Emden-Haching
29.03.2009 - 00:44 Uhr
31.03.2009 - 19:33 Uhr
Rathgeber lupenreiner Hattrick .... pack ich ja nicht :rolleyes
31.03.2009 - 19:35 Uhr
und ich raffs nicht! ihr seht der Glaube machts! :D :D :D
31.03.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von WuRst:
Wie geil is das denn???? :o
Wie geil is das denn???? :o
31.03.2009 - 19:36 Uhr
Da hat sich die Fahrt mit seinem Socken im Gesicht doch gelohnt oder was meinst du Wurst? :D
31.03.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Da hat sich die Fahrt mit seinem Socken im Gesicht doch gelohnt oder was meinst du Wurst? :D
Ja, im Nachhinein muss der Geruch für dich ziemlich angenehm gewesen sein. Aber ich saß trotzdem lieber hinten ... :D
Die heutigen Socken sollte er ab jetzt in jedem Spiel tragen.
Ja, im Nachhinein muss der Geruch für dich ziemlich angenehm gewesen sein. Aber ich saß trotzdem lieber hinten ... :D
Die heutigen Socken sollte er ab jetzt in jedem Spiel tragen.
31.03.2009 - 19:48 Uhr
ich tick hier aus, erst macht er so ein glückstor gegen erfurt und jetzt dreifach innerhalb von einer halben stunde hammma thomas, ich muss zugeben hab nicht immer gut über ihn geredet aber respekt hoff ma mal das das keine eintagsfliege bleibt!!
31.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von WuRst:
:D Ich habs immer gesagt, der Junge hat es einfach drauf... Ach nee, das war ja der A. Fink :rolleyes
Was habt ihr denn mit dem Rathgeber gemacht? Gestern und heute Technik-Training? Oder stand er nur im Weg und kam bei den 3 Toren wieder nicht rechtzeitig weg?
:D Ich habs immer gesagt, der Junge hat es einfach drauf... Ach nee, das war ja der A. Fink :rolleyes
Was habt ihr denn mit dem Rathgeber gemacht? Gestern und heute Technik-Training? Oder stand er nur im Weg und kam bei den 3 Toren wieder nicht rechtzeitig weg?
31.03.2009 - 20:37 Uhr
4-0 zillner
31.03.2009 - 20:39 Uhr
Yeah, yeah, yeah, yeah.... :D
31.03.2009 - 20:40 Uhr
Gibt es das Spiel irgendwo im TV heute oder morgen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.