Emden-Haching
29.03.2009 - 00:44 Uhr
31.03.2009 - 19:08 Uhr
Huch, schon 1:0 für uns. Ausnahmsweise mal andersrum als sonst. Schade, dass erst 5 Minuten und nicht schon 91 gespielt wurden, jetzt muss man wieder die ganze Zeit zittern und hoffen, dass sie nicht noch auf den Sack kriegen :rolleyes
31.03.2009 - 19:18 Uhr
Ist ja unglaublich. Mein guter alter Freund Rathgeber gibt die Antwort auf Paco's "kleine Mädchen"-Verhalten. So wünscht man sich das :D
31.03.2009 - 19:20 Uhr
ich habs doch gesagt Jungs, weiter an die Mannschaft glauben dann wirds heute was! :D
31.03.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von WuRst:
Ist ja unglaublich. Mein guter alter Freund Rathgeber gibt die Antwort auf Paco's "kleine Mädchen"-Verhalten. So wünscht man sich das :D Sehr schön! Ich kan's kaum glauben! Unser Filigrantechniker! :p
Ist ja unglaublich. Mein guter alter Freund Rathgeber gibt die Antwort auf Paco's "kleine Mädchen"-Verhalten. So wünscht man sich das :D Sehr schön! Ich kan's kaum glauben! Unser Filigrantechniker! :p
31.03.2009 - 19:21 Uhr
Nur noch 12 Kisten dann haben wir Düsseldorf überholt :D
31.03.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Das hab ich mir auch grad gedacht Seitzeeeee :D
Aber ich hoff erstmal nur, dass wir das heil über die Runden bringen. Ein Anschlusstor und unsere Jungs scheissen sich wieder die Hosen voll ... befürchte ich.
Das hab ich mir auch grad gedacht Seitzeeeee :D
Aber ich hoff erstmal nur, dass wir das heil über die Runden bringen. Ein Anschlusstor und unsere Jungs scheissen sich wieder die Hosen voll ... befürchte ich.
31.03.2009 - 19:23 Uhr
Ingolstadt steht auf dem Relegationsplatz... Das wäre wenigstens kurze Fahrten... :)
31.03.2009 - 19:26 Uhr
Was ist mit Tyce? :o :(
31.03.2009 - 19:26 Uhr
shit tyce is verletzungsbedingt raus, konrad kommt :/:
31.03.2009 - 19:27 Uhr
Morgen schlagen wir D*****dorf und ihr seid wieder oben dran.Sowas nennt man doch Partnerschaftshilfe! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.