SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Emden-Haching

29.03.2009 - 00:44 Uhr
Emden-Haching |#11
31.03.2009 - 19:08 Uhr
Huch, schon 1:0 für uns. Ausnahmsweise mal andersrum als sonst. Schade, dass erst 5 Minuten und nicht schon 91 gespielt wurden, jetzt muss man wieder die ganze Zeit zittern und hoffen, dass sie nicht noch auf den Sack kriegen :rolleyes
Emden-Haching |#12
31.03.2009 - 19:18 Uhr
Ist ja unglaublich. Mein guter alter Freund Rathgeber gibt die Antwort auf Paco's "kleine Mädchen"-Verhalten. So wünscht man sich das :D
Emden-Haching |#13
31.03.2009 - 19:20 Uhr
ich habs doch gesagt Jungs, weiter an die Mannschaft glauben dann wirds heute was! :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Emden-Haching |#14
31.03.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von WuRst:
Ist ja unglaublich. Mein guter alter Freund Rathgeber gibt die Antwort auf Paco's "kleine Mädchen"-Verhalten. So wünscht man sich das :D
Sehr schön! Ich kan's kaum glauben! Unser Filigrantechniker! :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Emden-Haching |#15
31.03.2009 - 19:21 Uhr
Nur noch 12 Kisten dann haben wir Düsseldorf überholt :D
Emden-Haching |#16
31.03.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Nur noch 12 Kisten dann haben wir Düsseldorf überholt :D

Das hab ich mir auch grad gedacht Seitzeeeee :D

Aber ich hoff erstmal nur, dass wir das heil über die Runden bringen. Ein Anschlusstor und unsere Jungs scheissen sich wieder die Hosen voll ... befürchte ich.
Emden-Haching |#17
31.03.2009 - 19:23 Uhr
Ingolstadt steht auf dem Relegationsplatz... Das wäre wenigstens kurze Fahrten... :)
Emden-Haching |#18
31.03.2009 - 19:26 Uhr
Was ist mit Tyce? :o :(

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Emden-Haching |#19
31.03.2009 - 19:26 Uhr
shit tyce is verletzungsbedingt raus, konrad kommt :/:

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Emden-Haching |#20
31.03.2009 - 19:27 Uhr
Morgen schlagen wir D*****dorf und ihr seid wieder oben dran.Sowas nennt man doch Partnerschaftshilfe! ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.