschaft wir haben in der Todesgruppe gegen 3 Top 10 Mannschaften gespielt und sehr gut mitgehalten .
Ich hoffe das Sylvinho gesehen hat das ein Hoxha von Anfang spielen muss vor Seferi
Ich glaube das wir in eine andere Gruppe sicher ins AF gewesen wären
EURO 2024 |#287
24.06.2024 - 23:55 Uhr
Soo bitter, mit so einem Kader nicht ins 8tel Finale zu kommen, wenn dafür andere Teams wie Ungarn es aber schaffen.
Die erste HZ war Spanien besser und wir viel zu ängstlich und passiv. In der 2ten HZ hat man gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, jeden Gegenangriff unterbunden.
Broja muss das Ding da reinmachen. Er ist für mich einfach überbewertet. Ja, er hat im 1 vs 1 gute Ansätze, aber das langt niemals für eine der Top 5 Ligen. Er kann in Holland oder Türkei vllt ein paar Buden machen, aber sonst keine Chance mit seiner Körpersprache und Chancenverwertung.

Hoxha gefiel mir echt gut links. Starker dribbler. Er muss einfach noch lernen, den letzten Pass besser zu bringen oder auch mal richtig zum Abschluss kommen.

Asllani besser als in den Spielen davor. Ajeti bockstark heute.
EURO 2024 |#288
25.06.2024 - 06:10 Uhr
Ardian Ismajli sein Vater hat sich über Facebook beschwert das sein Sohn betrogen worden wäre.
Ajeti war bockstark , die Familie träumt etwas zu viel.
EURO 2024 |#289
25.06.2024 - 06:18 Uhr
Kennt jemand vll die Sendung Duelli Sportiv. Dort meint der Bauer Faruk Statovci dass Ismajli nicht eingesetzt wird weil sobald ein Spieler aus Albanien und Kosovo gleich gut sind wird der aus Albanien bevorzugt. Ajeti ist doch aus Kosovo.
Ausserdem fällt mir allgemein auf dass die Sportsendungen in Kosovo nur über Hoxha und Daku reden aber dass Muçi nie eingesetzt wird ist denen egal.

PS: bin selber aus dem Kosovo aber das nervt extrem und spaltet die Leute
EURO 2024 |#290
25.06.2024 - 06:22 Uhr
Ja, alles möchte gern Journalisten, die die Möglichkeit haben, sich in den Medien zu präsentieren. Menschen mit einem eingeschränktem Intellektuel, denen man nicht helfe kann.
Ajeti hat echt stark gespielt, vor allem in der 2ten HZ gestern. Allgemein starke Leistung bei der EM gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.