Trainerkarussell
Eric Gerets
Geburtsdatum 18.05.1954
Alter 72
Nat. Belgien  Belgien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Erik Gerets zu Hamburger SV?

21.11.2007 - 10:32 Uhr
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#61
08.05.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von hollandpe:
Zitat von hombre_aytac:
... Lässt schönen Offensivfussball spielen..

Ich glaub genau das ist das Problem, da er eher defensiv ausgerichtet ist. Aber vllt hat Urs und er ähnliche Einstellungen und daraus formen sie dann DEN HSV FUSSBALL...

Wat denn nu? Offensiv oder defensiv? :)

•     •     •

Nur der HSV!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommess am 08.05.2010 um 21:34 Uhr bearbeitet
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#62
09.05.2010 - 00:21 Uhr
Erik Gerets Erik Gerets Erik Gerets du bist der beste Mann!!!!

Schön wärs für den HSV. Klasse Trainer. Da würde ich mich riesig auf das Spiel gegen den HSV Zuhaus aufm Betze freuen...
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#63
09.05.2010 - 09:55 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen. Mit Gerets bekäme der HSV einen absoluten Spitzentrainer. Der hat auch beim FCK und Wolfsburg gute Arbeit geleistet, wenn Strunz damals in Wolfsburg kein Manager geworden wäre hätte Gerets dort noch mehr erreicht, so hat er es aber vorgezogen zu gehen als einen ständigen Machtkampf mit Strunz zu führen der ja bisher überall gescheitert ist. Dort wo er jetzt ist- im TV -da passt er hin, was erlauben Strunz!!

•     •     •

wesche
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#64
09.05.2010 - 12:33 Uhr
Kevin Keegan
vollständiger Name: Kevin Joseph Keegan
geboren am: 14.02.1951
geboren in: Armthorpe, England England
Nationalität: England England
Größe: 170 cm
Gewicht: 67 kg

Warum wird bei ihm nicht mal nachgefragt....
Das ist ein mann der zum HSV past,sich einen namen gemacht hat und wird in hamburg und in der bundesliga.
Er spricht deutsch und ist ein mann vom Fach....

HERR HOFFMANN trau dich und ich als ECHTER FAN würde mit unterschreiben,das wenn du den bekommst dein job sicher ist.

Und ich glaube der bekommt auch so eine verwöhnte fan/spieler kultur auf die sieger straße zurück.
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#65
12.05.2010 - 00:18 Uhr
Meiner Meinung nach die best mögliche Lösung. Eric Gerets ist einer der vielen Vereinen aus der Krise geholfen hat. Er ist ein Trainer der viel aus der Mannschaft rausschöpft und nicht umbedingt seine Mannschaft erkaufen lässt. Zudem war er so ziemlich überall erfolgreich wo er war. Die letzten 3 Stationen an die ich mich erinnere waren Karlsruhe(nach ihm wissen wir ja was passiert ist), Galatasaray(Meistertitel mit einer Mannschaft die von Kader her der Konkurrenz weit unterlegen war) und Marseille( die letztes Jahr bis zum Ende an der Meisterschaft drann waren nur es am Ende verbockt haben da die Mannschaft sehr schlecht gespielt hat die letzten Spiele nachdem er bekannt gegeben hat dass er die Mannschaft verlässt).

Ich schätze Gerets als erfolgshungrigen Menschen an der sich in Europa noch einmal beweisen will. HSV hätte er auf jeden Fall die Möglichkeit viel zu schaffen. Fragt sich nur ob die Araber ihn gehen lassen..
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#66
13.05.2010 - 09:45 Uhr
Gerets gewann gestern mit seinem Club Al-Hilal das Achtelfinalspiel in der Asien Champions League. Gegner (Torschützen u.a. Neves und Wilhelmsson). Übrigens Bunyodkor mit Rivaldo und Scolari als Trainer. Vielleicht ist er ja ganz zufrieden da im Warmen...

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#67
13.05.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von wernerlenz:
Gerets gewann gestern mit seinem Club Al-Hilal das Achtelfinalspiel in der Asien Champions League. Gegner (Torschützen u.a. Neves und Wilhelmsson). Übrigens Bunyodkor mit Rivaldo und Scolari als Trainer. Vielleicht ist er ja ganz zufrieden da im Warmen...

Laut der Zeitung al-Jazirah soll nach dem Spiel sein Abschied angekündigt werden. Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.

http://www.lionsdelatlas.net/info-lda/actualite-generale/2156-eric-gerets-annoncera-son-depart-ce-12-mai.html

http://www.afrik.com/breve20657.html

Selon la presse saoudienne, le dernier match d’Al Hilal, ce mercredi face à Bunyoudkor, en Ligue des Champions d’Asie sera également le dernier match d’Eric Gerets à la tête de la formation saoudienne. Une information rapportée par le journal Al-Jazirah. Avant de poser ses valises au Maroc ?

Die französische AFP hatte ja schon im April angekündigt das er kurz vor der Unterschrift beim marokkanischen Verband steht. Gehalt sollen angeblich 200.000€ im Monat sein...

http://www.goal.com/de/news/1007/afrika/2010/04/20/1887613/erik-gerets-in-marokko-kurz-vor-der-unterschrift

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-international-gerets-als-nationaltrainer-von-marokko-im-gespraech;2565345

Und der wird als sein Nachfolger bei Al Hilal gehandelt.
http://www.dhnet.be/sports/football/article/308844/boeloeni-remplacera-t-il-gerets-a-al-hilal.html
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#68
13.05.2010 - 10:34 Uhr
Aha!!

Na dann wäre er ja zumindest zu neuen Aufgaben bereit.

Glaube aber nach dem ganzen Konzeptgeschwafel nicht, dass ein Gerets sich in ein Korsett pressen lässt. Wäre ein (schöner) Zufall, wenn Siegenthalers und Gerets Konzept zusammenpassen.

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#69
14.05.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von maghreb85:
http://www.le10sport.com/L-info-du-10/Gerets-trop-cher-pour-Bordeaux-130535914.html

Was ich mit meinem Schulfranzöisch (aber das ist 15 Jahre her ;)) da rauslese:

Gerets ist für Bordeaux zu teuer, es hat Verhandlungen gegeben, letztendlich scheint sich Gerets ber aus finanziellen Gründen für den Posten des Nationaltrainers von Marokko entscheiden zu wollen. Im Text steht, dass er sehr bald Nationaltrainer werden wird. Der HSV wird nicht erwähnt.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 14.05.2010 um 13:16 Uhr bearbeitet
Erik Gerets zu Hamburger SV? |#70
17.05.2010 - 20:00 Uhr
Was soll das den bitte???
Gerets war schon eine Fehler bei Kaiserslautern und VW gewesen!!!
Er ist bekennenter Deutschland "Haßer" als Spieler gewesen,was wollen wir den
mit so einen Trainer???
Gerets nein Danke!!!

•     •     •

Tor - Fernandes/Peretz
LV - Muheim/Katterbach

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.