Albanien & Kosovo

EURO 2024

07.05.2024 - 15:53 Uhr
EURO 2024 |#241
19.06.2024 - 16:40 Uhr
Egal in welcher Generation unserer Nationalmannschaft jedes Mal schafft man es nicht ein Ergebnis zu halten geschweige denn nach 70 min. Aus der Puste zu sein.

Es fehlt jedes Mal die Kraft. Man macht eine sehr gute 1. Halbzeit und lässt die 2. Halbzeit komplett nach.

•     •     •

Uefa=Mafia
EURO 2024 |#242
19.06.2024 - 16:40 Uhr
Hat Broja Sylvinhos Mutter beleideigt, oder warum bringt der den nicht?
EURO 2024 |#243
19.06.2024 - 16:54 Uhr
Gjasula mit grottigem Spiel seit der EInwechslung, Pech beim Eigentor und dann das 2:2, ich werd bekloppt...
EURO 2024 |#244
19.06.2024 - 16:56 Uhr
Glückwunsch zum Unentschieden war ein spannendes Spiel nun wird in Hamburg gefeiert auch wenn beide raus sind stark
EURO 2024 |#245
19.06.2024 - 17:03 Uhr
Hysaj und Seferi bitte nehmen und irgendwo auf einer einsamen Insel aussetzten. Unglaublich.
EURO 2024 |#246
19.06.2024 - 17:22 Uhr
Elseid Hysaj und Taulant Seferi sind unsere neuen Andi Lila und Odise Roshi. Das ist jetzt scheinbar Tradition bei uns, wir brauchen immer 2-3 Spieler, die gesetzt sind, selbst wenn sie wieder und wieder enttäuschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kubal am 19.06.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
EURO 2024 |#247
19.06.2024 - 17:26 Uhr
Die Hoffnung ist noch da bei mir.
EURO 2024 |#248
19.06.2024 - 17:29 Uhr
Ich bin absolut stolz auf diese Mannschaft. Klar man hat die Führung verspielt und hat zwei Treffer innerhalb von Minuten kassiert, ich fand’s aber trotzdem schön wie wir nicht aufgegeben haben und weitergefightet haben und uns am Ende wenigstens mit einem Punkt belohnt haben. Was ein Spiel!

Alle Augen sind jetzt auf Spanien gerichtet, wenn Sie gewinnen sollten gegen Italien ist es möglich, dass Spanien eine B-Elf gegen uns spielen lässt und wer weiß, eventuell können wir ja gewinnen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.
EURO 2024 |#249
19.06.2024 - 19:26 Uhr
Zum Spiel schreibe ich später mal. Aber schon wieder sind es beide Tore, die klar auf Hysajs Kappe gehen. Ich fasse es nicht. Müsste man jemanden zur südkoreanischen oder kuwaitischen Liga zuordnen, dann wäre er das.

https://youtu.be/B6EaYNmQvW8?si=x3ru3s4hfGfxeTDQ

Das 1. Tor. Was macht er bitte da? Das ist einfach unerklärlich, was ihm da durch den Kopf geht so zu spielen. Das ist amateurhaft.

Beim 2. Tor hebt er mit einer unnötigen Bewegung das Abseits auf und lässt sich sehr einfach vernaschen. Sorry, aber wie beim Tor gegen Italien sprechen wir hier nicht von einem Teenanger. Es hat doch die Spiele auf dem Buckel um erfahrener zu spielen und nicht so instinktiv hektisch. Und wir haben im Kader doch auch jemanden, der diese Erfahrung mitbringt, falls er sie nicht erfüllt.

An die Fans liegt das nicht. Es gab mehrmals im Spiel Hysaj-Chöre um ihn zu pushen.

Zum Rest: Danke für das Fußballfest. Mit etwas Glück wäre ein Sieg drin gewesen, aber genauso wäre mit etwas Pech auch eine Niederlage resultiert. Jetzt hat man gegen Spanien tatsächlich noch ein Spiel, wo durchaus leichte Hoffnung berechtigt ist. Aber bitte lasst doch mal den Balliu spielen, viel schlechter kann er doch nicht sein.
EURO 2024 |#250
19.06.2024 - 22:43 Uhr
Weiß jemand wieso Kosovo nie Arber Hoxha eingeladen hat bzw nicht gespielt hat. Der Typ ist ein Wahnsinn der hat ein Dribbling von ala Rodrygo. Wär der Typ nicht da hätten wir kein Ausgleich gemacht, der hat so viel Schwung reingebracht. Asllani und Mitaj Top wieder mal.

Wär Broja drinnen hätte die letzte Chance Broja locker vorbei gehen können durch den Verteidiger und da schießt man den Siegestor zum 3:2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.