Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ernst Middendorp - Lob & Kritik

14.03.2007 - 09:33 Uhr
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#161
01.11.2007 - 12:48 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von sport1:
Middendorp vor dem Aus?
Ernst Middendorps Tage auf der Trainerbank von Arminia Bielefeld scheinen gezählt.
Wie die "Bild" berichtet, drohte Vereins-Präsident Hans-Hermann Schwick: "Die Lage ist total beschissen. Ich werde nicht tatenlos zugucken, wenn es noch schlechter wird."
Nach sechs sieglosen Spielen in Folge räumte Schwick noch eine Schonfrist bis Samstag ein: Nach dem Spiel Bayer Leverkusen wolle er dann Bilanz ziehen.
Als möglicher Nachfolger wird bereits der ehemalige Trainer von Energie Cottbus, Petrik Sander, gehandelt.

Also dafür nehme ich sogar mal Jürgen Klopps Lieblingsvokabel in den Mund: Geil!

Was sich die Bild aus den Fingern saugt ist echt phänomenal. Klar, der typische stumpfe Bild-Leser hat so am Stammtisch mal was zum "diskutieren", da er ja nicht weiß, dass Herr Schwick eine anständige Erziehung genossen hat und solch ein Interview niemals geben würde.
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#162
02.11.2007 - 11:32 Uhr
Ein Bild-Gerücht, der Ex-Cottbuser Petrik Sander sei bereits als Nachfolger im Gespräch, bezeichnete DSC-Finanzchef Roland Kentsch als "Unfug, den ich nicht kommentiere muss". Vielleicht ist ja Ex-Weltmeister Jürgen Kohler ein ernsthafterer Kandidat für den Fall der Fälle.

In Koblenz jedenfalls wurde er in auffälliger Nähe zu Kentsch und dem inoffiziellen Arminia-Berater Volker Graul gesichtet.

www.nw-news.de

Kohler wäre das letzte !

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#163
02.11.2007 - 12:03 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

Kohler wäre das letzte !

100% zustimmung. Bloß nicht der...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#164
02.11.2007 - 13:37 Uhr
Zitat von bluevelvet:
warten wir erstmal ab. wenn arminia unentschieden spielt, oder gar gewinnt wird nichts passieren.
arminia hat jetzt noch 6 spiele und momentan 12 pkt.
mit 2 siegen u 2 unentschieden wären wir im soll.
das ist durchaus nicht unrealistisch, denn auch gegen dortmund oder stuttgart kann man in dieser saison was reißen.
ich verstehe die ganze kritik an middendorp, aber ich denke er hat ne chance verdient! seine wechseleien u ankündigungen haben die mannschaft sicherlich verunsichert, aber in der letzten saison hat uns genau das den ***** gerettet und einige spieler wurden dadurch wach gerüttelt.

ich tippe auf ein 1:1 in lev, dann auf nen heimsieg gegen Nürnberg.

rock on!

ps : außerdem entscheidet er ja wann er geht! :-)

Finde das ist der beitrag der Woche :-)

100% deiner Meinung

•     •     •

Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#165
02.11.2007 - 19:27 Uhr
Zitat von SeAl1984:

Geideck = Trainer, von Heesen = Sportdirektor!

Ja, genau. Und wenn TvH Spieler verpflichtet, die der Trainer nicht will, dann hält er so lange die Luft an, bis der Trainer nachgibt.
Oder er stampft mit dem Fuß auf, bis die Presse ihn erhört. Naja, die NW würde es sicher freuen, dann hätten sie jeden Tag neue Informationen aus erster Hand über Spieler, an denen der DSC interessiert ist... :rolleyes

Bei der ersten großen Krise wird Geideck dann wieder degradiert, oder noch besser: gefeuert.

Dann wären wir wenigstens auch noch den besten Co-Trainer aller Zeiten los.

Ganz ehrlich...Deine Meinung kann ich wirklich nicht teilen. TvH als Sportdirektor zurückholen ist in meinen Augen eine Schnapsidee.
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#166
02.11.2007 - 20:18 Uhr
Der Name TvH - egal in welcher Position ist eine Schnapsidee !
Den will ich auf der Alm nicht mehr sehen noch nicht mal als Lohmann !
saftig macht gute Arbeit. Liebe Leute redet jetzt bitte nicht alles schlecht.

•     •     •

Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#167
03.11.2007 - 12:15 Uhr
24 Stunden nach dem Pokalspiel arbeitete das Deutsche Sportfernsehen Middendorps »Kernsatz« noch mal auf. Studiogast Thomas Strunz: »Normalerweise kann man Ernst Middendorp aufgrund dieser Aussage nur entlassen

das ein Mann wie "Flasche leer Strunz" überhaupt gegenüber dem Genaral solche Aussagen machen darf ......
:D :D :D

•     •     •

Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#168
03.11.2007 - 14:10 Uhr
Ich könnte mir Rapolder auch sehr gut vorstellen. T.v.H. wäre aber auch o.k., ich wüsste auch keinen Grund der gegen ihn sprechen würde, klar hat er zum Ende hin Mist gebaut, aber alles was er vorher gemacht hat wiegt das mehr als auf.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 03.11.2007 um 14:12 Uhr bearbeitet
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#169
03.11.2007 - 16:12 Uhr
Trügerische Idylle
Gerüchte um Coach Middendorp

Zitat von Neue Westfälische:
Kontakt über Ali Daei

Demnach soll der Ex-Armine Ali Daei, in seiner Heimat Iran ein Fußballheld, Kontakt zu seinem ehemaligen Förderer aufgenommen haben, um Middendorp für Irans Nationalelf zu gewinnen. Der WM-Teilnehmer von 2006 zählt zu den fünf gesetzten asiatischen Teams, die bei der Qualifikation für das WM-Turnier 2010 erst in der dritten Runde eingreifen. Iranische Medien halten diese Wechselmöglichkeit für durchaus realistisch, denn der iranische Verband hat angekündigt, für die zurzeit trainerlose Nationalmannschaft auf jeden Fall einen ausländischen Coach verpflichten zu wollen.

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c12327b14ffd666fc75f15957d7a3e0b&cnt=1943392

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#170
03.11.2007 - 18:20 Uhr
Er hat bei Premiere wieder so ein irres Interview gegeben.
Ist ihm nicht klar, dass er es sich bewussst mit der Presse verscherzt ?
Oder macht er das um die Mannschaft zu schützen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.